Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Crazy Pics unserer User !   von :  ( Eisprinzessin )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Ist die Hölle exotherm oder endotherm? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Tuning, Hifi  
Autor Nachricht

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Benutzte Worte: 19728

Themenstarter Themenstarter
16 / 55

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 - 13:11 / Post Nr. 17033      Antworten mit Zitat

@ Double: Schmeiß mich weg Laughing !! Klasse !!

@ Werner: Finde ich eine super Idee Gut !! Da kann man ja noch einen Wettbewerb von machen, wo die ersten drei was gewinnen können z. B. 1 Liter Milch oder so Kaputtlachen Wink .

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 24.10.2008 - 13:11 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
08.05.2025 - 12:01
Benutzte Worte: 266118

17 / 55

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 - 13:36 / Post Nr. 17034      Antworten mit Zitat

Zitat: Eisprinzessin hat Folgendes geschrieben:

@ Werner: Finde ich eine super Idee Gut !! Da kann man ja noch einen Wettbewerb von machen, wo die ersten drei was gewinnen können z. B. 1 Liter Milch oder so Kaputtlachen Wink .

Ja ne, wenn schon dann als ersten Preis 1 Wochenende auf ner Beautyfarm damit Der oder Die betreffende wieder zu anständigem Aussehen gelangt........

Zweiter Preis, einen Spiegel damit solche optischen Entgleisungen nicht noch einmal vorkommen......

und als dritter Preis, einen Sack, Erklärung erspar ich mir Kaputtlachen

Schon haben wir wieder einen Eskalationsansatz den wir ja für jedes Treffen brauchen Gut

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

18 / 55

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 - 14:26 / Post Nr. 17035      Antworten mit Zitat

Jap! Hast recht. Wäre echt mal ne Idee für das nächste Sommerfest Very Happy . Also "Blondie" wäre wieder dabei Rock on Cool Rock on !!

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Benutzte Worte: 20580

19 / 55

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 - 15:32 / Post Nr. 17036      Antworten mit Zitat

auch wenn's bischen kurzfristig is, aber warum nich aus der idee ne halloween fete machen!? Cool weil ich hab kein beklopptes outfit, ich bin wirklich überwigend so, zumindest nach dem ein oder anderen schnapps Rolling Eyes

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

20 / 55

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 - 15:48 / Post Nr. 17037      Antworten mit Zitat

Leider wäre das für "Blondchen" echt zu kurzfristig Confused . Sommerfest würde auch aufgrund der Temperaturen meines Erachtens besser passen.

Hauptsache oben ohne !!

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Benutzte Worte: 18326

21 / 55

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 - 18:39 / Post Nr. 17038      Antworten mit Zitat

Na dann will ich als Neuling bei Euch auch mal mitmischen....ein universell verwendbarer Robby.....hier als rad im Radkasten eines Scirocco Kerscher LeMans eines Freundes...Lol

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

22 / 55

BeitragVerfasst am: 24.10.2008 - 21:48 / Post Nr. 17041      Antworten mit Zitat

Das ist doch echt mal eine geile Idee mit den Outfits, aber ich glaube kaum, dass ich mit meinen Outfits überhaupt einen Platz unter den Top 100 schaffe.

Naja, es hätte ja auch keiner Gedacht, das ich beim Sommerfest den 1. Platz im Darten schaffe...was mich selbst erstaunt hat....

Vielleicht schlummert ja doch in manchen Sachen ein Genie in mir, nur dass das Biest nie wirklich wach wird.....xDDDD Spaß

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Benutzte Worte: 18326

23 / 55

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 - 00:04 / Post Nr. 17173      Antworten mit Zitat

Einen hätte ich noch...ist zwar schon wieder etwas älter aber...

...man sollte mich nie mit Paprikas alleinlassen.... Mr. Green Twisted Evil Mr. Green

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Benutzte Worte: 27801

24 / 55

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 - 00:16 / Post Nr. 17175      Antworten mit Zitat

[quote="Red-Benz"]
Zitat: Eisprinzessin hat Folgendes geschrieben:

@ Werner:
Zweiter Preis, einen Spiegel damit solche optischen Entgleisungen nicht noch einmal vorkommen......

Gruß

Red Benz

den spiegel würde ich sogar sponsern

Laola

lg mash 4077

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:190

Letzter Besuch:
20.09.2011 - 05:38
Benutzte Worte: 3542

25 / 55

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 - 00:08 / Post Nr. 17180      Antworten mit Zitat

ich wäre auch dabei, schön zum affen machne LOOOL

ich rase nicht ich fliege tief

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

26 / 55

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 - 00:53 / Post Nr. 17182      Antworten mit Zitat

Die nächste Party kommt bestimmt und dann könnt ihr alle zeigen was ihr drauf habt !! Prost Prost Freu

In Planung ist noch son easy Winter Jahresabschluß-Grillen, falls noch jemand Lust dazu hat !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Benutzte Worte: 22003

27 / 55

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 - 10:53 / Post Nr. 17184      Antworten mit Zitat

Lust auf jeden Fall. Doch auch ich kann meine Maske nicht abnehmen!

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

28 / 55

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 - 20:50 / Post Nr. 17203      Antworten mit Zitat

klar Werner, solange alles Zeitlich und so passt, bin ich mit meiner neuen Flamme dabei...die könnt ihr dann auch gleich einmal mit dem Tuning fiber anstecken, da meine Früchte bei ihr nicht so ganz rüber springen.

Mit lieben Grüßen Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

29 / 55

BeitragVerfasst am: 24.11.2008 - 23:52 / Post Nr. 18084      Antworten mit Zitat

Oh, ich hätte hier noch nen kleinen Nachschlag an blöden Bildern, hab ich gerade in meiner Sammlung gefunden.

Schon etwas älter die Bilder

Mein Sonntagsgesicht

Mein Alltagsgesicht

Der Unterschied ist die Kopfbedeckung Freu

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Benutzte Worte: 36019

30 / 55

BeitragVerfasst am: 25.11.2008 - 10:20 / Post Nr. 18090      Antworten mit Zitat

Geil ein Prominenter LOL

Andy omsen der letzte Lude Very Hapy 2

hier nochmal zum verglich Laughing

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.2891s - SQL Abfrage-Zeit: 0.21966s - PHP Abfrage-Zeit: 0.06944s (SQL: 77% - PHP: 23%) - SQL-Abfragen: 299 - GZIP an - Debug an