Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

opel corsa c bj 2005 komplettumbau 07/08 !   von :  ( michirs2000 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Winterfahrzeug bzw. Funmobil unser DODGE 5,9 V8 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Und wieder ein W201 für die "La Familia" XD  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


151 / 172

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 - 22:27 / Post Nr. 16836      Antworten mit Zitat

Hi
Sicher sollen sie uns erhalten bleiben und noch viele weitere Pokalfahrzeuge präsentieren Grübel Prost

Michi hat ja mal angekündigt das noch was kommen wird !!



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 15.10.2008 - 22:27 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:190

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 05:38
Beiträge: 116
Benutzte Worte: 3542
Themen: 17
Wohnort: schwarzenbek

        


152 / 172

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 - 22:29 / Post Nr. 16837      Antworten mit Zitat

davon bin ich überzeugt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich rase nicht ich fliege tief

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
153 / 172

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 - 22:29 / Post Nr. 16838      Antworten mit Zitat

weist du kai, ist auch mal schön bis in den himmel fürt eine gute arbeit gelobt zu werden!! und eine gratulation für einen pokal find ich ganz normal!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:190

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 05:38
Beiträge: 116
Benutzte Worte: 3542
Themen: 17
Wohnort: schwarzenbek

        


154 / 172

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 - 22:50 / Post Nr. 16846      Antworten mit Zitat

man das war ein spaß und du weißt was ich von deiner arbeit halte oder, meine heckklappe sagte doch alles oder?? du machst voll die scheiß arbeit *spaß*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich rase nicht ich fliege tief

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Corsanine

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:199

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Letzter Besuch:
16.04.2009 - 11:24
Beiträge: 2
Benutzte Worte: 99
Themen: 0
Wohnort: Brunsbüttel

        


155 / 172

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 - 19:47 / Post Nr. 16857      Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage.. an deinem kleenen ist doch alles eingetragen oder??
... hat der TÜV nix wegen den Blinkern gesagt.. weil der Kotflügel ja gecleant ist.. hab ich auch vielleicht vor .. aber man sagte mir man brauch immer einen an der Seite.. meinte mein KUmpel zumindestens..

(:

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden http://www.maedchen-duerfen-das.de.cz/

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
156 / 172

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 - 22:25 / Post Nr. 16860      Antworten mit Zitat

nichts für ungut, aber dein kumpel hat keine ahnung !!! die seitenblinker sind eine zusätliche ausrüstung die dem fahrzeughersteller selbst überlassen ist!! natürlich fährst du mit den seitenblinkern sicherer aber es ist keine pflicht diese zu haben!! das haißt, du darfst sie entfernen und musst das nicht einmal dem tüv vorführen!!! mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


157 / 172

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 - 22:32 / Post Nr. 16861      Antworten mit Zitat

und ich dachte, mann muss jeden kleinsten scheiß eintragen lassen...

Naja, man lernt ja nie aus....

Aber zum Glück weiß ich auch ein paar Sachen, so ist es ja nicht...

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


158 / 172

BeitragVerfasst am: 17.10.2008 - 22:19 / Post Nr. 16879      Antworten mit Zitat

Zitat: michirs2000 hat Folgendes geschrieben:
nichts für ungut, aber dein kumpel hat keine ahnung !!! die seitenblinker sind eine zusätliche ausrüstung die dem fahrzeughersteller selbst überlassen ist!! natürlich fährst du mit den seitenblinkern sicherer aber es ist keine pflicht diese zu haben!! das haißt, du darfst sie entfernen und musst das nicht einmal dem tüv vorführen!!! mfg


Das kenn ich anders:
Seitenblinker dürfen bei ECE-Zertifizierten Fahrzeugen (gültig ab 1996, Ausnahme bestehende Baureihen) nicht mehr entfallen.
Mal überspitzt ausgedrückt: Wenn dir das ein Prüfer trotzdem einträgt verlierst du deine BE und deinen Versicherungsschutz. Fahrzeuge, die davor zertifiziert sind, dürfen weiterhin die Seitenblinker entfallen lassen.

