Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Polo 86c   von :  ( BlackDragon1406 )
 
2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (1), AhrefsBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein W201 Mercedes << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein neues "Pferdchen"! *eg*  
Autor Nachricht

bullshit26

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:252

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Letzter Besuch:
11.09.2009 - 17:05
Beiträge: 34
Benutzte Worte: 1326
Themen: 6
Wohnort: Büchen

        


16 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 21:38 / Post Nr. 22073      Antworten mit Zitat

Darüber kann ich auch was bei steuern! Mein Mondeo hat ein 57i Kit in verbindung mit einem Focus-Rohr! (Wer es nicht kennt, hat den effekt eines Power-Rohr´s!) Natürlich habe ich es eintragen lassen! In dem Gutachten und auch in der Eintragung ist kein Wort über den Auspuff verloren worden! Was meines erachtens auch Quatsch wäre, da ein Luftfilter nicht bewirkt das ein Sporti lauter wird! Der klang des Sporti hat dadurch keinen einfluss!
Um es ab zu schliessen, auch ich habe einen Sportauspuff (Supersprint) drunter und habe schon den einen oder anderen blau-weissen hinter mir gelassen! Bisher keine Beanstandung! Am 15.04 habe ich nun die Hauptuntersuchung vor mir und hatte vorher schon eine Vorab untersuchung, auch dort keine Beanstandung!
Am Donnerstag nach der HU werde ich noch mal ein feadback geben wie es aus gegangen ist!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 13.04.2009 - 21:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


17 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 21:40 / Post Nr. 22075      Antworten mit Zitat

Es gibt leider auch Leute die immer das vermeintlich "SCHLECHTE" oder das "FALSCHE" in den Vordergrund rücken müssen!

Da kann man ein Auto hinstellen das zu 99% perfekt ist und dann gehen Leute rum und das Einzige was kommt ist nicht Lob für die 99 GUTEN %
sondern es wird über das EINE Prozent SCHLECHTE hergezogen.

Das kann man leider auf fast jedem Treffen erleben!

Ich sage mal das ganze gekaufte und raufgeschraubte Gedöns (Felgen, Fahrwerk usw.) ist eine gewisse Grundlage, aber die persönliche Note (der Foliendrache z.B.) ist doch viel mehr Wert!
Ob der nun anderen gefällt oder nicht ist wieder Geschmackssache über die sich eh nicht streiten lässt!


Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


18 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 21:42 / Post Nr. 22076      Antworten mit Zitat

ich habe hier noch ein Foto gefunden was ich dem beitrag hier nicht vorenthalten möchte.



den ollen 190er von urmel hab ich rausgeschnitten Ätsch

mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


19 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 22:40 / Post Nr. 22081      Antworten mit Zitat

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Ein Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden
in Deinem Fall nur gelbe Autos durch die Weltgeschichte
gurken ... Ätsch Ein Feeling wie auf dem Postgelände. Wink




Schön, dass ich auch noch ein weißes Auto besitze, meine Freundin ein dunkelrotes und mein Bruder ein dunkelgrünes fährt und ich alle hübsch finde Lol


Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:

Aber mal im ernst ... Wenn mir ein Auto überhaupt nicht gefällt,
halte ich den Rand & mach es nicht nieder!


"Niedermachen sieht anders aus Wink
Aber du willst mir doch nicht verbieten, meine freie Meinung zu äußern, oder? Rolling Eyes

Du praktizierst es ja schließlich auch Frieden

Der Polo gefällt mir absolut nicht, dazu stehe ich, auch wenn ich live davor stehe und die Besitzerin neben mir.

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:

Bei meinem Bravo hälst
Du doch auch die Füße still bzw. die Finger ... Smile



Zu dem fällt mir sowohl positiv als auch negativ nichts ein.

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:

Sowie es in den Wald ruft ...



So9 schallt es wieder raus....den Ball spiele ich zurück Pfui

P.S: In der letzten Zeit fällt mir verstärkt auf, dass hier nur absolute Lobhudeleien gutgesagt und (konstruktive) Kritik bis zum Erbrechen verschrieen wird......doch dafür wollen wir NICHT den thread von Blackdragon aus den fugen gleiten lassen, ich eröffne bei Gelegenheit ein entsprechendes Thema Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


20 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 22:51 / Post Nr. 22084      Antworten mit Zitat

Dir ist wohl nicht bewußt, wie Du Kritik äußerst!

Ich weiß, daß ich eine Meckerliese bin ABER ich tue es nicht mit
der Vehemenz die Dir eigen ist. Ich kann zum Bleistift einem VW Polo
nichts aber auch rein gar nichts abgewinnen aber ich finde es gut,
wenn jemand sein Herzblut da reinsteckt & fange nicht an zu mosern
das ich Polos Scheiße finde usw. usf. ...




Zuletzt bearbeitet von MissaPhoenix am 14.04.2009 - 11:26, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


21 / 68

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 - 08:17 / Post Nr. 22088      Antworten mit Zitat

BO EH! Shocked

Jungs und Mädels lasst mal die Kirche im Dorf bevor das wirklich ausartet.

@Missa

Ich finde dein Art Klasse. Direkt los und ohne viel drum herum das ist völlig in Ordnung. Wenn es auch manchmal sich ein wenig hart liest aber ich verstehe das gut Wink

@Jetta

Keine Panik. Es ist OK und deine Meinung wird hier ebenfalls respektiert. Ich selber habe ja auch in einem anderen Beitrag geschrieben das ich 16V Motoren verabscheue Kotzen


Das Ding ist nur Obwohl wir hier Smylies zur Unterstützung der Ausdrucksweise haben kommt das geschriebene Wort auf Grund mangelnder Gestik manchmal nicht so rüber wie es gemeint ist.

Das ist aber ein Problem das viele Foren haben und wir stehen nicht alleine damit da. Ich selbst habe die Lehre daraus ziehen müssen das ich in der Vergangenheit vieles heisser gegessen habe als es hier gekocht wurde (der Admin weiss wovon ich rede Wink ). Also lassen wir es auch hier wie es ist und respektieren jede Meinung denn ich denke

Zitat:
"die Summe aller Lob und Kritiken bestätigt unsere Arbeit und hilft uns noch besser zu werden"


Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Tini Wini

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:245

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Letzter Besuch:
30.03.2011 - 12:36
Beiträge: 69
Benutzte Worte: 1730
Themen: 1
Wohnort: Volksdorf / Hamburg

        


22 / 68

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 - 19:30 / Post Nr. 22097      Antworten mit Zitat

Oha der Drache ist ja wohl mega!!!
Geile Sache !! Klatschen Klatschen Klatschen haste doch super hinbekommen :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


23 / 68

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 16:06 / Post Nr. 22776      Antworten mit Zitat

um bei dem letzten Beitrag anzusetzen und der Meinung von 90% aller Tuner recht zu werden Razz

wurde gestern nun endlich das Fahrwrk implantiert was sich nicht als so tief herausgestellt hat als zuvor vermutet. Der Tüv-Prüfer hat dann heute
Anstandslos seinen Segen erteilt und das Gute Stück abgenommen

somit sinkt die Gesamthöhe des Polo auf nur noch 1290 mm was allerdings durch die 14" und den 185er Puschen ein wenig kompensiert wird. Die Endmaaße schreibe ich hier jetzt lieber nich hinzu um irgendwelche Diskusionen weitestgehend zu vermeiden.

Statt dessen ordentlich ein paar Bilder mit Fahrwerk die das Gesamtbild
des Drachling´s weiter ins das Format Genial aufwerten










Hier sieht man denke ich recht gut die Keilform

Immer genug Freiheit für Alltagstauglichkeit






so das war es dann erstmal. Ich hoffe die Bilder gefallen und Danke noch mal an Urmel für die Tatkräftige Unterstützung

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:259

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Letzter Besuch:
16.08.2009 - 03:14
Beiträge: 92
Benutzte Worte: 4290
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


24 / 68

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 21:28 / Post Nr. 22796      Antworten mit Zitat

Wie lange habt ihr noch geschraubt ? :)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


25 / 68

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 22:37 / Post Nr. 22801      Antworten mit Zitat

bis 20 uhr der rest war smalltalk und co

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:190

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 05:38
Beiträge: 116
Benutzte Worte: 3542
Themen: 17
Wohnort: schwarzenbek

        


26 / 68

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 - 20:57 / Post Nr. 22850      Antworten mit Zitat

moinsen, ich hab den mal durch zufall bei real in ostbek gesehen und ich finde, da ich ja eigentlich eingefleischter polo fahrer bin, also tut mir leid, hübsch ist was anderes !!!

ABER geschmäcker sind verschieden!!!

meiner ist so das er mir nicht gefällt

meine meinung


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich rase nicht ich fliege tief

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


27 / 68

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 - 21:02 / Post Nr. 22852      Antworten mit Zitat

ist doch kein Problem Very Happy genau das ist ja ein springender punkt stell dir mal vor wir würden alle Red Benz fahren das wär doch langweilig oder?

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


28 / 68

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 - 22:33 / Post Nr. 22855      Antworten mit Zitat

Dann würden wir alle rot sehen. Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


29 / 68

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 - 22:38 / Post Nr. 22857      Antworten mit Zitat

Genau obwohl Rot meine Lieblingsfarbe ist immer nur Rot sehen geht auf den Kreislauf

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 04:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
30 / 68

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 - 23:35 / Post Nr. 37924      Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nach langer Zeit der Abstinenz aus dem Forum melde auch ich mich mal zurück. Es hat sich eine Menge getan in Sachen Auto bei uns. Ein Teil kennt Ihr ja unseren Winterpolo 6N der aber nicht mehr in unseren Besitz ist. Stattdessen was Neues grosses aber dazu andernmal mehr.

Heute werde ich Euch mal zeigen was aus meinem kleinen 86C geworden ist oder besser gesagt was daraus wird Very Happy


mjam mjam das ist mein Kleiner Flitzer wie er zuletzt die Strasse gesehen hat.

Wenn man sich recht erinnert waren Chip,Fächerkrümmer,Grosse Drossel und 3F Nockenwelle verbaut was dem kleinen schon einen sehr guten Vortrieb und bessere Leistung gebracht haben.

Aber wie es Gott so will habe ich ein Angebot bekommen was ich Partou nicht ablehnen konnte.


Mein Kleiner heute in der Geheim geheimen Schrauberhalle die wir unser nennen wie man erkennt ohne Motor Sad


Sein altes Herz das in den Urlaub geschickt wird für unbestimmte Zeit


Der Alte Kabelbaum


JAAAAA Das Neue Herz mit 1,6 Litern und 75 PS + Fächerkrümmer (Sabber)


Zwei Profis bei der Arbeit. Da Frank mit seinem Rocco genug um die Ohren hat kümmer ich mich mal um alles selbst, denn selbst ist die Frau (Nicht böse sein Schatzi)

Der Clou wird die Klimaanlage sein die ich in den Polo einbauen will. ich hab sie zusammen mit dem Motor und allem was dazu gehört (Kabelbaum,Steuergerät und so weiter) für den Schnäppchenpreis von 100 Euro gekauft. Ich freue mich schon richtig darauf wenn der Wagen wieder rennt.

Gruss Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0516s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3238s - PHP Abfrage-Zeit: 0.7278s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438604 / Spambeiträge: 193541