05.07.-08.07.2007 --- 12. VW-Treffen Luckau << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> VIDEO - Kadett C vs Lotus Omega |
Autor |
Nachricht |
Willy FremdAdmin
Tuningschrauber

User-ID:15
Letzter Besuch: 07.01.2015 - 23:48
Benutzte Worte: 4405
1 / 11
|
Verfasst am: 11.06.2007 - 12:22 / Post Nr. 9334 Titel: 12.07.-15.07.2007 --- 12. OPEL Treffen Luckau 2007 |
1 |
|
ACHTUNG - Du hast ein Bild oder Smilies per LINK in den Beitrag eingefügt !!
BITTE editiere deinen Beitrag und füge es mit ( Bild hochladen ) auf UNSEREN Server ein ! DANKE !
Sollte der Beitrag nicht innerhalb 2 Tagen entsprechend editiert sein wird er GELÖSCHT !
verlinkte Bilder machen ein Forum nur unnötig LANGSAM !!
Gruß Admin Red Benz
Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle und wird daher nicht angezeigt!
12. Opel-Treffen 2007 -/- 12.07. - 15.07.2007
..Ups… - ist es denn schon wieder soweit?? Hey, Na klar!! Auch die Opelaner rüsten sich zum jährlichen Schlagabtausch in Luckau 2007!
So wird es bei den Beauties beim Show & Shine-Wettberwerb, beim Sound- oder Burn-Out-Contest.., oder beim legendären Quartermile-Fight auf einer der schnellsten zugelassenen ¼-Meilen Dragster-Rennstrecken in Europa sicherlich durchaus beachtenswerte Duelle geben!
Das wir dabei diesmal bei der Terminwahl Rücksprache mit einem anderen Opel-Treffen/Veranstalter vorgenommen haben soll helfen, den meisten Opel-Tretern nicht mehr nur die Wahl zwischen beiden Treffen, sondern die Möglichkeit beide Veranstaltungen anzufahren, zu geben..!
PARTY, ACTION, GIRLIE-POWER…!
Zu der hammerharten Qualität der Rennstrecke (natürlich geklebt), der Chrondek-Zeitnahme und entsprechender Bahnmannschaft auf der MZA muß man eigentlich keine Worte mehr verlieren.. – es gibt z.Zt. in Deutschland keine bessere Umsetzung beim Thema ¼-Meile als auf der MZA!..., jedoch hatten wir 2006 diverse Punkte, die wir 2007 unbedingt verbessern wollen…!
So kommt erstmals im Abendprogramm eine brandneue/-heiße Moderatorengilde aus Mädels zum Einsatz, die nicht nur durch knackige Optik punkten, sondern Euch zudem auch noch mit recht schlagkräftigem Wortspiel beeindrucken wird (zu einem entsprechenden Casting haben wir ja bereits geladen / siehe NEWS)!....
Dann werden z.B. die außergewöhnlichen MZA-Pokale (2007 noch eine Spur extravaganter!), wieder im Abendprogramm über die Hauptbühne im Megazelt vergeben (aber diesmal ausschließlich nur die ersten Plätze / die zweiten und dritten erhalten ihre Pokale direkt von unseren Helfern zum Fahrzeug gebracht), damit bei der Flut der abendlichen Auszeichnungen noch genug Zeit für Party, Laser-Show, GoGos und allerlei anderen Unsinn bleiben kann!....
Werden wir natürlich wieder den mobilen Leistungsprüfstand auf der MZA anbieten...!
Wird natürlich das 1/4.-Meilen Spektakel in der Samstagnacht unter Flutlicht ausgefahren.. (Achtung, wie immer leider Teilnehmerbegrenzung auf 150 Fahrzeuge, also schnell die Startplätze sichern!)
…und, und, und!!!
Ach ja, anreisen könnt Ihr wie gehabt bereits am Donnerstag (10:00 Uhr), die Action geht jedoch erst ab Freitag los – eine Notgebühr für Frühankommer gibt es auf der MZA nicht.
Treffen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 11.06.2007 - 12:22 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 23:30
Benutzte Worte: 266118
2 / 11
|
Verfasst am: 05.07.2007 - 00:27 / Post Nr. 9662 |
|
|
Hi
Ich werde in Luckau mit einem Sprinter mit reichlich Platz auftauchen, das spart dann auf jeden Fall schon mal das Zelt.
Ich fahre Donnerstag Nachmittag runter...............
Gruß
Red Benz
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
 |
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21
Letzter Besuch: Heute - 16:45
Benutzte Worte: 79625
3 / 11
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 23:30
Benutzte Worte: 266118
4 / 11
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
 |
Bibo Moderatorin
Tuning Freak

User-ID:50
Letzter Besuch: 09.07.2024 - 17:08
Benutzte Worte: 25220
5 / 11
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 21:07 / Post Nr. 9766 |
|
|
So Werner ist ja nun schon weg, Hajo verlässt uns Morgen.
Hajo komm mit Ordentlich Foto`s wieder.
Auch wir werden Morgen unterwegs sein.
Und zwar sind wir in Wittstock beim Drag Racing zu finden.
Also wer noch kurzfriestig Zeit hat.
Ansonsten werden Foto`s kommen.
Hajo Viel Spaß und Grüß schon.
Bibo
|
|
Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!
|
Nach oben |
|
 |

6 / 11
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 23:00 / Post Nr. 9769 |
|
|
Ich fahre wohl nicht nach Luckau, ist mir zu langweilig alleine so eine lange Tour zu fahren.
Leider ist ja keiner auf mein Angebot eingegangen!
Also werde ich wahrscheinlich Morgen unser neues Zelt mal probeweise aufbauen!
Gruß Hajo!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak

User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846
7 / 11
|
|
Nach oben |
|
 |

8 / 11
|
Verfasst am: 14.07.2007 - 16:17 / Post Nr. 9772 |
|
|
@ Odin
Fein das du dich wenigstens dazu geäußert hast!
Ich wünsche dir "gute Besserung"!
Ich bin heute Morgen nach Wittstock-Dosse zum Drag-Race gefahren, habe da ein paar Bilder gemacht und wollte dann eigentlich weiter nach Luckau!
Aber wie es so kommt, ich trete in son Loch auf einer der Wiesen da und habe mir wohl einen Muskelfaserriss in der Wade eingehandelt!
Ist wie ein Dauerkrampf, und besonders heftig beim kuppeln!
Bin froh das ich es nach hause geschaft habe, habe nicht mal Bock meine Bilder anzugucken!
Wie du es schreibst, nächstes Jahr!
Gruß Hajo!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin FremdAdmin
Tuning Freak

User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846
9 / 11
|
|
Nach oben |
|
 |

10 / 11
|
Verfasst am: 14.07.2007 - 18:39 / Post Nr. 9774 |
|
|
Ja danke für die Genesungswünsche!
Ich war da schon vorgeschädigt, und nun ist es eben noch schlimmer!
Aber du weißt doch, was uns nicht tötet,......
Ausserdem habe ich ja wenigstens noch ein paar Bilder machen können.
Gruß Hajo!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gela
Tuning Freak

User-ID:91
Letzter Besuch: 04.10.2009 - 11:17
Benutzte Worte: 13693
11 / 11
|
Verfasst am: 14.07.2007 - 18:58 / Post Nr. 9775 |
|
|
ja mensch was macht ihr den für sachen? ich wünsche euch beiden schnelle gute besserung
gruß gela
|
|
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?
|
Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 0.3636s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29012s - PHP Abfrage-Zeit: 0.07348s (SQL: 81% - PHP: 19%) - SQL-Abfragen: 232 - GZIP an - Debug an