Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Und wieder ein W201 für die "La Familia" XD   von :  ( Lorthan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
opel corsa c bj 2005 komplettumbau 07/08 ! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Offizielle nachfolger meines Kadett gsi  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


31 / 100

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 - 16:18 / Post Nr. 36140      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Muss ich Fördschi gänzlich wiedersprechen, rein nach der Optok entschieden sehen die ungebördelten Rohre des 2ten Dämpfers aus wie einfach vom schrott abgesägte und polierte VA Enden. Die gebördelten sehen viel wertiger aus.

Gruß Marc


Mag sein, habe das ist ja jetzt nur von den Bildern her betrachtet, schätze mal, du kennst die auch aus der Realität und das die dann anders aussehen, als wie auf Bildern, ist ja auch klar hehe...und das mit der Bördelungskante, da halt ich mich mal ganz raus, denn das lese ich hier auch zum ersten mal, so dass ich da noch weniger Ahnung habe, wie von anderen Sachen...

Mlg Furgy

P.s. war auch nur meine Meinung nach den Bildern her hehe, viel Spaß dann noch beim aussuchen...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.12.2010 - 16:18 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


32 / 100

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 - 16:54 / Post Nr. 36141      Antworten mit Zitat

War auch kein Angriff Fördschi.

Es gibt durchaus Autos wo die einfachen Rohre optisch sehr gut zu passen.

Und außerdem ist es je schlussendlich immernoch Geschmackssache was sich wer ans Auto baut.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


33 / 100

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 - 20:15 / Post Nr. 36142      Antworten mit Zitat

na da bin ich ja genau deiner Meinung Marc...und das du nichts böses willst ist mir klar, war deine Meinung, die du zu meiner Meinung gegeben hast...

Find ich auch total in Ordnung...und das mit der Geschmackssache ist ja wohl jedem klar. Das war mein Geschmack, was ich da beschrieben habe und wie gesagt, habe die Endtöpfe selten mal real auf irgendwelchen Autos gesehen, wenn es denn ma die gleichen waren ;P

Euch noch ein frohes Fest bis fühstens 27.12

Mlg Fördschiiiiii


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


34 / 100

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 - 22:07 / Post Nr. 36146      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:

Deshalb sollte man, solange nicht geklärt ist wie die Rohre gebördelt sind lieber den Remus nehmen, denn der hat meines Erachtens nach einen Siebrohr Einsatz der das pfeifen unterbindet.

Gruß Marc


Genau hat er...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


35 / 100

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 - 22:24 / Post Nr. 36147      Antworten mit Zitat

Hab ich es mir doch gedacht:) soll ja keiner denken das ich net weiß wovon ich spreche Laughing

Wie würdest du (Markus) denn deinen Klang einordnen, nur um unserem Fragesteller vieleicht mal nen Anhaltspunkt zu liefern.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
36 / 100

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 - 22:45 / Post Nr. 36148      Antworten mit Zitat

Genau giebt mal Infos :P
Wenn Ihr mir schon das Teure mir nahen legt Very Hapy 2
Beschreibung, bilder, soundcheck, alles gerne gesehen

Weil ich hab mal bischen gestöbert im netz, alsö die Novus anlagen haben nen netten ruf...
ok die meisten sagen das die halt für rund 200€ voll und ganz zufrieden sind.
Hat denn einer von Euch schonmal eine anlage oder nen ESD von Novus gehabt???


Erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


37 / 100

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 - 22:46 / Post Nr. 36149      Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben ist beim W201 damit so gut wie gar nichts zu holen wenn man nur den ESD wechselt (bin ein Wochenende ohne ESD und man hat nur minimalen Unterschied gehört) .

Wenn es sich überhaupt was tut dann das er etwas Dumpfer wird...aber selbst das dauert einige 100km einfahrzeit.

Also nicht zuviel vom Sound versprechen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
38 / 100

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 - 01:29 / Post Nr. 36154      Antworten mit Zitat

Soooo Leutz

das Thema ESD hab ich erstmal auf Eis gelegt, Merke das ich für nen ordentlich Klang mehr tauschen muss als nur den ESD.

Währe Cool wenn Ihr mir da mal ne Checkliste für leihen mal geben könntet, mit Tipps wo ich die Schiessen kann. :)

Und da der ganze spass etwas mehr kosten wird, werde ich erstmal nur ein Anschweißstück verbauen, damit zu min die optik mir zusagt.

erstmal
Chris Rock on


Achja....

