Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Damit ihr versteht warum es mit Deutschland Bergab geht !   von :  ( Red-Benz )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
DER TUNING TEST << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> oOREDBULLOo ist Vater geworden  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 23:26
Benutzte Worte: 266118

1 / 5

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 - 22:11 / Post Nr. 57     Titel: Damit ihr versteht warum es mit Deutschland Bergab geht ! Antworten mit Zitat

Armes Deutschland

Zitat:
Neuverschuldung, Zinseszinswachstum, steigender Schuldenstand - das sind die Triebkräfte der Staatsverschuldung, ein ohne ihre Rückführung eigendynamisch bis zum Kollaps wachsendes gigantisches Schneeballsystem.

1.452.798.787.662 Euro GesamtSchulden Heute um 12.24 und 10 Sekunden
Schuldenzuwachs pro Sekunde um 1714€ durch den ZINS. Dann der nächste Schock: "Verschuldung pro Kopf liegt bei 17602€ !!!" Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg!

Zitat:
Die ausgeuferten Staatsschulden des öffentlichen Gesamthaushalts in Deutschland sind seit Jahrzehnten - abgesehen von der Verwendung der UMTS-Lizenzerlöse zur Schuldentilgung - wirtschaftlich nicht getilgt worden. Fällige Tilgungsausgaben wurden und werden mit neuen Krediten refinanziert. Darüber hinaus wurde und wird der Schuldenberg (Stand Ende 2004 rd. 1,44 Billionen EUR) zur vollen bzw. anteiligen Deckung der von ihm selbst verursachten wachsenden Zinseszinslasten um die jährliche Neuverschuldung erhöht. Diese erzeugt infolge gewachsener Zinslasten wieder neuen Kreditbedarf, dieser wieder neue Defizite infolge gewachsener Zinslasten usw. usw., und das mit steigender Tendenz in einer Teufelskreisähnlichen Spirale. "Damit nährt sich die Verschuldung aus sich selbst heraus"(Deutsche Bundesbank, Monatsbericht März 1997, Zitat).

Die Schulden von heute sind die Steuern von morgen!, ...heisst es auf der Seite vom "Bund der Steuerzahler". Deshalb wird es Zwangsläufig IMMER WEITER zu Finanziellen Einschnitten in unserem Leben kommen - Unabhängig welche Partei hier Regiert! Diese Schulden werden NIEMLAS zurückbezahlt werden können! Der Bund muss Jedes Jahr neue Schulden aufnehmen um alleine Die Zinsen der Auslaufenden Schulden zu bezahlen - an der Eingentlichen Schuldensumme wird nichts Getilgt da kein Geld dazu da ist.

Zitat:
Original von Bundesfinanzminister Hans Eichel
Da tickt eine Zeitbombe!

Es sei Hier jedem nur Wärmstens empfohlen sich genauer mit dem Thema auseinander zu setzen wenn man Wissen möchte warum Wir "Auf keinen Grünen Zweig kommen".
Ich bereite Auch ein Video von der ARD PANORAMA zum Download vor, wo genau um dieses Thema geht+ interview von Hans Eichel.

Zitat:
Zitat aus ARD Panorama 2002
Kein Wunder Das die Liste der Gläubigerbanken nicht an die Öffentlichkeit soll, denn Ihnen gehört Deutschland......

Zitat:
noch ein Zitat aus ARD Panorama 2002
Aus Wachsender Verschuldung Resultiert Automatisch eine höhere Steuerlast, man hat damit niemandem etwas gutes getan, es sei den ööhh ja den WERTPAPIERHALTERN

Unglaublich !!!

Das nennt man das Deutsche Wirtschaftswunder Kopf gegen die Wand Kotzen Kotzen

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 05.03.2006 - 22:11 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

2 / 5

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 16:55 / Post Nr. 69      Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus das unsere Herrn und Frau Politiker sich aus genau den Gründen bedeckt halten und sich mit einem Schweigegeld versorgen das natürlich auch wir zahlen.Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich Geschichtliche Ereignisse wiederhohlen werden. Betrachtet man die Politische entwicklung so sind Ähnlichkeiten wenn nicht sogar Gleichungen gegeben wie sie sich ender der 20er bis mitte der 30er zugetragen haben.Es ist dem betrachter auch nicht verwunderlich das Parteien in Ladesparlamenten wieder Einzug gehalten haben die sich heute genau so wie vor 70-80 Jahren von einer Solchen Entwicklung genährt und hochgearbeitet haben. Könnte es vielleicht sogar sein das sich diese damaligen Ereignisse eventuell mit einem traurigen 100 jährigen Jubiläum decken.Ich persönlich schaue nicht gespannt in die zukunft das es das sinnvollste wäre eventuell Massnahmen zu treffen einer solchen Entwicklung aus dem Wege zu gehen. Kopf gegen die Wand: Wütend werden kann man immer darüber die Frage ist was können wir dagegen tun und wie können wir es umsetzen? Ein entgegenwirken ist nur dann möglich wenn alle zusammenhalten aber durch wirksame taktiken der Regierung zur rechten zeit wurde das immer verhindert.Man hat es doch tatsächlich geschafft 50 Jahre Lang ein Volk hinter das Licht zu führen mit banalitäten wie irgendwelcher imaginären affären oder Reformen um eine eigentliche Konzentration auf das Kernthema abzulenken.Wir warten doch mal die nächsten 20 Jahre ab.Nach dem Momentanen stand der Dinge halte ich eine Wiederhohlung der Geschichte nicht für ausgeschlossen

