Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Ich wollt mich mal vorstellen ;-)))   von :  ( sven-b. )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Moin und nu meine story vom polo bis zum Stern << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> JettasFuhrpark,#1 US Corrado G60  
Autor Nachricht

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
46 / 49

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 - 08:38 / Post Nr. 15248      Antworten mit Zitat

Sooo.

es hat sich einiges herausgestellt in den letzten Tagen.....

leider hab ich im moment viel stress und kann hier nur wenig online sein , weil arbeiten, nebenjobs, ganzen bewerbungskram, und noch vorstellungsgespräche ohne ende..... Sad(( das nervt !

Aber das Problem ist wieder an meinem Golf, die vorbesitzer haben echt über all dran rumgepfuscht..... das ist die Hölle für mich !!!

Ich will aber den Golf jetzt eigentlich erst fahren und wenn ich die anderen soweit fertig habe dann will ich den komplett neu aufbauen, weil da echt was dran gemacht werden muss....

Jetzt tröpfelt der Öl, Motoröl ! Ich hab geschaut und das kommt aus dem l kühler, aus dem einen, ich hab 2 stück die miteinander verbunden sind, totaler schwachsinn !.

und die ablassschraube von der öl wanne ist auch hin....

und wenn ich scheibenwasser drücke , dann kommt nix auf der scheibe an, aber unterm auto ist dnn eine fütze mit scheibenwasser, das ist ja auch nicht ganz richtig, liegt das vielleicht daran das die düsen verstopft sind und die pumpe dann das zeug mit so einem druck fördert, das es auch irgendwelchen schlauchschellen raus kommt ???????


Hat vielleicht noch einer einen großen Ölkühler ????? weil dann werf ich meine beiden auf den schrott und mach da einen vernünftien rein Wink

und eine ablasschraube mit öltemperatursonde brauch ich auch noch Wink ???

vielleicht gibts ja hier ein paar VW Crack's die ein paar Teile für 1,8l motoren haben, ich brauch so einiges denke ich.....


gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 03.08.2008 - 08:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
47 / 49

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 - 13:37 / Post Nr. 15405      Antworten mit Zitat

Gerade hab ich meinem Golf mal richtig was gegönnt, es ist zwar "nur" mein alltags auto, aber auch der will gepflegt werden... !

Leider ist der wagen sehr verfuscht und total ungepflegt.....deshalb hab ich ein wenig ärger damit

batterie ist tiefentladen = destiliertes wasser aufgefüllt und hängt jetzt am ladegerät

hat öl getropft = ablassschraube rausgehohlt alten unterlegring aus weicheisen ( total fehl da am platz ) und zwei nummern zu groß, durch einen neuen kupferring in der richtigen größe getauscht

altes öl raus = neues super schönes rein Wink

ölkühler waren verdreck und haben geschwitzt = super sauber gemacht

alles war verölt = eine stunde motorwäsche mit intensiv reiniger gemacht

bremsflüssigkeit war alt und schwarz = nigelnagel neue reingemacht schaut super aus Wink alles super entlüftet

der motor hat "gehumpelt im stand" = zündung neu eingestellt, läuft super rund

reifendruck geprüft

wischwasser kam aus allen ecken raus = alles wieder abgedichtet

ja und noch nen neuen ölfilter und und und


man der freut sich gerade im kreis der kleine Wink soviel neue schöne sachen an einem tag und gleich bohr ich den auspuff auf ( das zweite endrohr wird geöffnet ) und vielleicht wird noch der mittelschalldämpfer etwas modifiziert Wink)))


beste grüße

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
48 / 49

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 07:44 / Post Nr. 15751      Antworten mit Zitat

Ich hab wieder zugeschlagen !!!!


Gleich wird wieder ein Auto geholt....

Es ist ein Scirocco 2 mit Seidl umbau....

Naja ich werde den seidl umbau denke ich verkaufen und den rocco müsste ich eigentlich schlachten, aber so lange ich platz habe wird hier kein auto geschlachtet, vielleicht kann man ja noch was damit tun oder man verkauft es als ganzes Wink

Bilder gibts auch bald, kleines problem ist ich habe das übertragungskabel von meiner digi cam verlegt, ich depp


gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

190er-fighter

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:180

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Letzter Besuch:
27.06.2010 - 07:57
Beiträge: 20
Benutzte Worte: 1596
Themen: 1
Wohnort: Bad Wildungen

        


49 / 49

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 21:25 / Post Nr. 15790      Antworten mit Zitat

hi schöne fahrzeuge...

wusste nicht, dass rieger solche breitbausätze angeboten hat... Shocked

was mich an rieger nur immer gestört hat, dass die bodykits zwar gut geformt sind, aber irgend wie etwas grob wirken. vlt kann man das aber mit spachtelarbeiten verfeinern...

dennoch schöne fahrzeuge Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6733s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3573s - PHP Abfrage-Zeit: 1.316s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 127 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530