Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Restaurationsbedürftiger Scirocco Z400   von :  ( anax imperator )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Was war euer Tuning Projekt in diesem Jahr? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Burn baby burn Nummer zwei  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


196 / 203

BeitragVerfasst am: 06.10.2012 - 00:11 / Post Nr. 41181      Antworten mit Zitat

huiuiui jetzt müsste ich echtz den text noch mal lesen, so laange ist das schon her ^^ um zu wissen, was du mit Theorie und Praxis meinst. Zu den Bildern..sieht aus meiner Perspektive ja noch etwas wüst aus :)

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.10.2012 - 00:11 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


197 / 203

BeitragVerfasst am: 06.10.2012 - 20:07 / Post Nr. 41182      Antworten mit Zitat

Sagen wir es mal so in der Theorie war geplant den Wagen über die Sommermonate fertig zu stellen (Obwohl das ist ja nicht richtig es wird immer was neues geben).In der Praxis sah es dann so aus das ich Beruflich wie auch privat derartig eingespannt bin das ich keine Zeit gefunden habe großartig was zu machen.

Angekündigt war was anderes aber naja hat halt dieses Jahr nicht sollen sein. Was aber jetzt in den Wintermonaten passiert das ist laut Theorie aber durchführbar und ich denke das es in der Praxis auch soweit bestand hat.

Klar soweit???? Very Happy

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


198 / 203

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 00:12 / Post Nr. 41185      Antworten mit Zitat

Bevor Du über LED´s nachdenkst würde ich mir eher mal Gedanken um einen neuen Himmel und gescheite Türpappen machen...

Die Löcher der fehlenden Speigelverstellung kann man doch mittels ein paar Schrauben udn großer Unterlegscheiben so schön wegtricksen...hab ich auch gemacht weil ich ja die M3-Spiegel am Daywalker habe...

Nur mal so als Anregung und als freundschaftlich gutgemeinter Ratschlag...

Laß erstmal die LED´s LED´s sein und mach lieber nen neuen Himmel rein...das wertet das Auto gleich viel mehr auf als sinnloses Geblinke und Lichtgedöhns...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


199 / 203

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 14:42 / Post Nr. 41190      Antworten mit Zitat

soweit wieder alles im Kopf, danke dir und was macht es schon aus, ob im Sommer oder Winter weiter kommen, hauptsache ist doch, dass dein Wagen überhaupt weiter komt und stimmt. Fertig wird ein Tuning-Projekt nie.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


200 / 203

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 18:32 / Post Nr. 41192      Antworten mit Zitat

Zitat: All Eyez on me hat Folgendes geschrieben:
Bevor Du über LED´s nachdenkst würde ich mir eher mal Gedanken um einen neuen Himmel und gescheite Türpappen machen...

Die Löcher der fehlenden Speigelverstellung kann man doch mittels ein paar Schrauben udn großer Unterlegscheiben so schön wegtricksen...hab ich auch gemacht weil ich ja die M3-Spiegel am Daywalker habe...

Nur mal so als Anregung und als freundschaftlich gutgemeinter Ratschlag...

Laß erstmal die LED´s LED´s sein und mach lieber nen neuen Himmel rein...das wertet das Auto gleich viel mehr auf als sinnloses Geblinke und Lichtgedöhns...


Himmel???? ich muss mir wenn dann was komplett neues einfallen laqssen das es keinen Himmel mehr gibt Very Happy lediglich die Säulen sind noch zu verkleiden. Was die Tüen betrifft wird ebenfalls ein ganz neues Design in erscheinung treten was nicht mal im Ansatz mehr dem Original ähneln wird dazu aber später mehr.

was LED Technik betrifft will ich kein Blinkgedöns haben sondern eine Vernünftige Beleuchtung wenn es Dunkel ist. Blinken soll da nix einfach Weiss sehr hell und sehr viel mehr nicht.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


201 / 203

BeitragVerfasst am: 06.01.2016 - 01:38 / Post Nr. 42418      Antworten mit Zitat

So mal ein paar aktuelle Fotos vom Rocco und seinem Cryoschlafplatz









Ne Staubschicht wie diese wirkt wunder bei der Konservierung der Raum ist sehr trocken aber auch wiederum nicht zu trocken das man befürchten muss das Stoffteile in mitleidenschafz gezogen werden.

Ein kürzlich reaktiviertes Auto was da ein paar Jahre drin stand sah nach der ersten Wäsche Lacktechnisch aus wie neu.

Noch 1 Jahr und 358 Tage bis zu seinem 30. Geburtstag Smile

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


202 / 203

BeitragVerfasst am: 06.01.2016 - 11:11 / Post Nr. 42419      Antworten mit Zitat

Schön zu sehen das das gute alte Stück noch lebt Laola

Staub vermehrt sich nach 3 Jahren nicht mehr sichtbar Embarassed

pass schön auf das Auto auf damit er noch lange erhalten bleibt..........................



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


203 / 203

BeitragVerfasst am: 06.01.2016 - 21:20 / Post Nr. 42420      Antworten mit Zitat

Mensch da kommen die Autos wieder zum Vorschau.
Super.
Wann geht er auf die Straße.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 14 von 14 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9516s - SQL Abfrage-Zeit: 0.23435s - PHP Abfrage-Zeit: 0.71725s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 196 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524