Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Mercedes Breitbau 190E W201 ( Projekt 2008 / 2010)   von :  ( Red-Benz )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Unser Fuhrpark wird erweitert << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> es ist zeit, das ich ihn vorstelle  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:08
Benutzte Worte: 266118

Themenstarter Themenstarter
106 / 258

BeitragVerfasst am: 28.07.2008 - 19:35 / Post Nr. 15142      Antworten mit Zitat

@Eisprinzessin

Ich hatte auch nicht vor Rom nachzubauen Freu bei sonem Umbau gehen die Stunden immer gleich im 10ner Block weg, eine Stunde ist dabei garnichts...........

@smitty

Das mit den Zwillingsreifen ist ne gute Idee, 2 von den 245er sind immer noch wesentlich billiger als ein 345er also Wirtschaftlich gesehen ne gute Lösung ! Razz

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 28.07.2008 - 19:35 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:176

Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Benutzte Worte: 11424

107 / 258

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 - 21:02 / Post Nr. 15440      Antworten mit Zitat

na nu weiter rann an den benz

ja 10er pack das kenn ich so ein bißchen kabel ziehen und so und das we ist weg aber ich find es hamma was du da mit dem stern veranstalltest ist zwar nicht so mein ding (ehrliche meinung ) aber riesen respect vor der arbeit und vor dem gesammt projekt

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

108 / 258

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 - 21:21 / Post Nr. 15445      Antworten mit Zitat

Hi

Nächste Woche geht es mit dem Benz weiter, dann kommt das komplette Bodykit wieder ran.
Das es nicht Jedermans Geschmack ist ist normal, mich hatte Damals auch mehr gereizt son extrem Teil mal zu machen, vorallem für MICH und nicht immer nur so halbherzige Kisten für Kunden, an meinem konnte ich mich dann wenigstens mal richtig austoben.

Der Kult der durch das Auto entstanden ist war absolut nicht absehbar und auch nicht gewollt aber wenn es dann so ist freut man sich doch !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

109 / 258

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 - 19:18 / Post Nr. 15740      Antworten mit Zitat

Hi

Hier mal Bilder von der Änderung der Mittelkonsole von normalem Radio auf DoppelDin Geräte

Der untere Rahmen ist aus 1mm Stahlblech und wird noch mit Leder bezogen damit es perfekt wird.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

110 / 258

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 - 21:01 / Post Nr. 15741      Antworten mit Zitat

man hört ja echt immer geile Vorschritte von dir Red Benz, echt mal ein dickes Respekt von mir...

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

190er-fighter

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:180

Letzter Besuch:
27.06.2010 - 08:57
Benutzte Worte: 1596

111 / 258

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 20:17 / Post Nr. 15782      Antworten mit Zitat

hm.... weiß nicht ob du die bilder kennst, aber denke schon... dennoch füg ich sie mal hier ein:

Zitat:
Die Bildlinks wurden vom Admin entfernt da sich die Bilder bei ( beepworld.de ) nicht mehr auf dem Server befinden !
Red Benz

aber deiner ist #1 für mich Cool

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

112 / 258

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 20:50 / Post Nr. 15785      Antworten mit Zitat

Hi

Der Rote von Ledebur war der Prototyp des Breitbaus, nur leider war der Typ absolut nicht fit das Gerät auch Straßentauglich zu bekommen !
Ich habe das Auto live gesehen, Karosseriemäßig war der völlig daneben da passte absolut garnichts und den Motor hat er nie richtig zum laufen bekommen. Das Auto wurde wenige Jahre nach der Erschaffung verschrottet weil es nicht mal lohnte ihn zu überarbeiten.

Das Auto war von Ledebur der erste Versuch und auch sein letzter, eigentlich war er SEAT Händler aber auch das hat nicht geklappt.

Das Auto wurde groß in der Presse präsentiert obwohl er nicht mal lief......

Der von PH ist ne abgekupferte Version von ABC Tuning was man an den Griffschalen der hinteren Türen erkennt, ABC hat wiederum versucht den König Breitbau für den 190er zu kopieren.

Der Style stammte von Ledebur und alle anderen Firmen haben versucht ihn zu kopieren, es gab eigentlich nur von jeder der Firmen einen Prototypen aber als Fertigfahrzeug verkaufen lies er sich nicht da er im Verhältnis zum Grundfahrzeug viel zu teuer war...........

