Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Autoselbsthilfe SchrauberParadies Wilhelmsburg !!   von :  ( Red-Benz )
 
2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Schulterglatze.de << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schmiedeforum im neuem Kleid...  
Autor Nachricht

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


31 / 289

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 14:29 / Post Nr. 20059      Antworten mit Zitat

Also ich muss schon sagen, nach den gestrigen 10 Std (angedacht waren egtl 3-4 Std Laughing Rolling Eyes ) hab auch erstmal von solchen Sachen die Faxen dicke. Nochmal werd ich die Ansaugbrücke nich anrühren, sei denn es sind Kleigkeiten Smile Trotzdem war's 'n recht gelungener Tag!

Somit nochma danke an Werner, für die ganze Hilfe bei den auftretenden Schwierigkeiten Cool Ich werd auf jedenfall wiederkommen Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 08.02.2009 - 14:29 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


32 / 289

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 - 08:31 / Post Nr. 20088      Antworten mit Zitat

Na, das ist doch mal super das alle zufrieden sind Very Happy Freu , war ja auch nicht anders zu erwarten. Im Frühjahr werde ich wahrscheinlich auch mal die gesegneten Hallen aufsuchen, bzgl. aufpolieren etc. gel Wink Cool .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


33 / 289

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 - 10:35 / Post Nr. 20191      Antworten mit Zitat

Würde auch gerne innerhalb der nächsten 3 Wochen mal vorbei kommen wollen! Was mir fehlt ist die Adresse!
Du machst hier Riesen Werbung und echt schon super Bilder, aber eine Adresse, wo ich das "Schrauberparadies" finden kann habe ich noch nicht gefunden! Oder habe ich diese einfach nur überlesen?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


34 / 289

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 - 10:39 / Post Nr. 20192      Antworten mit Zitat

Zitat: CARismaOPA hat Folgendes geschrieben:
Würde auch gerne innerhalb der nächsten 3 Wochen mal vorbei kommen wollen! Was mir fehlt ist die Adresse!
Du machst hier Riesen Werbung und echt schon super Bilder, aber eine Adresse, wo ich das "Schrauberparadies" finden kann habe ich noch nicht gefunden! Oder habe ich diese einfach nur überlesen?


schätze mal daher auch die Nr: Für Fragen und Termine
0171 6151087

hmmm oder er wollte das nicht schreiben, da viele wissen wo er wohnt oder per PN bzw ICQ das erfragen.

Meine Theorie

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
35 / 289

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 - 12:17 / Post Nr. 20196      Antworten mit Zitat

Hi

Adresse ? kein Problem

SchrauberParadies Wilhelmsburg
Rotenhäuser Straße 8
21109 Hamburg

Tel: 040 758505
Mobil: 0171 6151087



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
36 / 289

BeitragVerfasst am: 06.03.2009 - 20:18 / Post Nr. 20718      Antworten mit Zitat

Soooooooo

ich habs endlich mal geschafft die Schrauberecke aufzuräumen






Das Chaos hat ein Ende....................

so kann man die Ecke wenigstens vermieten ohne das man über Müll stolpert Razz Razz

ich habe jetzt auch ein Waschbecken in der Halle was mit Regenwasser betrieben wird, das Wasser wird im 1000 Liter Tank gesammelt, sollte ausreichen zum Hände waschen Embarassed

Bilder davon werde ich dann auch noch mal posten !!



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


37 / 289

BeitragVerfasst am: 07.03.2009 - 04:34 / Post Nr. 20719      Antworten mit Zitat

Klasse Sache! Dann kann ich beim nächsten 10 Stündigen "Besuch" Mr. Green ja ohne stolpern um's Auto rennen Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


38 / 289

BeitragVerfasst am: 07.03.2009 - 17:10 / Post Nr. 20720      Antworten mit Zitat

Das sieht ja richtig herrlich aus. Und das mit den 1000 Litern dürfte für eine Hand ausreichen Ätsch

Mlg Furgy

P.s. ich werd auch mal versuchen bald vorbei zu kommen, auch wenn es nur zum plaudern und Kaffee trinken ist.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


39 / 289

BeitragVerfasst am: 07.03.2009 - 21:56 / Post Nr. 20721      Antworten mit Zitat

Ich war heute mit dem Jumper und meinem "Olop" da!
Ist eine echt "coole" Sache mit dem Wasser! Und das ist wirklich cool, wenn man das Wasser etwas laufen läßt, dann frieren einem die Finger ab! Aber man soll ja Arbeiten und sich nicht die Finger am Wasser wärmen!

Fotos folgen noch!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
40 / 289

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 - 11:19 / Post Nr. 20725      Antworten mit Zitat

@CARismaOPA

Ja, gerade bei solchen Arbeiten wie an deinem Auto ist ein Waschbecken extrem von Vorteil, noch mehr Schmiere als beim wechseln der Achsmanschetten kann man kaum noch an den Händen haben Razz Razz

Demnächst wird aber aus dem Wasserhahn auch warmes Wasser strömen Laughing aber momentan bin ich schon stolz das ich überhaupt Wasser habe...............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


41 / 289

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 - 20:58 / Post Nr. 20734      Antworten mit Zitat

Wasser ist schon geil! Da kannst du auch stolz drauf sein!

Hier die Fotos vom schrauben:








Und vielen Dank nochmal für deine Hilfe Werner!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


42 / 289

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 - 21:03 / Post Nr. 20736      Antworten mit Zitat

Das sieht doch mal richtig gut aus. Gelenkfett für Antriebs- und Kardanwellen ist echt megaeklig.
Das Zeug ist nicht nur megaschwer von den Fingern zu bekommen, sondern stinkt auch noch übelst.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Unoracing

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:37

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Letzter Besuch:
15.04.2016 - 14:19
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 2257
Themen: 25
Wohnort: Hamburg

        


43 / 289

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 - 12:35 / Post Nr. 20742      Antworten mit Zitat

Moinsen,
Ähm gibt es nur eine Hebebühne im Schrauberparadies????
Und hängt der Schädel da jetzt jeden Tag ab oder wie??

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
44 / 289

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 - 12:47 / Post Nr. 20744      Antworten mit Zitat

Zitat: Unoracing hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,
Ähm gibt es nur eine Hebebühne im Schrauberparadies????
Und hängt der Schädel da jetzt jeden Tag ab oder wie??


Zur Zeit steht nur eine Hebebühne, weitere liegen aber schon parat und werden in Kürze aufgestellt............

Worauf bezieht sich deine Frage
Zitat:
hängt der Schädel da jetzt jeden Tag ab oder wie??

stört es dich wenn er sich bei mir aufhällt ??
Er arbeitet an Fahrzeugen und führt die Hebebühne seiner Bestimmung zu Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


45 / 289

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 - 13:22 / Post Nr. 20747      Antworten mit Zitat

Wer ist denn überhaupt mit "Schädel" gemeint?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 20 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5831s - SQL Abfrage-Zeit: 0.20898s - PHP Abfrage-Zeit: 1.37412s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 311 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529