Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

12.07.-15.07.2007 --- 12. OPEL Treffen Luckau 2007   von :  ( Willy )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events - MZA Luckau
05.07.-08.07.2007 --- 12. VW-Treffen Luckau << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> VIDEO - Kadett C vs Lotus Omega  
Autor Nachricht

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:15

Letzter Besuch:
07.01.2015 - 23:48
Benutzte Worte: 4405

1 / 11

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 - 12:22 / Post Nr. 9334     Titel: 12.07.-15.07.2007 --- 12. OPEL Treffen Luckau 2007 1Antworten mit Zitat

ACHTUNG - Du hast ein Bild oder Smilies per LINK in den Beitrag eingefügt !!
BITTE editiere deinen Beitrag und füge es mit ( Bild hochladen ) auf UNSEREN Server ein ! DANKE !

Sollte der Beitrag nicht innerhalb 2 Tagen entsprechend editiert sein wird er GELÖSCHT !

verlinkte Bilder machen ein Forum nur unnötig LANGSAM !!

Gruß Admin Red Benz

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!
12. Opel-Treffen 2007 -/- 12.07. - 15.07.2007

..Ups… - ist es denn schon wieder soweit?? Hey, Na klar!! Auch die Opelaner rüsten sich zum jährlichen Schlagabtausch in Luckau 2007!

So wird es bei den Beauties beim Show & Shine-Wettberwerb, beim Sound- oder Burn-Out-Contest.., oder beim legendären Quartermile-Fight auf einer der schnellsten zugelassenen ¼-Meilen Dragster-Rennstrecken in Europa sicherlich durchaus beachtenswerte Duelle geben!

Das wir dabei diesmal bei der Terminwahl Rücksprache mit einem anderen Opel-Treffen/Veranstalter vorgenommen haben soll helfen, den meisten Opel-Tretern nicht mehr nur die Wahl zwischen beiden Treffen, sondern die Möglichkeit beide Veranstaltungen anzufahren, zu geben..!

PARTY, ACTION, GIRLIE-POWER…!
Zu der hammerharten Qualität der Rennstrecke (natürlich geklebt), der Chrondek-Zeitnahme und entsprechender Bahnmannschaft auf der MZA muß man eigentlich keine Worte mehr verlieren.. – es gibt z.Zt. in Deutschland keine bessere Umsetzung beim Thema ¼-Meile als auf der MZA!..., jedoch hatten wir 2006 diverse Punkte, die wir 2007 unbedingt verbessern wollen…!
So kommt erstmals im Abendprogramm eine brandneue/-heiße Moderatorengilde aus Mädels zum Einsatz, die nicht nur durch knackige Optik punkten, sondern Euch zudem auch noch mit recht schlagkräftigem Wortspiel beeindrucken wird (zu einem entsprechenden Casting haben wir ja bereits geladen / siehe NEWS)!....

Dann werden z.B. die außergewöhnlichen MZA-Pokale (2007 noch eine Spur extravaganter!), wieder im Abendprogramm über die Hauptbühne im Megazelt vergeben (aber diesmal ausschließlich nur die ersten Plätze / die zweiten und dritten erhalten ihre Pokale direkt von unseren Helfern zum Fahrzeug gebracht), damit bei der Flut der abendlichen Auszeichnungen noch genug Zeit für Party, Laser-Show, GoGos und allerlei anderen Unsinn bleiben kann!....

Werden wir natürlich wieder den mobilen Leistungsprüfstand auf der MZA anbieten...!
Wird natürlich das 1/4.-Meilen Spektakel in der Samstagnacht unter Flutlicht ausgefahren.. (Achtung, wie immer leider Teilnehmerbegrenzung auf 150 Fahrzeuge, also schnell die Startplätze sichern!)
…und, und, und!!!

Ach ja, anreisen könnt Ihr wie gehabt bereits am Donnerstag (10:00 Uhr), die Action geht jedoch erst ab Freitag los – eine Notgebühr für Frühankommer gibt es auf der MZA nicht.

Treffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 11.06.2007 - 12:22 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 23:30
Benutzte Worte: 266118

2 / 11

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 - 00:27 / Post Nr. 9662      Antworten mit Zitat

Hi

Ich werde in Luckau mit einem Sprinter mit reichlich Platz auftauchen, das spart dann auf jeden Fall schon mal das Zelt.

Ich fahre Donnerstag Nachmittag runter...............

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
Heute - 16:45
Benutzte Worte: 79625

3 / 11

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 - 18:11 / Post Nr. 9743      Antworten mit Zitat

Mit nem Sprinter?

