Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Autoselbsthilfe SchrauberParadies Wilhelmsburg !!   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Schulterglatze.de << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schmiedeforum im neuem Kleid...  
Autor Nachricht

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


16 / 289

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 - 16:03 / Post Nr. 18970      Antworten mit Zitat

Das mit deiner Halle ist doch eine gute Idee!

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und das es alles so läuft wie du dir das vorstellst!Ich drück dir die Daumen!

An Arbeit scheints ja nicht zu hapern.......das schöne Auto!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 20.12.2008 - 16:03 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:174

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Letzter Besuch:
15.04.2012 - 18:14
Beiträge: 91
Benutzte Worte: 5458
Themen: 18
Wohnort: Jarplund-Weding bei Flensburg

        


17 / 289

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 - 16:28 / Post Nr. 18972      Antworten mit Zitat

das doch eine geute sache mit der selbsthilfe werkstatt... so weiß man wenigstens wer was am auto gemacht hat... der schöne slk... naja....

wünsche dir noch viel erfolg!!!

Gruß Kevin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


18 / 289

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 - 21:30 / Post Nr. 18984      Antworten mit Zitat

irgendwie kann ich den Besitzer nur auslachen, sofern es keiner von unseren Leuten war, aber schade um das Auto...war (ist) das dein erster Kunde??? Und was war jetzt mit meiner Frage, ginge gas oder nicht @ Werner.....

MLg Furgy

Wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
19 / 289

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 - 22:47 / Post Nr. 18987      Antworten mit Zitat

@DJ-Furgy

Zitat:
Ich habe aber dazu mal ne Frage: Wäre es auch möglich, mal ein Auto irgendwo bei dir abgemeldet stehen zu haben oder fehlt dafür der Platz???


Nicht wirklich, die Plätze werden stundenweise vermietet und wenn ich mir die Halle voll Autos stelle die kein Geld bringen kann ich auch gleich aufhören Embarassed

Und zu deiner neuesten Frage, nein das war nicht mein erster Kunde...........
Momentan mache ich immer den fliegenden Wechsel zwischen Holz und Autos Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
20 / 289

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 - 18:39 / Post Nr. 19201      Antworten mit Zitat

Jo man ey, selbst am Sylvester noch Kundschaft............

Gefeiert wird wenn keine Arbeit mehr ansteht und somit durfte ich heute nochmal ran. Razz Razz

Ein Auto mit leichten Problemen an der Elektrik


Dieser Kunde dürfte einigen bekannt vorkommen Embarassed Embarassed


An diesem Auto habe ich dann Heute noch Rost in Blech umgewandelt Frieden

alles für den guten Onkel vom Tüv.........

Der Auspuff machte auch Töne wo keine hingehörten


Cyndi hat dann die Nummer mit dem SPRITZEN übernommen Embarassed


Unser Urmel konnte es auch nicht lassen ein bischen zu Werkeln



Aber nun hat auch für dieses Jahr die Selbsthilfe geschlossen, außer es kommt noch was Hammer wichtiges............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


21 / 289

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 - 16:11 / Post Nr. 19222      Antworten mit Zitat

Na, das nenne ich echt mal nen Arbeitswillen, naja, Speedfreak durfte ja auch Arbeiten, aber net all zu lange...

MLg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 04:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


22 / 289

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 - 21:43 / Post Nr. 19235      Antworten mit Zitat

Jo das is ein richtig netter Tag gewesen weckte alte Erinnerungen Razz

Doch ne nette Sache so allem in einem.

Aber es ging nicht nur mir so sondern auch Frank, tja die guten alten Zeiten eben.

Gruß Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
23 / 289

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 - 11:47 / Post Nr. 19237      Antworten mit Zitat

Tja, in Erinnerungen schwelgen ist immer eine schöne Sache Razz

Bei mir in der Halle wurde ja schon immer viel an Autos geschraubt !!
unter anderem ja auch an euren...


Im neu begonnenem Jahr wird bei mir erstmal das Werkzeug komplementiert um noch mehr Arbeiten ausführen zu können, Werkzeug kann man eh nie genug haben.............



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


24 / 289

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 - 11:52 / Post Nr. 19238      Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl, zu wenig gibt es nie !

Wenn du Visitenkarten hast, lass es mich wissen.
Wir werden jetzt anfangen, nicht zu schaffenden überhang zu dir zu schicken,
wenns dir recht ist !

Momentan ist zwar nicht soo viel, aber erfahrungsgemäss, wird es noch voll im Frühjahr !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
25 / 289

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 - 12:09 / Post Nr. 19239      Antworten mit Zitat

Hi

Visitenkarten werden im laufe nächster Woche gedruckt........... und auch andere Werbung gestartet.

Kunden zu mir zu schicken ist immer gut Razz Razz und kann mir garnicht NICHT recht sein, jeder Kunde ist auch ein Werbebote der für neue und mehr Kunden sorgt, also immer ran damit.

Weggeschickt wird bei mir keiner, sofern das Lenkrad noch heil ist bekommen wir den Rest wieder hin Embarassed Freu


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 21:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


26 / 289

BeitragVerfasst am: 03.01.2009 - 02:36 / Post Nr. 19248      Antworten mit Zitat

Respekt vor deiner Entscheidung, aber wie wir dich kennen, wird das ein voller Erfolg !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

TIPI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:120

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Letzter Besuch:
20.09.2009 - 21:22
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 612
Themen: 6
Wohnort: Hamwarde

        


27 / 289

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 - 18:16 / Post Nr. 19584      Antworten mit Zitat

das ist doch super das man sein Hobby zum Beruf macht aber hoffe das es auch weiterhin soviel spass macht aber ich denke mal schon wie ich dich kenne! Dann hoffe ich aber auch das du zeit findest dein benz weiter zumachen denn du wolltest ja am 3 oktober wo stehen wenn ich es richtig erinerer oder nicht !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://tuningscheune-hamwarde.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://tuningscheune-hamwarde.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
28 / 289

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 - 19:02 / Post Nr. 19589      Antworten mit Zitat

Da ich mein Leben lang an Autos Spaß hatte und es auch schon des öfteren Beruflich gemacht habe dürfte sich daran kaum was ändern Razz


das mit dem 3 Oktober sollte ja wohl machbar sein ..........................



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
29 / 289

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 - 19:22 / Post Nr. 20054      Antworten mit Zitat

So, mal wieder was neues vom SchrauberParadies

Hier mal ein etwas älteres Modell was ins Leben zurück geholt wurde Razz


Die Kotflügel konnte man nur noch entsorgen




Minimaler Rostansatz Grübel




Geht doch




Und dann heute, die Honda Gang.............

mal eben ne andere Ansaugbrücke verbauen, selbst ist der Mann, heißt ja auch SELBSHILFE......






Fit machen für den Sommer !!


Ja so langsam kommt Bewegung in die Selbsthilfe Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


30 / 289

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 04:36 / Post Nr. 20057      Antworten mit Zitat

ja ja

zwei tage kadet schweißen und ich habe eine gesunde bräunung im gesicht hehe

das die selbsthilfe anfängt zu laufen finde ich super mach weiter so

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 20 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0709s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33151s - PHP Abfrage-Zeit: 0.73939s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438604 / Spambeiträge: 193541