FROHE WEINACHTEN HABEN JA SCHON HEILIGABEND


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


39 / 100

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 - 14:34 / Post Nr. 36155      Antworten mit Zitat

MSD + ESD

http://www.supersprint.com/USP000mer2012.asp


Soll sich sehr gut anhören und Qualität ist wohl auch ok.

Kat

http://www.hjs-motorsport.de/produkte_tuning.php

http://materialmordshop.de/index.php?cPath=105_106


Fächer....Egay....oder 16V Krümmer mit Adapter auf 8V Kopf


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


40 / 100

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 - 15:29 / Post Nr. 36156      Antworten mit Zitat

Alle Anlagen ab kAT machen schon einen ordentlichen klangunterschied aus. Alles was zusaetzlich getauscht wird ist Leistungsoptimierung.

Zitat: Markus W201 hat Folgendes geschrieben:

Und je nach Auto und ESD Hersteller bekommt man sehr wohl nur mit ESD ein sehr satten Klang....erinner mich da an meinen Golf.


Find ich lustig wie meine Aussagen erst dementiert werden und man nun schlussendlich doch zum ergebnis kommt das ein ESD gar nix bringt Rolling Eyes

Wenn du richtig laermen willst, statt nem kat ein durchgehendes Rohr nehmen, oder ne Katatrappe drunterbauen!



Zuletzt bearbeitet von ZippL am 24.12.2010 - 15:33, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


41 / 100

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 - 15:32 / Post Nr. 36157      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:


Wenn du richtig laermen willst, statt nem kat ein durchgehendes Rohr nehmen, oder ne Katatrappe drunterbauen!


Was dann wieder Leistungstechnisch Contraproduktiv ist....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


42 / 100

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 - 15:35 / Post Nr. 36158      Antworten mit Zitat

Quark. Unsinnig wird es erst wenn dein Anlagendurchmesser zu hoch dimensioniert ist. Ansonsten ist es vollkommen latte ob du einen Kat drin hast oder ein durchgehendes Rohr.

Edit: Gilt nur für alte Autos da die neuen Autos den Kat direkt hinterm Fächerkrümmer haben.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


43 / 100

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 - 17:06 / Post Nr. 36160      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
Quark. Unsinnig wird es erst wenn dein Anlagendurchmesser zu hoch dimensioniert ist. Ansonsten ist es vollkommen latte ob du einen Kat drin hast oder ein durchgehendes Rohr.


Dann hat sich dieses ganze Assi Tuning Märchen tatsächlich bis heute gehalten?
Merkwürdig das wir bei einen normalen 8V Motor ohne Kat Leistungsminus von ein paar PS +Nm hatten (Laut Rolle), uns elbst wenn der Drehmomentverlust vielleicht im oberen Drehzahlbereich sich wieder realitivert...was bringt das.

Googel mal nach Ventilüberschneidung, Abgasgegendruck, venturi effekt, Interferenz, schwingende Gassäule.

Lese dir dann das ganze durch und versuche die technischen Grundlagen die dadurch resultieren Tatsachen zu verstehen.

Dann kannst du gerne mit physikalisch belgbaren Tips kommen...aber doch nicht immer oplatendünnes halbwissen vom letzten Tankstellenstammtisch an den Tag legen.

Und selbst wenn es bei den ein oder anderen Motor was bringt (1-2%) ist das ganze Stuerhinterziehung und wohl das erbärmlichste was man so unter der Tuningsonne so findet.

Dann gibt es ja auch noch sowas wie AU, die man dann nur noch durch Vitamin B Bekommt.

Bei Turbomotoren ist das ganze natürlich wieder "etwas" anders einzuordern, aber bei einen Motor aus den 70ern und 80ern ohne Motortechnische eingriffe.....?!

Mal davon abgesehen das lustiges rumgebrate an der Auspuffanlage ohne technischen wissen wohl eher als Bestellei angesehen werden darf.

Letztendlich ist erfolgreiches Tunig die Summe aus kleinen veränderungen die aufeinander abgestimmt sind.
Dafür soll man sich aber erstaml Gedanken machen was man will.

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:

Edit: Gilt nur für alte Autos da die neuen Autos den Kat direkt hinterm Fächerkrümmer haben.


Pauschalisierst du da nicht etwas???

Welche Serienautos werden denn mit Fächerkrümmer ausgeliefert?
Kann mich an einigen Fahrzeugen aus den letzten Jahren erinnern die den KAT an der gewohnten Stelle hatten?!
Kann mich an Autos erinnern die aus den 90ern kommen und solch eine Art von Tuning dir auf Grund von vorKat und nachKat L Sonde sehr übel nehmen würden!
Ist es dem Kat nicht egal ob sie am Krümmer, 2cm dahinter oder 40cm dahinter montiert sind?