Es kann alerdings nach §21 (Einzelabnahme) eingetragen werden, da bei einer §21 die BE (Betriebserlaubnis) des Fahrzeuges neu erteilt wird.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
159 / 172

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 - 01:20 / Post Nr. 16882      Antworten mit Zitat

naja jeder wie er meint, mein tüv prüfer sieht das anders!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Corsanine

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:199

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Letzter Besuch:
16.04.2009 - 11:24
Beiträge: 2
Benutzte Worte: 99
Themen: 0
Wohnort: Brunsbüttel

        


160 / 172

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 - 10:10 / Post Nr. 16889      Antworten mit Zitat

Also im Gesetz steht das

Zitat:
(4) Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind

an mehrspurigen Kraftfahrzeugen

paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Statt der Blinkleuchten an der Vorderseite dürfen Fahrtrichtungsanzeiger am vorderen Teil der beiden Längsseiten angebracht sein. An Fahrzeugen mit einer Länge von nicht mehr als 4 m und einer Breite von nicht mehr als 1,60 m genügen Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten. An Fahrzeugen, bei denen der Abstand zwischen den einander zugekehrten äußeren Rändern der Lichtaustrittsflächen der Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite mehr als 6 m beträgt, müssen zusätzliche Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten angebracht sein.


Ich will mich ja nun hier auch nicht streiten ...war ja nur ne Frage =)... ich Blick beim Gesetzestext auch nicht wirklich durch... aber irgendwo stand auch wenn das Fahrzeug unter 4m lang ist dann brauch man keine Seitenblinker.. also keine Ahnung.. jeder meint was anderes.. Rolling Eyes

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden http://www.maedchen-duerfen-das.de.cz/

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
161 / 172

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 - 23:31 / Post Nr. 16897      Antworten mit Zitat

sowieso egal hab die blinker bei den letzten 6 autos entfernt glaubt ein mensch das da mal ein cop oder ein tüv nachfragt??? ich habs nie erlebt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
162 / 172

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 - 17:51 / Post Nr. 24352      Antworten mit Zitat

so piet hat nach dem unfall im letzten jahr gleich ein komplette kur bekommen, und die viel zu auffällige farbe musste ebenfalls weichen, hier mal ein paar aktuelle bilder



_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


163 / 172

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 - 18:15 / Post Nr. 24356      Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, ich find die Auspuffanlage passt wesentlich besser zu dem Auto als die Vorgänger, bei der Farbe, hmmm müsste man im Realen betrachten. Ansonsten liebe ich deine Umbauten, die sind immer geil. Allein dein Ford sieht schon geil aus...

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


164 / 172

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 - 20:20 / Post Nr. 24371      Antworten mit Zitat

Hi

Ich finds Spitze das das Auto wieder fit ist und das uns die Bilder der Neugestaltung nicht vorenthalten werden Frieden

Mir hat die vorherige Farbe eigentlich auch gut gefallen, ich bin ein Fan von gewagten Farben aber die jetzige steht dem Auto auch super vorallem mit dem dezenten Pinstripe was man auf den Bildern leider nicht erkennen kann.....



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
165 / 172

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 - 22:43 / Post Nr. 24379      Antworten mit Zitat

naja, nach dieser aktion (siehe bilder) wollte ich es vermeiden wieder einen candy lack zu nehmen, denn es lag nicht nur an der reklamation der lackierung und der dadurch entstandenen überbeschichtung, der lack enthällt schwarze tinte welche sich nicht mit den acrylklarlacken verträgt, deshalb also eine neue farbwahl und nieeeeeeeeee mehr candy!! und so ist piet viel dezenter gehalten auch wenn es geschmackssache ist!!





willkommen im club der lackkratzenden ;) Embarassed Embarassed Embarassed


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 11 von 12 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0174s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29716s - PHP Abfrage-Zeit: 0.72024s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438604 / Spambeiträge: 193541