Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Ich wollt mich mal vorstellen ;-)))   von :  ( sven-b. )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Moin und nu meine story vom polo bis zum Stern << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> JettasFuhrpark,#1 US Corrado G60  
Autor Nachricht

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
31 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 13:54 / Post Nr. 14832      Antworten mit Zitat

so 345er sind drauf... leider gab es ein paar probleme....

erstmal war einreifen montage beschädigt in der wulst, hab ich nicht gesehen vorher und mit dem verkäufer wirds noch derbe stress geben....
aber ganz sicher !

soooo aber die in der werkstatt waren echt zu doof die haben einen riefen falsch aufgezogen, es sind inside / outside reifen ( die kenner müssten wissen was das heißt

so jetzt ist das natürlich wie soll es anders sein, der kaputte reifen der falsch rum ist...... ich ahbe angst das der reifen es nciht verkraftet abgedrückt zu werden und neu aufgezogen zu werden.....

Nun ist das schlimm das der eine verkehrt rum ist ?????

Bei Laufrichtungsgebundenen wäre das ja echt verherdend ..... aber bei inside / outside

Hoffentlich kann mir einer weiter helfen, vielleicht Red-benz oder anax imperator ?????????

Danke !

Sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 15.07.2008 - 13:54 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


32 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 14:10 / Post Nr. 14833      Antworten mit Zitat

Oh weia, das hört sich ja gar nicht gut an. da habe ich leider auch keine Ahnung von. Wünsche dir viel Glück, dass das alles noch klappt...muss hier ma bissl weiter machen also bis später

Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


33 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 14:47 / Post Nr. 14836      Antworten mit Zitat

Au wei, aber das mit dem Reifen ist kein Problem. Denn was wäre, wenn du den Reifen beispielsweise nicht links sonden rechts montierst?
Richtig, der läuft dank Inside/Outside auch "falschrum" bzw. dann rückwärts im Gegensatz zu dem Reifen auf der linken Seite.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
34 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 16:53 / Post Nr. 14845      Antworten mit Zitat

Also kein Problem, keine Gefährdung ?!

Weil zum Beispiel bei Laufrichtungsgebundenen reifen ist das ja so wenn die falsch rum laufen, dann ziehen die das wasser unter sich statt es zu verdrängen.... also sau gefährlich


gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


35 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 17:20 / Post Nr. 14847      Antworten mit Zitat

Mensch ich komme ja garnicht mehr hinter her.

Erst maal zum Auto von Dir Sven, sei froh das Du die Adresse am Auto hattest.
Ich kenne es eigentlich nur ohne zettel.
Ist zwar Ärgerlich aber Du weiß zumindest wer es war.

Dann zu den Reifen.
Habe mich da auch noch mal schlau gemacht.
So wie Du es geschrieben hast ist es Richtig.
Auf Trockener Straße passiert nicht viel aber bei Regen
kann es echt gefährlich werden.
Ich Persönlich würde sie Umziehen.

Bis dann Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
36 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 18:15 / Post Nr. 14851      Antworten mit Zitat

Ja hab ich auch überlegt mit dem umziehen lassen nur die wulst von dem reifen ist schon aufgeratscht und ich weiß nicht ob der reifen das überlebt.

ich meine mal aufziehen ist nur halb so schlimm wie abziehen, beim abziehen wird ja der reifen so nach oben gezogen ( mache auch sowas mit reifen auf der arbeit )

leider kann ich das selber nicht machen...... weil wir in der firma nur eine pkw reifen maschiene haben....

sobald man nicht alles selber macht, dann bekommt man direkt nen reifen falsch rum aufgezogen !

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


37 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 19:20 / Post Nr. 14858      Antworten mit Zitat

Bei Inside/Outside Reifen laufen 2 Reifen immer andersrum.
Bei Laufrichtungsgebundenen Reifen (meist mit V-Profil) muss man schon drauf achten, das ist richtig. Wink
Aber das mit der "Wulst" würd ich mir auch nochmal überlegen. Nicht dass da die Karkasse schon hinüber ist...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


38 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 21:14 / Post Nr. 14875      Antworten mit Zitat

Also bei dem Thema kann ich nicht mehr mit halten...ich müsste mir in allgemeinen erstmal nen bisschen Grundwissen aneignen. Das dazu gg

liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
39 / 49

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 16:22 / Post Nr. 14959      Antworten mit Zitat

Heute war es soweit, ich hatte einen Tüv termin um 10 uhr.

Gestern war ich schon rumgefahren beim tüv und hatte gefragt wie das ist mit dem eintragen, der tüv in meiner kreisstadt wollte sich die ganze sache noch nciht mal anschauen oder mir zuhören !!!!!!!!!! Verdammt noch mal !
Naja ich zum Tüv nach Versmold gefahren und echt einen super netten verständis vollen prüfer gefunden.

er meinte eine HU kann er so nicht abnehmen aber erstmal alles eintragen, weil das auto war teilzerlegt oder ist es und ich ahbe nur für die rieger eine kopie sonst nix...

naja heute morgen dann erstmal der schock, der kollege wusste nicht das wir kommen und der prüfer war nciht da... kurz rumtelefoniert, dann kam er doch zum glück...
so er hat sich alles angeschaut und das ding von oben bis unten gefiltzt....
dabei ist aufgefallen das ich ein anderes lenkrad habe als in den papieren und ein anderes fahrwerk ( hat der vorbesitzer die guten teile vor dem verkauf rausgebaut und so billiges reingebaut !!! )
naja aber der prüfer hat gesagt das bekommen wir alles hin...

problem 2 war dann bei meinen hinteren walzen... zu breit.
sein vorschlag nummer 1 schmalere felgen und reifen..... ich sofort kopf geschüttelt.... dann meinte er oder ein anderes fahrwerk.... ich auch kopf geschüttelt, dann hat er mir erlaubt die verkleidung noch breiter nach außen zu ziehen.... gut das werde ich noch machen und dann muss er nochmal drüber schauen...

problem 3 war dann, vorne nur einen bodenfreiheit von knapp 7cm und ich brauche min. 8.... naja das hab ich dann darauf geschoben das zu wenig luft auf den reifen ist.... dannw ar auch alles klar...

ich muss jetzt umbedingt für meine felgen ein gutachten nachreichen... ( kerscher - tuning wollte mir das heute faxen ) dann wird der kleine noch gewogen und alles ist klar...

Smile))) das freut mich natürlich

und dem tüv prüfer hab ich schon bescheid gesagt das ich noch öfter zu ihm kommen werde wegen eminen anderen autos... hehe jetzt hab ich echt einen guten prüfer gefunden !!

Hier noch etwas fürs auge, leider sind die schweller und lippe nciht montiert, sonst kam er einfach nciht vom anhänger runter Smile









Sieht das nicht einfach geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????


gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:55
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


40 / 49

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 17:08 / Post Nr. 14961      Antworten mit Zitat

GEILE KISTE Spring rot Spring rot

Dein Prüfer soll da mal nicht rumjammern, das sieht doch alles voll Strassentauglich aus Kaputtlachen
alle Teile die gefählich werden könnten in den Innenraum verlegt, was will der ? so kann nix passieren...........

Schmalere Reifen, anderes Fahrwek, was will der ? was dran ist bleibt es auch ( ALTES TÜVGESETZ )

Schöne Grüße an denen Prüfer, er soll sich nicht so Dörflich verhalten....
in Hamburg bekommt man an den Verbreiterungen sogar noch Blumenkästen eingetragen wenn Begrenzugsleuchten dran sind Kaputtlachen Kaputtlachen



DAS WIRD SCHON, das Auto gehört auf die Strasse..................



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
41 / 49

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 17:13 / Post Nr. 14962      Antworten mit Zitat

Also so ist das nicht.... der Prüfer war echt voll in ordnung, für die felgen habe ich ja keine papiere sowie für lenkrad und fahrwerk.

und für den breitbau gerade mal eine kopie auf der man nix sieht Wink

also der hat das schon alles passend gedreht, ich muss halt die hinteren seiten noch ein wenig rausarbeiten ( find ich voll geil, dann ist er noch breiter )

so dann wird der karren als 2 sitzer eingetragen weil dann wird die achslast weniger und ich kann meine schönen tiefen federn drin lassen ( erstmal, bald kommt ein gewinde von fichtel & sachs )

meine anhängerlast wurde auch gestrichen weil hinten kein abschlepphacken mehr ist und dabei hab ich mich schon so auf das rumfahren mit einem dicken anhänger gefreut Smile

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
42 / 49

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 17:16 / Post Nr. 14963      Antworten mit Zitat

Gerade fällt mir noch ein, beim Golf ist es auch teilweise vorran gegangen, das mit dem Unfall hat sich geklärt.

Und ich war beim lackierer, der hat mir gesagt ohne vorarbeiten und ohne haube lackieren kostst der spaß 1800 weil es perlmutt ist und schwer zu lackieren ist.

naja hab ich mir so gedacht udn bin fast hinten rüber geschlagen Wink

aber der muss wieder in perlmutt, weil es so geil ausschaut und das airbrush will ich auch nciht verlieren.... deshalb muss es wieder genau in den gleichen farbton....

vom anlackieren stellenweise hat er mir abgeraten wie auch andere lackierer.....

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


43 / 49

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 - 18:53 / Post Nr. 14989      Antworten mit Zitat

Eieieieiei, da is mann ma paar Stunden nicht on und muss fast 10Stunden nachlesen, lol kleiner Scherz.

Ich find`s echt hammer vom TÜV Prüfer, wie lässig der ist.

Sachma, wenn du deinen Wagen jetzt noch mehr verbreiterst wie auf dem Pic oben, das is ja scho fast Guinnes-Record.

Echt lecker, viel Spaß und vielGlück noch für die zukunft. Das mit deinem Golf wird auch klappen

Liebe Grüße Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
44 / 49

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 - 20:00 / Post Nr. 14992      Antworten mit Zitat

ach das wird leider kein rekord, ich denk mal ca. 1-2 cm hole ich raus, weil ich will das die räder soweit wie möglich nach außen stehen, weil dann schauts so bullig aus...

naja das wird schon werden denk ich mir...

alle waren am tüv mit den handys am foto knipsen ( obwohl der auf dem bild echt scheiße dasteht , ich meine keine schweller drunter schürtzen nciht gefüllert und und udn )


und wie schauts bei dir aus, bist du vorran mit deinem auto ??? also haste jetzt eins, damit du zur arbeit kommst ???

beste grüße

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


45 / 49

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 - 09:57 / Post Nr. 15023      Antworten mit Zitat

Leider net...wenn meine eltern mitmachen würden, hätt ich scho längst nen richtig fetten Wagen, aber so stehe ich hier komplett ohne Hilfe, ohne Geld und auf mich allein gestellt....die einzigen wahre hilfe, über die ich mich sehr freu, kommt von Euch und das rührt mich sehr...

Mit vielen Lieben Dank

Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5692s - SQL Abfrage-Zeit: 0.26834s - PHP Abfrage-Zeit: 1.30086s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529