Die gesamte Styling-Geschichte der 80er Jahre habe ich live miterlebt und sie war mehr als GENIAL, ich besitze das warscheinlich größte Archiv an Bildern aus dieser Zeit !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

190er-fighter

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

113 / 258

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 21:27 / Post Nr. 15786      Antworten mit Zitat

danke für die info... mir war nicht bekannt, dass nur prototypen gebaut wurden meist... ich hab mich ja oft gefragt, warum ich so ein fahrzeug nie gesehen habe... wie kamst du zu deinem breitbausatz eigentlich?

wäre es möglich, dass du die berichte der 190er online stellst, wenn du mal zeit hast? ich kenne zwar einige, aber du scheinst ja mehr an material zu haben ^^

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

114 / 258

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 21:55 / Post Nr. 15788      Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe damals den Zweiten von Ledebur produzierten Bausatz mit dem Vermerk bekommen das er sich nicht verbauen lässt, der Preis war entsprechend günstig und er war sprachlos als er meinen später fertig gesehen hat da seiner ja nicht geklappt hatte.

Nicht umsonst hat eigentlich kein Hersteller von Bodykits mit GANZSCHALEN gearbeitet und nur ANSATZTEILE verwendet

GANZSCHALEN decken ein Bauteil ( z.B. Kotflügel ) komplett ab und muss folgedessen ringsum passen.

ANSATZTEILE werden in einer Fläche anlaminiert was wesentlich mehr Spielraum lässt.

Ich kenne mich mit der Thematik der Breitbauten extrem gut aus da ich in der Zeit als es am populärsten war aktiv mit solchen Autos gearbeitet habe und wirklich jede Ausstellung oder Händler selbst besucht habe.

Ich wollte auf meiner RED BENZ Seite schon immer mal ne Chronic der Stylinggeschichte erstellen, wäre aber sehr aufwendig.............

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

190er-fighter

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

115 / 258

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 22:21 / Post Nr. 15789      Antworten mit Zitat

interessant.. so ist wohl deiner der einzige seiner art... sowas gefällt mir :) werde ihn mir nächstes jahr oder im winter mal live ansehen. mit dem neuen lack wird das sicher ein leckerbissen Laughing

das bodykit von meinem cabrio ist auch eine einzelanfertigug komplett aus stahl...er ist zwar nicht extrem breit, aber es langt.

ich hab vor in 2jahren ein komplett neues bodykit zu entwerfern, allerdings muss das airodynamisch abgestimmt und extrem leichtbau... vlt kannst du mir ja da später behilflich sein. bzw. hier im forum gibts ja einige, die vlt ihre erfahrungen weiter geben könnten.

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

116 / 258

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 - 23:22 / Post Nr. 15792      Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab da was feines gefunden

254.30 €

dazu die passenden Blinker

Ist mal was anderes als das SERIENGLAS, bin am überlegen sie mir zu bestellen...........

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

190er-fighter

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

117 / 258

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 - 00:01 / Post Nr. 15795      Antworten mit Zitat

hi, die gibts jetzt schon länger und mit der zeit häufen sich die fahrzeuge mit den klarglasteilen...
es wird berichtet, dass die nicht besonders qualitativ sind...die hinteren rückleuchten sollen ok sein, die vorderen seien etwas schlecht von der lichtausbeute.. etc... könnte aber sein, dass sie zu deinem benz gut passen... vorne denke ich aber eher nicht! versuchen kann man es ja

ich kann dir ja später ein angebot geben, wo die rückleuchten unter 100Euro kosten.. frontscheinwerfer ebenfalls ca. 100-150euro

gruß

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

118 / 258

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 - 00:07 / Post Nr. 15796      Antworten mit Zitat

@190er-fighter

Ich würde wenn die KLARGLASBLINKER und KLARGLASRÜCKLEUCHTEN nehmen aber nicht die Frontscheinwerfer da würde ich meine US Leuchten behalten

die Rückleuchten gibt es auch noch in dieser Ausführung

aber ich glaube die Anderen sehen edler aus.........

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Benutzte Worte: 18506

119 / 258

BeitragVerfasst am: 25.08.2008 - 19:07 / Post Nr. 15807      Antworten mit Zitat

Ich würde dir zu den schwarz/roten raten (wenns den unbedingt Klarglas sein muss^^^), die fügen sich m.M.n besser ins Gesamtbild ein.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

120 / 258

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 - 00:13 / Post Nr. 15812      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dir zu den schwarz/roten raten (wenns den unbedingt Klarglas sein muss^^^), die fügen sich m.M.n besser ins Gesamtbild ein.

Ja, zu der Entscheidung bin ich eigentlich auch schon gekommen denn die helleren wirken irgendwie eigenartig und passen nicht wirklich zum Stiel des Autos.

Ist aber auch noch nicht sicher ob ich überhaupt andere verwende und nicht eventuell doch bei der Serie bleibe.......................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 8 von 18 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 7.1027s - SQL Abfrage-Zeit: 0.74717s - PHP Abfrage-Zeit: 6.35553s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an