Mfg Franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Benutzte Worte: 29496

3 / 5

BeitragVerfasst am: 25.06.2009 - 14:51 / Post Nr. 24750      Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das dieses Thema hier vor langer Zeit schon eröffnet wurde wundert mich nicht, zur Zeit ist es ja wieder Aktuell. (Rekordverschuldung von über 100milliarden, wenn ich recht informiert bin). Das beweist mit als jung bzw. erstwähler nur dass egal welche Regierung bis jetzt drann war es nicht geschafft etwas zu ändern, jedenfalls in der hinsicht und es stimmt mich sehr nachdenklich ob ich wirklich über haupt wählen gehen sollte. Die Vergangen Regierungen jedenfalls haben mich nich überzeugt und an unserer Lage auch bis heute nicht wirklich etwas getan. Bei Spiel Geldwert, es wird diskutiert den wert des Geldes niedrig zu halten damit man wenigstens die Zinsen für die 1000enden Kredite bezahlen kann. Super Idee nur wir bekommen es wieder ab, wenn der Sprit plötzlich wieder mal locker 1,60kostet das Brot 5€usw usf.... Ich meine ne Patentlösung hab ich auch nicht, denke ich hat keiner. Ich möchte meinen Gedanken nur mal etwas lauf lassen und sehen ob andere vieleicht ähnlich denken oder mir andere Denkanstöße geben können. Leider muss ich mich auch SciroccoZ400 anschließen wenn er sagt er sehe gewisse Parallen und ich sehe es genauso. Vieleicht kommt es nicht in dieser Form wieder, aber es wird früher oder später geschehen, das ist für mich keine Frage.

Und zu dem Thema 3ter Weltkrieg, wir erleben ihn bereits. Meine Meinung. Ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten oder so. Das wäre dann nicht meine Absicht gewesen

Gruß Ole

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

4 / 5

BeitragVerfasst am: 25.06.2009 - 19:44 / Post Nr. 24755      Antworten mit Zitat

Das schlimmte was man machen kann ist nicht wählen. Denn jeder Nichtwähler erhöht damit die Chance das Parteien gewählt werden die man erst recht nicht haben möchte.

Natürlich ist die Bilanz erschreckend und in Anbetracht der "Wirtschaftskrise" nicht verwunderlich. Andererseits darf man aber auch nicht vergessen das selbst eine Krise profitable Geschäfte bringt.

Die Politiker dieser Welt dürfen nicht den Überblick verlieren und nicht in panic geraten. Sachliche Kompetenz und cleveres Kalkühl sind gefragt. Denn wenn des Weltwirtschaftssystem komplett zusammenbricht wird ein Krieg nicht mehr vermeidbar sein.

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Benutzte Worte: 29496

5 / 5

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 - 23:19 / Post Nr. 24779      Antworten mit Zitat

Ja Franky damit hast du sicherlich recht, aber ich vertrete wie gesagt die Meinung dass wir im 3ten Weltkrieg leben und es nur eine frage der Zeit ist, bis auch wir bei uns wieder Bomben und Panzer erleben...

Nicht tue ich auch nicht, ich gehe hin und streiche den ganzen Zettel durch, also sprich ungültig machen und keine partei bekommt etwas. Ob das nun das richtige ist weiß ich nicht. Aber eine Partei und somit ein Programm und Entscheidungen zu wählen von denen ich nicht überzeugt bin und hinterher so oder so wieder drüber rum meckere finde ich erst recht nicht richtig...

Das Problem was ich sehe ist das zumindest der großteil unserer Politiker den Überblicjk bereits verloren haben. Wenigstens ist der Herr Zu Gutenberg ehrlich und sagt "Zu versprechen nach den Wahlen die Steuern zu senken wäre waghalsig, da es wirtschaftlich nicht machbar ist" Das muss man ihm schon "zu gute" halten.
Auch bin ich bis recht zufrieden damit wie er seinen Job macht, jdenfalls das was ich davon mitekomme, was 1000000%ig auch nicht alles ist.

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.2873s - SQL Abfrage-Zeit: 0.21234s - PHP Abfrage-Zeit: 0.07496s (SQL: 75% - PHP: 25%) - SQL-Abfragen: 136 - GZIP an - Debug an