Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Restaurationsbedürftiger Scirocco Z400   von :  ( anax imperator )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Was war euer Tuning Projekt in diesem Jahr? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Burn baby burn Nummer zwei  
Autor Nachricht

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


16 / 203

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 00:47 / Post Nr. 21364      Antworten mit Zitat

Sehr schön zu sehen, das es dem Rocco wieder besser geht !
Freue mich schon auf auf zukünftige veränderungen von dem guten alten VW ! Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 26.03.2009 - 00:47 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


17 / 203

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 00:54 / Post Nr. 21366      Antworten mit Zitat

Leider muss er immer noch als Alltagsfahrzeug herhalten und Vandalen haben dann so ziemlich den Rest erledigt um ihn als Komplettrestaurierung anzusehen *seufz* Manchesmal denke ich das es keinen Sinn mehr macht aber wenn ich dann drin sitze und Fahre verwerfe ich diesen Gedanken sofort wieder.

Weisst Du es kommt mir immer so vor als könnte man wegen diesen Neidern und Vandalen nicht gegenan Verdienen und das zehrt an den Kräften. irgendwann werde ich jedoch mal welche dabei erwischen und sei es nur durch zufall und die werden dann wohl einen sehr hohen Preis bezahlen müssen.

Es ist bedauerlich und einfach nur schlecht das es immer noch Leute gibt die sich am Eigentum Fremder auslassen nur um sich abzureagieren. naja wie dem auch sei der Rest kommt auch noch dran und wieder in Schuss das steht fest.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


18 / 203

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 12:56 / Post Nr. 21385      Antworten mit Zitat

Ja, von Randalieren gibt es eindeutig zu viele. Die machen echt alles kaputt, auch bei meiner Schwester vor nicht all zu langer Zeit am damaligem Corsa.

Aber jetzt mal zu deinen Bildern. Der Wagen so (ohne die ganzen Macken) ist ja sonst sehr beeindruckend und ich wünsche dir echt viel Erfolg "und auch Glück" das der Wagen vielleicht doch noch in naher Zukunft so da steht, wie du dir es schon länger "oder immer" gewünscht hast.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


19 / 203

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 15:51 / Post Nr. 21400      Antworten mit Zitat

ich gebe auf jeden Fall nicht auf soviel steht fest. Als ich ihn vor 8 Jahren fertig gestellt hatte sah er aus wie ein neuer Penny doch wie bei jedem Auto was als Alltagsfahrzeug herhalten muss bleiben Kampfspuren nicht aus. Sicherlich wird Er noch eine ganze Weile so aussehen aber jedes Wochenende an dem ich Zeit habe versuche ich es das er wieder besser wird.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


20 / 203

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 21:01 / Post Nr. 21415      Antworten mit Zitat

Zu schade daß Du zu weit weg wohnst...denn dann würde der nicht mehr lange so aussehen wie der jetzt aussieht. Wink

Gib nicht auf, halt Dich ran....und laß Deine Träume Realität werden! Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


21 / 203

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 21:07 / Post Nr. 21416      Antworten mit Zitat

Und wenn du randalierer erwixcht, sag bescheid, ich strafe dann mit...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


22 / 203

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 21:40 / Post Nr. 21419      Antworten mit Zitat

@ Odin

dannn spielen wir aber zusammen Twisted Evil

@all eyez on me

Wege sind da um sie zu überwinden Very Happy
Deiner Hilfe könnte ich wirklich brauchen da ich kein Experte
in Sachen Kosmetik bin

mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


23 / 203

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 - 02:01 / Post Nr. 21421      Antworten mit Zitat

Dann müßte das Autochen aber zu mir...denn nur hier hab ich Werkstatt und Möglichkeiten Dir zu helfen....

Wenn du Tips brauchst.....ich stehe zur Verfügung!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


24 / 203

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 22:21 / Post Nr. 21989      Antworten mit Zitat

So wie man das
Rohe Blechteil schon gesehen hat was sich böser blick nennt hier der fortschritt von heute gespachtel geschliffen und grundiert



Morgen kommt der Lack drauf und dann wird das ganze montiert

mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


25 / 203

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 22:58 / Post Nr. 21991      Antworten mit Zitat

Äääähm....Du spachtelst zuerst ein Blechteil und grundierst es bevor Du es einschweißt?!?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen....

Sollte das Teil auf dem Foto kein Blechteil sein, dann laß es lieber gleich ab. Das zieht nur Rost und wird reißen falls es GFK Gelumpe oder änliches Pfuschmaterial ist. Ist nur ein gutgemeinter Rat...

Wenn Du einen ordentlichen Bösen Blick inkl. sauberer Bördelkante haben willst, sag Bescheid, dann lasse ich Dir einen aus Metall anfertigen.

Schätze der wird zwar inkl. Versand zu Dir um die 50€ liegen, ist sein Geld aber wert, da Du diesen sauber einschweißen kannst und auch ordentlich versiegeln kannst. Und ordentlich dranpacken ohne daß was reißt, kannst Du dann auch...

Damals habe ich immer mal wieder ne Kleinserie fürs Sciroccoforum machen lassen...bisher war noch jeder zufrieden. Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


26 / 203

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 23:41 / Post Nr. 21992      Antworten mit Zitat

Hi

Das Teil ist aus BLECH und wurde von mir gefertigt nach Frank seinen Angaben..........
verschweißen wollte er nicht, hatte ich auch vorgeschlagen aber wegen der dann notwendigen Lackarbeiten wollte er es noch nicht sondern erst dann wenn das Auto sowiso neu lackiert wird.... Embarassed

Jeder wie er mag !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


27 / 203

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 23:47 / Post Nr. 21993      Antworten mit Zitat

Sorry wenn es nun nicht ganz der Norm entspricht ABER ich lebe da ein wenig meine eigene Philosophie aus was das betrifft. Ich möchte diese hier aber jetzt nicht näher erleäutern da es für unnötigen Diskussionsstoff sorgt der sich eventuell hochschaukelt.

Fakt ist wie Admin geschrieben hat Nach meinen Vorgaben und dieser Blick wird niemals mit der Haube verschweisst werden da ich so immer noch die möglichkeit habe ihn jederzeit zu demontieren und an eine andere Haube anzubringen. Ich habe mit externen Anbrigung positive erfarungenen gemacht. Morgen werde ich das Endergebnis präsentieren

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


28 / 203

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 - 10:34 / Post Nr. 22003      Antworten mit Zitat

Ok natürlich jeder wie er mag! Very Happy

Immerhin ist er aus Blech, war so auf dem Foto nicht erkennbar...

Rückrüstbar ist ok wenn das gewünscht wird. Nur ich teile da Werners Ansicht daß es besser aussehen würde wenn das Teil verschweißt wäre. Alein schon wegen der Optik. Aber gut, ist Dein Ding und Du bist bei Deinem Auto der Chef. Very Happy

Dann bin ich ja mal auf Bilders gespannt. Wenn der komplett neu lackiert wird, dann wird er ja hoffentlich bald wieder gute Zeiten erleben in denen er auf Treffen glänzen darf. Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


29 / 203

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 20:32 / Post Nr. 22064      Antworten mit Zitat

Sooooooooooooo heute webb auch Ostermontag habe ich das gute Stück lackiert und zur endmotage gebracht Laughing









Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


30 / 203

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 - 22:49 / Post Nr. 22100      Antworten mit Zitat

Hey sieht doch krass genial aus. Mir gefällt es. Weiter machen, Prost.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 14 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.0404s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3277s - PHP Abfrage-Zeit: 2.7127s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542