Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Und wieder ein W201 für die "La Familia" XD   von :  ( Lorthan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
opel corsa c bj 2005 komplettumbau 07/08 ! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Offizielle nachfolger meines Kadett gsi  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


61 / 100

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 - 20:24 / Post Nr. 36226      Antworten mit Zitat

Zitat: Lorthan hat Folgendes geschrieben:
Naja...
ich denke mal das bei einem 2.0 genug Dampf hinter ist,
das es reicht nen ESD zu tauschen das ich den gewünschten klang zu bekommen :)
er soll ja nicht brüllen wie Sau!
sonder einfach bisschen brummiger wird.

erstmal
Chris Rock on


LEISTUNGSPLUS ist NICHT erwünscht

Er soll nur etwas brummiger werden, also auch NICHT extrem laut von wegen Kat und blabla

Und entscheidend war mehr der Preis und die Optik, denn ich glaube, das man bei jeden der Endrohre da etwas mehr Brummen hin gebkommt oder? wenn man den alten dünnen Auspuff anschaut?!?! naja wie gesagt, es geht nur um minimal brummigeren Sound und Optik.

Mlg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 02.01.2011 - 20:24 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


62 / 100

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 - 20:25 / Post Nr. 36227      Antworten mit Zitat

Bekommt ihr den Level hier auch mal wieder auf NORMALMAß ??

Wir sind doch hier nicht bei www.STREITHAMMEL.DE bää

es geht auch ohne sich gegenseitig zu provozieren......

Wissen ist die Summe der Fehlinformationen die man vermittelt bekommt, Können ist das Ergebnis vieler misslungener Experimente !!


Admin Red-Benz Admin Smilie


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
63 / 100

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 - 22:02 / Post Nr. 36228      Antworten mit Zitat

Zitat: Lorthan hat Folgendes geschrieben:
Mensch Mädels,

Hätte ich gewusst das ich mit meiner frage, bzw mit meinem vorhaber so ne fetzerei zwischen Euch auslöse hätte ich den Mund gehalten. Very Hapy 2

erstmal
Chris Rock on



^ ^ Ich wiederhole es NOCHMAL!!!

Mensch Leute...
Hab eigentlich gehofft hier ne schöne Chronik von meinem kleinen hin zu bekomme.
Naja egal... wie Furgy schon gesagt hat. Optik und Sound muss her.
Wenn ich dadurch bischen mehr Dampf bekomme ok.
ABER ich möchte meinem 22 Jahre alten Motor nicht den Hals UMDREHEN!!!
Schade das es so ausm Ruder gelaufen is...

Erstmal
Chris Rock on

PS.: Werner wenn die so weiter Fetzen, einfach geschlossen und aus die Maus


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

PitBullIZ

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:421

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Letzter Besuch:
22.06.2011 - 19:29
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 3859
Themen: 7
Wohnort: Krempe

        


64 / 100

BeitragVerfasst am: 02.01.2011 - 23:40 / Post Nr. 36229      Antworten mit Zitat

Ich bin immer geschmeidig fahre seid knapp 8 Jahren Mercedes habe über 20 besessen von klein bis ganz groß W140 12 Zylinder schraube seid meinem 12ten Lebensjahr an Autos und Motorrädern seid dem ich Autofahren darf laut Pappe nicht nach dem alter habe ich über 200 Autos selber gehabt und muß sagen das was was Taugt habe ich auch und sind auch hier im Forum
ich bin immer gerne bereit zu helfen
nur kann ich es nicht ab wenn so einen Mist verbreitet und dann auch nur die Hälfte von dem was mal funzen könnte schreibt damit hilft man keinem


so das mal dazu jetzt mal zu dem Thema ich habe ja schon gesagt wie man die Auspuffanlage bauen könnte so das sie auch noch durch den TÜV kommt und sich doch vom Serien Model weit abhebt

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


65 / 100

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 - 11:10 / Post Nr. 36230      Antworten mit Zitat

@ Lorthan, wolltest du das denn nur auf die Bilder der Endtöpfe, die du hier gepostet hast, begrenzen oder sind dir die Eigenbauten und andere Sachen auch lieb, denn das hat bisher noch keiner gefragt, sondern nur vorgeschlagen. Am Anfang hast ja ein paar zur Auswahl gegeben, welche dir schon gefallen könnten und wolltest doch eigentlich nur die Meinung zu denen haben. Ich meine, wenn dir auch andere Vorschläge gefallen, so kann man diese ja hinzu fügen, aber wenn du nur einen von den vorgeschlagenen haben möchtest, dann kann man ja den Rest wie Eigenbauten und etc. weg lassen, so wie das, was PitBullIZ vorschlägt. Nichts gegen Dich *PitBullIZ*, das war einfach mal eine rein Informale frage, um diesen Punkt auch mal abzuhacken. Bringt ja nichts, wenn du das gleiche dauernd wieder holst, wenn er sich nur auf die wenigen schon begrenzt hat, oder?

Mlg Furgy

P.s. Also Lorthan, sach an...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
66 / 100

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 - 15:24 / Post Nr. 36234      Antworten mit Zitat

Eigenbau isst mir auch recht Very Hapy 2

das problem is das Finazelle :( Und da mein Frauchen auch noch an Ihrem Corsa was gemacht haben möchte...
Ich wollte erstmal die "Kostengünstige" Methode verwenden.
und Später ggf ab Kat eine Eigenbau oder, da ich selber ned wirklich schweißen kann, mir eine anfertigen lassen aus Edelstahl.
Hab da einen an der hand der mir das für ca 600-700 Euro machen könnte.
Alsö über kurz oder lang soll schon was "Leckeres" drunter kommen.

Hoffe das dies die infos sind die Furgy haben wollte und mit dennen Ihr was anfangen könnt...

erstmal
Chris


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


67 / 100

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 - 17:14 / Post Nr. 36235      Antworten mit Zitat

Zitat: PitBullIZ hat Folgendes geschrieben:
Ich bin immer geschmeidig fahre seid knapp 8 Jahren Mercedes habe über 20 besessen von klein bis ganz groß W140 12 Zylinder schraube seid meinem 12ten Lebensjahr an Autos und Motorrädern seid dem ich Autofahren darf laut Pappe nicht nach dem alter habe ich über 200 Autos selber gehabt und muß sagen das was was Taugt habe ich auch und sind auch hier im Forum
ich bin immer gerne bereit zu helfen
nur kann ich es nicht ab wenn so einen Mist verbreitet und dann auch nur die Hälfte von dem was mal funzen könnte schreibt damit hilft man keinem


so das mal dazu jetzt mal zu dem Thema ich habe ja schon gesagt wie man die Auspuffanlage bauen könnte so das sie auch noch durch den TÜV kommt und sich doch vom Serien Model weit abhebt


Bist du fertig mit deinem Bullshit gelaber ich hatte 894384738434 autos und deswegen bin ich der geilste? Is schon ok, bist der king, der alleswisser, der auto wie auch menschenkenner schlechthin und kennst alle autos in und auswendig. Schon verstanden. depp

B2T:

Wenn du in Zukunft eh eine eigenbau anlage unterbauen möchtest, warum wartest du dann nicht einfach bis dahin oder verwendest wirklich eine günstige alternative? Momentan hört es sich nicht so an als wenn sich nen Remus oder vergleichbares fuer dich lohnen würde, da du sonst 2 mal ordentlich geld ausgibst :/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


68 / 100

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 - 18:38 / Post Nr. 36237      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
Bist du fertig mit deinem Bullshit gelaber ich hatte 894384738434 autos und deswegen bin ich der geilste? Is schon ok, bist der king, der alleswisser, der auto wie auch menschenkenner schlechthin und kennst alle autos in und auswendig. Schon verstanden. depp


wurde nicht eben etwas geschrieben zu dieser Sache. Wenn dann BITTE via PN, das kann doch echt nicht sein. Jedem das seine ok.

Hier soll keiner beleidigd werden. Familien FLER.

So und nun Back To Topik schluss mit dem Unfug.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

PitBullIZ

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:421

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Letzter Besuch:
22.06.2011 - 19:29
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 3859
Themen: 7
Wohnort: Krempe

        


69 / 100

BeitragVerfasst am: 05.01.2011 - 18:30 / Post Nr. 36255      Antworten mit Zitat

So ich habe noch mal in meinem Archiv gesucht und habe auch noch Bilder von dem geplätten 126er wo die Eigenbau Anlage unter war mal zu Anschauung


Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
70 / 100

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 - 17:11 / Post Nr. 36263      Antworten mit Zitat

Shocked Scheiße wer hat Dir den da den Arsch zu brei gefahren????

Joar schaut nett aus Very Hapy 2 muss halt warten bis ich die flocken zusammen habe Very Hapy 2

Aber PitBullIZ, sach mal an welches Endstück würdest Du mir den raten zu meinem???
Werde ja keine anderen Schürzen usw verbauen :)



EDIT: Mal ne frage am rande die ich glaube noch ned gestellt hab Very Hapy 2
Hat einer von Euch nicht zufällig noch nen gebrauchten ESD liegen? *fg*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

PitBullIZ

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:421

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Letzter Besuch:
22.06.2011 - 19:29
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 3859
Themen: 7
Wohnort: Krempe

        


71 / 100

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 - 01:01 / Post Nr. 36274      Antworten mit Zitat


ich dachte da so an den AMG style sieht glaube ich am besten aus wenn dein Auto nur Dezent verschönert wird und vor allem hat es auch nicht jeder so das gängige ist ja so das was du schon gefunden hattest rund usw.
was ich sonst gefunden habe wär zwar auch der AMG style aber dann beidseitig die Endrohre raus gucken lassen so wie bei dem 126er


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mercedes-Fahrer kommen ausnahmslos in die Hölle,
weil sie den Himmel auf Erden schon hatten!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

PitBullIZ

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:421

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Letzter Besuch:
22.06.2011 - 19:29
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 3859
Themen: 7
Wohnort: Krempe

        


72 / 100

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 - 01:24 / Post Nr. 36275      Antworten mit Zitat

Das war mal mein Baby Benz 2,6L







ich war etwas zu schnell unterwegs war 40mm Tiefer mit H&R federn Sportstoßdämpfer 30er Jamex Lenkrad 8,5 x 18 Felgen weiße Blinker hatte er auch mal


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mercedes-Fahrer kommen ausnahmslos in die Hölle,
weil sie den Himmel auf Erden schon hatten!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
73 / 100

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 - 11:33 / Post Nr. 36276      Antworten mit Zitat

Wow Traurig Kopf gegen die Wand

Sowas tut einem ja in der Seele weh Sad
Der schöne W201

Hast den noch da oder Teile??? Vieleicht kann er dann ja in meinem Weiterleben Very Happy

Bin Zwar ein FAN von Duplex-Anlagen, aber ich weiß ned ob es bei einem "Serien" Benz so gut ausschaut...

Erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


74 / 100

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 - 13:07 / Post Nr. 36277      Antworten mit Zitat

Finds zu krass auf nem Serienwagen. Wenn ich bei jemandem schon eine AMG anlage drunter sehe, erwarte ich auch was. Abgesehen davon find ichs sinnlos eine Duplex zu verbauen die optisch 4 endrohre hat, es aber in wirklichkeit nur 2 sind. Zumal die Enden mal locker 3 mal so groß sind wie das endrohr selbst Rolling Eyes

Vielleicht auch nicht jedermans geschmack, aber finde diese hier ganz nett. Sind nicht so aggresiv auffaellig...



Hier gibts die z.b ist aber auch wirklich nur ein endrohr.

http://www.foliatec.com/foliatec/Fl........mp;p1=3&p2=84&p3=

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

PitBullIZ

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:421

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Letzter Besuch:
22.06.2011 - 19:29
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 3859
Themen: 7
Wohnort: Krempe

        


75 / 100

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 - 17:24 / Post Nr. 36278      Antworten mit Zitat

nee den hab ich in Einzelteilen Verkauf außer das Lenkrad halt das ist in meinem 126er drin
du mußt ja keine Duplex kannst sie ja nur auf der Linken seite rausgucken lassen ich würde aber ein Rohr nehmen was nicht jeder hat gerade ist ja schön aber bitte nicht kantig ist doch kein Polo oder ne Japan Schussel es sollte zum Auto und zum Fahrer passen so wie nach her das Endprodukt da sollte man immer dran denken was will ich mit meinem Auto erreichen für was soll es stehen guck dich doch mal ein bissel im Netz um was die anderen so haben was deinem Geschmack entspricht


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mercedes-Fahrer kommen ausnahmslos in die Hölle,
weil sie den Himmel auf Erden schon hatten!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 5 von 7 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9841s - SQL Abfrage-Zeit: 0.27588s - PHP Abfrage-Zeit: 0.70822s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 312 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529