Nur weil der Sprinter heißt kann man da doch wohl kaum erwarten ne gute Platzierung beim Viertelmeilen-Rennen zu erreichen! Jog! Smile

Mal sehen ob es in der Karre wenigstens ne Kaffeemaschine gibt?!

So nun mal zum Thema!

Wer fährt denn nun da hin außer Werner und wohl ich?

Ich kann erst Sonnabend Früh, und fahre Abends wieder weg.
Ich würde gerne Einen mitnehmen, gegen 30 Euro Spritbeteiligung ( aus Prinzip, nicht weil ich es mir sonst nicht leisten könnte ) damit die 900 KM nicht so langweilig werden!

Ich darf da auf der Strecke fotografieren, das heißt wenn einer mit möchte wäre er auch ne Zeitlang ein bisschen ohne mich!

Also, wer hat Bock mit 264 km/h nach Luckau zu braten?
Nee, keine Angst es wird ne angemessene Reisegeschwindigkeit sein!

Und noch was, wenn es regnet, wird dann auch gefahren?

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 23:30
Benutzte Worte: 266118

4 / 11

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 - 19:53 / Post Nr. 9744      Antworten mit Zitat

Also

Gefahren wird auf jeden Fall, unabhängig vom Wetter außer es fällt zufällig 1 meter hoch Schnee !!

Und in meinem Sprinter werde ich ne VOLLAUSRÜSTUNG haben, auch ne Kaffeemaschine gehört dazu, die ist für mich fast noch wichtiger als Tanken - Kaputtlachen

Das Wetter soll laut Wetterbericht am WE sonnig und warm werden !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Benutzte Worte: 25220

5 / 11

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 - 21:07 / Post Nr. 9766      Antworten mit Zitat

So Werner ist ja nun schon weg, Hajo verlässt uns Morgen.
Hajo komm mit Ordentlich Foto`s wieder.
Auch wir werden Morgen unterwegs sein.
Und zwar sind wir in Wittstock beim Drag Racing zu finden.
Also wer noch kurzfriestig Zeit hat.

Ansonsten werden Foto`s kommen.

Hajo Viel Spaß und Grüß schon.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

6 / 11

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 - 23:00 / Post Nr. 9769      Antworten mit Zitat

Ich fahre wohl nicht nach Luckau, ist mir zu langweilig alleine so eine lange Tour zu fahren.
Leider ist ja keiner auf mein Angebot eingegangen!
Also werde ich wahrscheinlich Morgen unser neues Zelt mal probeweise aufbauen!

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846

7 / 11

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 - 10:44 / Post Nr. 9771      Antworten mit Zitat

Wäre meine HWS nicht im Arsch, und ich nicht krank geschrieben, wäre ich auf jeden Fall mit gekommen.
Dann hätte es Linsen im Doppelpack gegeben...

Nächstes Jahr.... Shocked

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

8 / 11

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 - 16:17 / Post Nr. 9772      Antworten mit Zitat

@ Odin

Fein das du dich wenigstens dazu geäußert hast!
Ich wünsche dir "gute Besserung"!

Ich bin heute Morgen nach Wittstock-Dosse zum Drag-Race gefahren, habe da ein paar Bilder gemacht und wollte dann eigentlich weiter nach Luckau!
Aber wie es so kommt, ich trete in son Loch auf einer der Wiesen da und habe mir wohl einen Muskelfaserriss in der Wade eingehandelt!
Ist wie ein Dauerkrampf, und besonders heftig beim kuppeln!

Bin froh das ich es nach hause geschaft habe, habe nicht mal Bock meine Bilder anzugucken!

Wie du es schreibst, nächstes Jahr!

Gruß Hajo!

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846

9 / 11

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 - 16:23 / Post Nr. 9773      Antworten mit Zitat

Autsch, das ist ja genauso schmerzhaft wie bescheiden, und sowas wegen einem Loch... Irgendwer da oben, wollte wohl das wir zu Hause bleiben...

Gute Besserung ! Confused

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

10 / 11

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 - 18:39 / Post Nr. 9774      Antworten mit Zitat

Ja danke für die Genesungswünsche!

Ich war da schon vorgeschädigt, und nun ist es eben noch schlimmer!
Aber du weißt doch, was uns nicht tötet,......
Ausserdem habe ich ja wenigstens noch ein paar Bilder machen können.

Gruß Hajo!

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Benutzte Worte: 13693

11 / 11

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 - 18:58 / Post Nr. 9775      Antworten mit Zitat

ja mensch was macht ihr den für sachen? ich wünsche euch beiden schnelle gute besserung
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events - MZA Luckau Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.3636s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29012s - PHP Abfrage-Zeit: 0.07348s (SQL: 81% - PHP: 19%) - SQL-Abfragen: 232 - GZIP an - Debug an