Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Schrauberbude Neugraben / Fischbek   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Coole Klamotten << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> X-Cite Folierung  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 28

BeitragVerfasst am: 30.09.2012 - 13:28 / Post Nr. 41145     Titel: Schrauberbude Neugraben / Fischbek Antworten mit Zitat

ACHTUNG ÄNDERUNG DES THEMAS !! NACHTRAG
Zitat:
UNSERE WEGE HABEN SICH GETRENNT

Die Ansichten zum Thema Kundenbetreuung, Ausführung der Arbeiten, Preisgestaltung und Fairness gingen bei mir und dem Kollegen soweit auseinander das es sich nicht länger mit meinem Gewissen und Arbeitseinstellung vereinbaren lies mit ihm weiterhin zusammen zu Arbeiten !

Ich bin dort also ab sofort nicht mehr anzutreffen und empfehle auch niemandem sein Auto dort reparieren zu lassen Embarassed

Ich werde mich zwecks weiterer Arbeiten an Autos anderweitig Bemühen und hoffe bald wieder zur Verfügung zu stehen.............................


Gruß

Red Benz


Endlich darf ich mal wieder im Rost und Schmiere der Autos rumwühlen !

Nach langer Zeit der Entbehrung habe ich nun endlich mal wieder die Möglichkeit mich an Autos austoben zu können Razz
Ich habe mich vor einigen Tagen mit einem ALTEN Kumpel zusammen getan und nutze nun in vollem Umfang seine Halle mit.

Vorläufig mit nur einer Hebebühne da ich an meine komplette Ausrüstung die in einem Container lagert zur Zeit leider nicht ran komme Traurig ich hoffe da mal irgendwann eine Einigung zu Erzielen............

Die neue Schrauberbude ist in Fischbek genau neben der Fischbeker Moor Schule und bietet auch ausreichend Gelände zum Parken



Meine Einstiegsarbeit entspricht genau meinem Beuteschema, Rost ohne Ende Embarassed














In dieser Halle werde ich nun täglich zu finden sein, außer sonntags und nachts Embarassed Razz
Angeboten werden ALLE Arbeiten rund um das Auto, wie in alten Zeiten der Selbsthilfe.
Hebebühnen Vermietung gibt es zur Zeit noch nicht soll aber langfristig auch wieder möglich werden !


Ich hoffe den ein oder anderen von Euch mal bei mir zu Erblicken, zwecks Fachsimpelei oder besser noch um an euren Autos Hilfe leisten zu können !



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 30.09.2012 - 13:28 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


2 / 28

BeitragVerfasst am: 30.09.2012 - 17:58 / Post Nr. 41147      Antworten mit Zitat

Währe schon wenn du mal ne genaue adresse bereitstellen würdest... würde dann mal wenn ich bischen früher feierabend habe mal vorbeischauen... fahre ja die a7 runter ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 28

BeitragVerfasst am: 30.09.2012 - 18:19 / Post Nr. 41149      Antworten mit Zitat

Hier mal zur Orientierung



Ist 2 Minuten von der B73 aus............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 28

BeitragVerfasst am: 30.09.2012 - 19:32 / Post Nr. 41151      Antworten mit Zitat

cool, nun kannst du dich ja wieder in öl und schmiere wälzen Laughing
glückwunsch zur halle, aber wieso kommst du nicht an deinen container hast du den schlüssel verloren oder weißt du nicht mehr wo er steht? kommt man da auch mit einem lkw aufs gelände?hast du auch eine genaue adresse? muß mein navi füttern.
fragen über fragen Shocked


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 28

BeitragVerfasst am: 30.09.2012 - 19:39 / Post Nr. 41152      Antworten mit Zitat

LKW tauglich ?? na klar Razz

Container ?? Stress mit Thomas, ist ne lange bekloppte Geschichte.
Seine Ansage den Container zu meiner neuen Halle zu fahren ist umgeschlagen in, er macht nicht mal Platz das ich den Container vor Ort entleeren könnte. Ich habe keine Ahnung was ihn geritten hat !

Deshalb war ja auch die Nummer mit der Halle nähe Bergedorf geplatzt.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


6 / 28

BeitragVerfasst am: 01.10.2012 - 21:20 / Post Nr. 41161      Antworten mit Zitat

Fein dann weiss ich ja wo ich mir mal einen Kaffee abholen werde Very Happy

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


7 / 28

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 - 09:44 / Post Nr. 41170      Antworten mit Zitat

Laughing sehr schön, dann wünsche ich dir viel spaß beim wuseln...... ist zwar garnicht meine ecke, aber vielleicht sieht man sich da ja mal .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        


8 / 28

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 - 19:42 / Post Nr. 41176      Antworten mit Zitat

Freut mich sehr-dachte schon du hast dein Hobby aufgegeben an Autos zu schrauben.
Ich denke ich komme auch mal auf nem Kaffee vorbei.
Übrigens in der Nähe hat Claus seinen Schrebergarten

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


9 / 28

BeitragVerfasst am: 06.10.2012 - 22:49 / Post Nr. 41183      Antworten mit Zitat

schön zu lesen das du wieder in deinem element bist.
ich denke ich werde dich mal besuchen kommen.

sagmal wat kostet ne schrauberstunde bei dir? mein passat hat so nen paar kleine macken die ich machen muss aber nicht die möglichkeit dafür habe bzw. das werkzeug.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 28

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 12:17 / Post Nr. 41186      Antworten mit Zitat

Zitat: kreide45 hat Folgendes geschrieben:

sagmal wat kostet ne schrauberstunde bei dir? mein passat hat so nen paar kleine macken die ich machen muss aber nicht die möglichkeit dafür habe bzw. das werkzeug.


Schaue einfach mal vorbei ! Preise sind verhandelbar !!

Werkzeug habe ich alles was man braucht und was ich nicht habe braucht man auch nicht................. Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 18:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        


11 / 28

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 12:31 / Post Nr. 41187      Antworten mit Zitat

gefällt mir sehr gut, fehlt nurnoch der dicke Benz damit die Glückseligkeit wieder vollkommen ist ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


12 / 28

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 14:34 / Post Nr. 41188      Antworten mit Zitat

Zitat: CaboozY hat Folgendes geschrieben:
gefällt mir sehr gut, fehlt nurnoch der dicke Benz damit die Glückseligkeit wieder vollkommen ist ;)


sehe ich ganz genau so.

Kommt mal die Zeit und alles stimmt, werde ich auch mal bei dir rein schauen ^^

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 28

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 19:00 / Post Nr. 41198      Antworten mit Zitat

Es gab da mal so ein Spruch in der Werbung

ICH WILL KÜHE!!!!

Und nun muss es heissen

ICH WILL REDBENZ Very Happy

MFg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 28

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 19:07 / