Sicher hat Technik ihre Tücken aber lieber mit, als ohne!
Und wenn er sich ins Notprogramm schaltet, bekommst Du es
ja auch mit. Abfallende Leistung wird jawohl niemand "ignorieren".
Um nochmal zur Anzeige zu kommen ... Viele schauen da ja gar
nicht drauf fällt mir gerade ein. Wie oft hat man einen Deppen
vor sich, der den Blinker noch an hat. Ich werde dann total
fuchtig & spätestens wenn ich an der Ampel neben ihm stehe,
weiß ich, daß sein Gehör ihm auch nicht helfen kann, da es
von Musik beschallt wird. Aber meine Hupe ist recht laut
& mein Daumen sehr hartnäckig. Idioten!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Sicher hat Technik ihre Tücken aber lieber mit, als ohne!
Und wenn er sich ins Notprogramm schaltet, bekommst Du es
ja auch mit. Abfallende Leistung wird jawohl niemand "ignorieren".
Wenn es dann bei abfallender Leistung bleibt und nicht gleich alles ausgeht um dann vom ADAC mann zu hören das da nichts ist.
Im übrigen fällt meiner wenn es zu arg wird auch in ein Notpogramm (die KE fährt nur noch mechanisch) Dann ist aber auch wirklich was kaputt.
Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Um nochmal zur Anzeige zu kommen ... Viele schauen da ja gar
nicht drauf fällt mir gerade ein. Wie oft hat man einen Deppen
vor sich, der den Blinker noch an hat. Ich werde dann total
fuchtig & spätestens wenn ich an der Ampel neben ihm stehe,
weiß ich, daß sein Gehör ihm auch nicht helfen kann, da es
von Musik beschallt wird. Aber meine Hupe ist recht laut
& mein Daumen sehr hartnäckig. Idioten!
Also bei Mercedes und Volvo ist es eine große orange Anzeige in der KI das fällt schon auf.
Du sollst nicht immer kleine arme jungs so schockieren:P
Jaaa ... Mit mir ist wirklich nicht gut Kirschen essen!
Da kann eine Konversation schon "mal" schweißtreibend werden.
Ich hätte Lehrerin werden sollen.
........
Was ich einigen in ihren Autos empfehle ist eine Anzeige für
nicht funktionierendes Abblend-, Brems-, Rücklicht etc. - Warum
gibt es sowas nicht? - & eine Reifendruckanzeige. Alles Sachen
die man schnell mal während des Tankens kontrollieren kann
aber scheinbar viele überfordert. Und sich dann wundern,
wenn ein Satz Reifen nur eine Saison hält
& er zum Benzinfresser wird.
Leider sind diese Feature erst aber einer gewissen preislichen Ausstattung im Fahrzeug vorhanden.
Mein alter Skoda hatte zumindest eine Leuchte für die Bremslichter. Leider genau die, die auch für die Vorglühanzeige (Diesel) verwendet wird. Das Studium des Bordbuches brachte leider keine Informationen zutage, erst nachdem ich meine Notebook angeschlossen habe und den Fehler ausgelesen habe. Also ziemlich Sinnlos.
Naja, Blinker sollte man eigentlich am "Geräusch" erkennen. Wobei, wenn die Anlage so laut dröhnt, das man den Krankenwagen überhört, wie soll man dann so etwas erkennen. Schlimmer finde ich die Honks, die als "Einauge" durch die Nacht fahren. Klar, ist ja eben erst kaputt gegangen. Habe das ja bei Fahrantritt überprüft. Wer es glaubt?!
Ja sie ist ja nicht sofort an wenn ich los fahre. Kommt so nach 10-15 km das sie dann angeht und dauerthaft leuchtet. Aber Motor verhält sich ganz ruhig.
Einäugig war mein Bravo kürzlich auch unterwegs. Da hieß es
erstmal "Nebelleuchten an!". Ein Glück war das Lämpchen links
(Wenn man davor steht.) defekt. So konnte ich das selbst beheben.
Wäre es rechts gewesen, hätte ich die Werkstatt konsultieren müssen.
Von daher kann ich es "verstehen", wenn einige etwas länger mit einer Leuchte unterwegs sind.
Bei vielen Exemplaren mußt Du den kompletten Vorderwagen zerlegen um an die Lampe zu kommen.
@Cassandra: Es wird ein Problem im Abgassystem sein!
Wenn er warm genug ist, geht das Motorlämpchen an.
Also TÜV würdest Du damit jetzt wohl nicht bekommen bzw. AU!
Verfasst am: 13.05.2009 - 10:39 / Post Nr. 23110 Titel: Nicht schon wieder
Hallo ihrs,
meine Controllleuchte will nicht mehr ausgehen. Dazu kommt jetzt das mein Lüfter nicht mehr anspringt. Keine Ahnung warum.
Der Motor überhitzt tierisch schnell. Also möchte ich heute wegen der Leuchte zum Auslesen fahren. Hat einer von euch ne Idee woran es liegen kann, das der Lüfter nicht mehr anspringt?
Kein ahnung ich würde vorschlagen du fährst nach dem Auslesen zum Schrauberparadies denn dort wird Dir geholfen. Was die Kontrolleuchte angeht gibt es mindestens 1000 Fehlercodes die ich hier aber nicht alle aufzählen möchte.
Da ich kein Freund von Diagnsen im Telepathiesinn kann ich nicht mal darüber mutmaßen was es sein kann. Sorry wenn ich danicht helfen kann
hab halt nicht die Ahnung von Autos.
Das Auslesen würde ich bei Opel in Rahlstedt machen lassen ich war der Meinung das die nur 39 € nehmen dafür.
hab ne Werkstatt bei mir in der Straße, bei der ich das machen lasse.
Problem ist das das Auto so schenll heiß wird, dass ic hnicht mal bis zur Autobahn Jenfeld komme. Also kann ich nur hoffen das der Fehler beim Auslesen gefunden wird.
Sonst muss ich am Wochenende zusehen wie ich in die Werkstatt komme. Vielleicht hat ja mein Freund mal nen kurzen Moment um mich da hin abzuschleppen
"NUR" ist gut, ich fand die € 22 bei VW schon happig.......eine ganz lange Zeit lang war das Auslesen kostenlos und somit Service, bis die Vertragswerkstätten gemerkt haben, dass die Leute es dann entweder selber amchen, oder zum Hinterhofschrauber gehen, wos nur 1/3 kostet
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen