naja ganz einfach menschen wie du labern nur, und das meist auf vorurteile!!!
und um auf mein konzept zurückzukommen!!! ist es in der heutigen zeit einfach irrsinnig noch auf leistung im alltag zu setzen!!!
ich hab ne freundin und ne eigene wohnung, und halt es absolut nicht für nötig mir wegen nem spritschlucker schulden zu machen und familie links liegen zu lassen!!!
einigen möge das auto in der hinsicht leistung wichtig sein!! ich finde es egal hauptsache die hütte bringt mich zuverlässig von A nach B sieht gut aus und kostet mich nicht unmengen an verschleiß und benzin!!!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Also mein Scirocco hat für mich genug Leistung wenn ich mich von Scirocco-Serienmodellen absetzen kann auch wenn ich aerodynamische-und gewichtige Nachteile in nicht kleinem Umfang habe!
Ich gehe mal davon aus das dies bei ca. 160 PS der Fall ist, und das dürfte ich hinbekommen bei über 0.75 bar Ladedruck.
Da ich schon 1.2 bar in den ersten 2 Gängen sehen konnte, denke ich das es reicht!
Und Jemand wie du müsste sich doch tierisch freuen das Leute wie Z400 oder michirs2000 in Optik investieren.
In deinem Profil steht bei Interessen: schneller sein als du!
Nun nehme ich mal dein Avatar-Bild deines Autos als Grundlage für die Beurteilung deines Autos!
So einen Golf 3 in VR6 bekommt man schon für ca. 2500 Euro plus Turbo und nen bischen für Bremsen und Räder und man hat für 8000-10000 Euro ne kleine Rakete.
Nun nehmen wir mal michirs2000 als Gegenbeispiel, der hat einen 2005er
Corsa der schon mal mehr gekostet hat wie der Golf 3 Turbo!
Dann die Räder, die Schürzen, die Eigenleistung für Schweller Verbreiterungen Motorhaube Lacke und und und....
Da könnte er sich locker 2 Golf 3 Turbo in deinem Stil von kaufen!
Und wenn er die ganze Kohle in einen Golf 3 stecken würde, na dann würdest du wohl kaum deinem Interesse, schneller zu sein als Andere, näher kommen!
Also freue dich über jeden Euro den Andere Tuner in Optik stecken sonst bist du bald der Lezte bei einem Ampelspurt!
Übrigens ist Z400 nicht mehr hier im Forum und du wirst von ihm wohl kaum ne Stellungnahme zu dem Thema "ANSAUGEN" bekommen!
ich würde mal sagen das einige leute nicht die möglichkeit haben um sich ein ps monster zubauen und da das diesein von ausen immer noch günstiger ist wird das halt erst gemacht , bei einigen ist es das geld bei anderen ist es die fehlende kentniss
Ich glaube deine Rechnung geht nicht auf, um ein vernümpftigen 3er VR6 zu bekommen, sollte man schon ein bisschen mehr ausgeben. Zwischen 4000-6000 €. Was ne große Bremsanlage kostet, braue ich dir glaube ich nicht zu erzählen. Plus originale Porsche hohlkammer Felgen ( leichter aber auch teurer, als die billigen nachbauten ) desweiteren ist der Motor anfang 2007 komplett neu gebaut wurden, war vor her B-Turbo. Alleine der GT30 Lader kostet mal eben 1500€. Desweiteren ist in dem Auto ein Golf 4Motion 6-gang Getriebe verbaut. Zusetzlich ist in dem Fahrzeug eine Fichtel und Sacks Rennsport Kupplung ( bis zu 800 Nr ) verbaut. Das das Fahrwerk nicht von Powertech stammt für 300€ ist, sollte dir vielleicht auch einleuchten...
Was der Satz Reifen mit Y-zulassung bis 300km/h kosten muss ich bestimmt auch nicht erzählen. Da auch ichwert auf Optik lege, ist eine komplette Golf 4 Leder Ausstattung verbaut wurden und mehrere kleine dezente änderungen...
Die abstimmund für sollch ein Motor liegt bei 1000€. Deine Kostenrechnung deht für mein Fahrzug definitv nicht auf. Sie reicht vielleicht für ein VR6 mit 300PS ohne besondere Ausstattung.
@Markus W201
Klar ist so ein Auto nicht für jeden Tag gedacht, aber es gibt hier ja auch mehrere die ihr Auto nur bei schönen wetter bewegen...
Ich habe da nicht dein Auto beschrieben, sondern "ein mögliches Auto".
Kann man glaube ich lesen.
War nur ein Beispiel für die eine Art Tuning!
Und hättest du dein Auto hier mal vernünftig vorgestellt dann wäre die Diskussion von ganz anderer Qualität gewesen, so sehe ich nur ein riesen Loch in deiner Stoßstange!
Klar ist so ein Auto nicht für jeden Tag gedacht, aber es gibt hier ja auch mehrere die ihr Auto nur bei schönen wetter bewegen...
Ich hab ja auch nur für mich gesprochen.
Das grösste Problem ist das es für solche alte Tuningnischen modelle wie ich eins Fahr, technisch kaum möglich ist in solchen Leistungsregionen zu kommen es sei denn man besitz viel Geld und noch mehr know how.
So nun habe ich mich lange genug rausgehalten.
Leute jetzt kriegt euch mal wieder ein,
wenn das jahr schon so anfängt, oh Backe es ist noch so lang.
@Leitwolf
Stell Dich doch als Person einfach mal vor,
und anschließend Deine Auto oder Auto`s.
@Michirs2000
Du weißt das deine Arbeit gut ist, also laß Dich nicht so angreifen.
Zur Allgemeinheit.
Nicht alle Leute sind gleich Gott sei dank. Der eine steht auf Optik der andere auf Leistung. Und so sollte es auch Bleiben.
Nur laßt euren Frust nicht hier aus.
Oh ha oh ha Mrs. Leitwolf ich denke wenn du dich hier so vorstellst dann treffe ich dich ja auch am 23.3.08 in Wittstock beim T&T.
Schauen wir doch mal ob es hier nur show and shine Fahrzeuge gibt.
Mit besten grüßen Motoren R&B Team
Michi
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Meiner Meinung nach sind alle hier vorgestellten Fahrzeuge showcars. Der eine veredelt sein Gefährt durch Spoiler und Schweller, der andere durch Turbo und Lachgas.
Klar macht man dies in erster Linie für sich. Eigene Ideen werden verwirklicht, neue Bekanntschaften und Freundschaften entstehen,
man Wächst in seinen Herausforderungen mit dem Projekt, erweitert sein Wissen, löst Probleme.
Das diese neu gewonnenen Errungenschaften und Ergebnisse dann am Ende, oder sogar schon während der Bauphase,
mit anderen geteilt bzw. zur show gestellt werden, ist völlig legitim. Gibt ja auch eine Bestätigung für die Arbeit, die das Projekt gefordert hat.
Denn nur so kann man seine selbst entwickelten und umgesetzten Ideen mit anderen Teilen und Erfahrungen weiterreichen.
Last euch nicht von so einem Laber Rababer anstecken.
Ich denke man sollte sich erstmal vorstellen bevor man gleich an das eingemachte geht und gleich postet und sich dann schon unbeliebt macht.
Leider kenn ich bisher auch nur 1.2.3 oder 6 Leute seit kurzen persönlich hier. Außer Werner der mir beim ersten mal gleich mein Fleisch geklaut hat, Hajo der mich seit ca 10 Jahren verfolgt und Michi der mich angeblich seit Hundert Jahren kennt.
SO wenn du dich und dein Golf dich vorstellst sehen wir weiter.
Ha ha ich weiss garnicht warum ihr euch gleich alle den Schuh anzieht und euch persönlich angegriffen fühlt. Ich habe gegen niemanden von euch persönlich was geschweige denn gegen eure Autos. Finde sie teils hübsch teils auch net aber so hat ja jeder seinen Geschmack. Meine Meinung bestand nur daraus das die Leistung doch ein wenig der Optik entsprechen sollte. Was soviel heisst wenn ich mit 285 Hinterreifen rumfahre und mich ein 15 Jähriger mit nem 50ccm Roller an der Ampel stehen lässt ist was verkehrt. Wo Leistung anfängt ist doch jedem selbst überlassen. Habe kein Problem mit Autos mit weniger Leistung finde halt nur das man sie dann ein wenig dezenter zurecht machen sollte. Aber wie gesagt Meinungen sind verschieden. Ich selber fahre übrigens auch noch einen normalen Opel Corsa und nen Nissan Terrano und ne Wohnung und so ein bisschen Freundin und 2 Hunde hab ich auch noch, es geht also nicht alles Geld da rein. Und ein ganz grosses Baby hab ich auch noch (MAN-TGX) damit hab ich arbeitsmässig zu tun aber bleibt auch viel zeit und Geld hängen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen