Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Meine Zicke   von :  ( Corsa Zicke )

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Kitty Concept << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Meine "Lady"  
Autor Nachricht

Corsa Zicke

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:298

Letzter Besuch:
10.12.2009 - 10:38
Benutzte Worte: 1611

1 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 13:53 / Post Nr. 26392     Titel: Meine Zicke Antworten mit Zitat

Meine kleene Zicke :

Opel Corsa B Vogue

1,4 i / 60 PS
1997 zum ersten mal Zugelassen
2008 in meinem Besitz

Graphit ( org. Opel-Lack )

Ab Werk:

- e. Fensterheber
- e. verstellbare & beheitzbare Außenspiegel
- komplett Leder
- Wurzelholzoptik ( wird noch geändert )

Bisheriges Tuning :

- Raid HP Angleeyes Scheinwerfer
- Crystal-LED-Rrückleuchten in rauchschwarz
- Supersport Fahrwerk 60/35
- Bastuck Gruppe A Komplettanlage
- JVC Radi & kleine Anlage im Kofferraum
- bisschen Lichta ( Fußraum vorne in Schwarzlicht )

In naher Zukunft :

- Heckspoiler ( liegt hier zuhause, muss nur noch gelackt werden )

Natürlich habe ich noch div. andere Sachen noch vor, aber das aus fin. Gründen nach und nach ... bin auch noch auf der Suche nach anderen schönen Felgen, da Opel-Standart noch drauf ist ....

Hier dann mal nen Pic von meiner Zicke ... weiter folgen, habe nur das eine zZ auf meinem Laptop

Zuletzt bearbeitet von Corsa Zicke am 27.07.2009 - 15:07, insgesamt einmal bearbeitet

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 27.07.2009 - 13:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

2 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 14:03 / Post Nr. 26393      Antworten mit Zitat

Goil das seiht doch schon mal sehr schön aus Weiter so und die Farbe gefällt mir.

Mfg Franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Benutzte Worte: 36975

3 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 14:10 / Post Nr. 26394      Antworten mit Zitat

Leder! Hr, hr, hr ...
Das fehlt meinem noch aber besser
er hat das nicht. Sonst ... Hm ... Embarassed

Die Felgen finde ich gar nicht schlecht.
Hat nicht jeder!

Viel Glück!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

4 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 15:02 / Post Nr. 26397      Antworten mit Zitat

Das wurzelholz ist aber bestimmt auch genial. Hast du auch noch Fotos vom innenraum vielleicht irgendwo. Ich denke das seiht bestimmt sehr elegant aus auch wenn ich persönlch kein Fan mehr davon bin.

@Missa

Ich denke mal kommt Zeit kommt Leder. Ich weiss zwar nicht wie die Hocker beschaffen sind aber ich bin ziemlich sicher das Du in nächster Zeit irgendwie an welche ran kommst

Mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Corsa Zicke

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 15:10 / Post Nr. 26398      Antworten mit Zitat

@ MissaPhoenix : Das sind ganz normale Opelfelgen die mit dem Zeichen usw. so pralle finde ich die pers. nicht und bin daher noch auf der Suche nach schönen 15nern ...

@ SciroccoZ400 : Ich schau nach her mal auf dem großen Rechner von mir oder jumpe nach her noch mal runter und mache sonst noch mal welche und stelle sie dann hier noch mal nachträglich rein ...
Finde die Wurzelholzoptik nicht soooo schön, aber ist halt doch eher unnormal das man das in nem Corsa findet ... *g* ... denn noch möchte ich das dann doch gerne noch wech haben Laughing

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

6 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 15:13 / Post Nr. 26399      Antworten mit Zitat

Klar passt irgendwie ja auch nur zu richtigen Nobelkarossen dennoch ist das mal was besonderes. Ich würde es glaube ich auch nicht verkaufen ,da es einen hohen Wert bei einem, irgendwann eventuel wiederverkauf darstellt. Ich denke auch das es ziemlich selten ist da der Corsa ja eher in das Kleinwagensegment gehört

Mfg Franky

Corsa Zicke

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

7 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 16:00 / Post Nr. 26401      Antworten mit Zitat

@ SciroccoZ400 : Der Corsa B als ~ Vogue ~ wurde ja schon bisschen anders Ausgestattet wie die anderen Corsa B´s ... im normalen Paket war ja nicht schon el. Fensterheber ect mit drin ... das war dann ja schon zu "damaliger Zeit" watt besonderes ... *g*
Auch die Farbe ist ja nimma so uni ... sondern schon schimmernd je nachdem wie die Sonne einfällt - aber kein FlippFlopp ... suche daher noch jemand der mir den Spoiler noch lacken tut und zuvor das blau runter holt ...

Foto´s folgen heute Abend !

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 12:01
Benutzte Worte: 266118

8 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 18:21 / Post Nr. 26406      Antworten mit Zitat

Ja, mal wieder eines der Autos die bei mir in der Halle hochgepeppelt werden..... Razz

Das Teil hat echt nen top Zustand Rock on der ist absolut lohnenwert weiter veredelt zu werden.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Mr X 700

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:302

Letzter Besuch:
30.07.2009 - 15:17
Benutzte Worte: 119

9 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 18:34 / Post Nr. 26408      Antworten mit Zitat

hi kurze,

ja, so wie ich dich kenne wird auch immer schön weiter am corsa gearbeitet, den spoiler hab ich ja schon gesehen, der wird mal richtig gut an deiner zicke aussehen!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.luxury4play.com

Corsa Zicke

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

10 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 20:03 / Post Nr. 26411      Antworten mit Zitat

@ Red-Benz : Genau, dank dir klappert die Auspuffanlage ja nimma, bin dir da immer noch sehr dankbar und komm auch immer wieder zu dir wenn ich darf. Denn du / ihr redet ja nicht nur - sondern helft auch !!!
Und ich nehm das mal jetzt als Kompli. an, das der Wagen in nem Top Zustand ist Very Happy

@ Mr X 700 : Richtig !!! Schick issa - schön mit 3. Bremsleuchte usw. wie gesagt, sobald der gelackt ist soll der an die Zicke ran, damit sie hinten nicht mehr so nackt aussieht !!! Very Happy

So hier dann noch mal schnell die versprochenen Bilder, sind aber nicht so die Welt - muss mal wieder neue machen !!!

Sind wie gesagt, aber auch schon alle leider bisschen älter ...

~ hier noch mal eins von vorne ~

~ hier von hinten mit dem kleene Auspuff ~

~ noch mal eins von hinten, von der anderen Seite aus gesehen ~

~ die mittlere Konsole mit dem Wurzelholz ~

*

~ Gesamteinblick von der Fahrerseite aus gesehen ~

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Benutzte Worte: 18506

11 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 22:09 / Post Nr. 26416      Antworten mit Zitat

Hey, das Teil steht doch immer bei mir anner Berufsschule Shocked

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

12 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 22:54 / Post Nr. 26417      Antworten mit Zitat

Das Holzprofil liefert echt einen Eleganten Eindruck. Nicht schlecht ich bin begeistert von diesem Wagen.

Mfg Franky

Corsa Zicke

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

13 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 - 23:16 / Post Nr. 26421      Antworten mit Zitat

@ jettadeluxe : An deine Berufsschule ??? Welche meinst du jetzt wenn ich fragen darf ???

@ SciroccoZ400 : Vielen Dank für das Kompli ... denn noch möchte ich das wegnehmen und was in Wagenfarbe oder so rein nehmen ... das andere lege ich mir dann aber zu Seite ... *g* ... ist nun mal nicht in jedem Corsa ...

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

14 / 18

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 - 12:09 / Post Nr. 26429      Antworten mit Zitat

Wann darf ich den Flitzer mal Live sehen??

Mfg Franky

Corsa Zicke

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

15 / 18

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 - 17:15 / Post Nr. 26445      Antworten mit Zitat

@ SciroccoZ400 : Keine Ahunung ich weiß nicht ... weiß ja nicht wo du dich immer so rumtreibst ... *g* ... zusehen war der Wagen ja schon paar mal beim Tank Park ( Freitags ) ... letzten Sonntag beim NordTuner Treffen ... und auc schon ab & an auf nem Elbschrauber Treffen ... und nicht zu vergessen war ich ja auch schon mal bei Werner im Schrauber Paradise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.2831s - SQL Abfrage-Zeit: 0.21967s - PHP Abfrage-Zeit: 0.06343s (SQL: 79% - PHP: 21%) - SQL-Abfragen: 292 - GZIP an - Debug an