Zitat:
Dafür soll man sich aber erstaml Gedanken machen was man will.


@ Threadstarter

Du willst also einen vernünftigen klang, dann nehme MSD von Supersprint und bau dir da ein passenden ESD ran.

Wenn es dir dann noch nicht reicht (lautstärke) besorg dir einen 200Zellen Kat, dadurch wird das ganze etwas lauter aber du hast noch keine großen Probleme mit der ventilüberschneidung, die beim M102 Motor nicht ganz zu verachten ist.
Ist es dann noch gar nicht dein Fall investier gute 500€ in einen gebrauchten Fächer tezet hatte mal welche für den M102 gebaut oder bau dir ein 16V Krümmer entsprechend um.

Dann hast du etwas legales kein problem bei der nächsten AU und die negativ eingriffe halten sich in Grenzen Cool

Wenn du sonst noch Fragen hast weißt du ja wie du mich findest, denn ich klinke mich nun erstmal aus.

Ansonsten wird hier gleich noch erzählt das du am M102 Motor mit offenen Luftfilter, Benzindruckregler und Platinum Zündkerzen ein Formel 1 Motor hast Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


44 / 100

BeitragVerfasst am: 25.12.2010 - 01:08 / Post Nr. 36163      Antworten mit Zitat

Sauber das leute wie du gleich anfangen kindlich zu werden, getreu dem motto "ich will aber das das so ist".

Vielleicht sollte ich mich verbessern indem ich sagen "entschuldige das ich mich auf eine art von motor festgelegt hatte bei der aussage". Tu ich hiermit auch aber du tust es genauso. Leistungseinbußen hast du wenn überhaupt NUR bei saugmotoren und nicht bei Turbomotoren, denn das ist das entfernen des Kats mit 100%er sicherheit mit einem Leistungplus zu sehen!
Und mal abgesehen davon, solltest du vielleicht nicht alles ernst nehmen. Denn wenn er Laerm will, dann bekommt er Ihn definitiv durch entfernen des Kats! Dein satz das es leistungseinbußen ergibt stimmt nur halb und ich habe nur mit halber richtigkeit drauf gewantwortet, soetwas nennt man aneinander vorbeigeredet!

Das ganze ist Steuerhinterziehung? Ach wirklich? Gut aufgepasst Watson! Es war nicht ernst gemeint und weissde was? Selbst wenn, ich scheiss drauf. Der staat bescheisst mich auch, das kann ich mindestens genausogut.

Was hat eine Katatrappe mit durchgehendem Rohr mit Bastellei zu tun? Die dinger kannsde fertig für plug'n'play kaufen!

Erfolgreiches Tuning ist wohl ansichtssache meinsde nicht? Wenn ich mit "illegalem tuning" mehr aus der kiste raushole als du mit "legalem tuning", beide Autos aber Tüv bekommen, auf welche art und weise, bist du der Verlierer nicht ich...Ob ich gepackt werde und was dann ist, steht auf einem anderen Blatt!

Ob es dem Kat egal ist? Sicherlich, aber der Bauweise der Abgasanlage nicht.

Geil wie sich leute an einem satz aufgeilen können und sich direkt angegriffen fühlen Rolling Eyes

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


45 / 100

BeitragVerfasst am: 25.12.2010 - 11:58 / Post Nr. 36164      Antworten mit Zitat

Wir reden hier aber von ein M102 Motor, da bringen irgendwelche Turbomotor erfahrungen gar nichts
Deswegen ist da von ein Leistungsplus durch Kat entfernung zu reden Schwachsinn.

Der Staat bescheißt dich...wo das denn? Und letztendlich schneidest du dir doch nur selbst ins Fleisch.

Also ich persönlich finde es viel interessanter mit TÜV ing. zusammen zuarbeiten, ihnen erzählen was man vor hat, zusammen eine legale Lösung zu finden und somit zumindestes den Großteil der umbauten ganz legal und entspannt fahren zu können, um dann bei Kontrollen die langen Gesichter zu sehen das alles seine richtigkeit hat.


So wird es zumindestens bei uns gemacht, was wohl aber auch dadran liegt das selbst ein blinder mit Krückstock über die Umbauten stolpern würden


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 7 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7813s - SQL Abfrage-Zeit: 0.38492s - PHP Abfrage-Zeit: 1.39638s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529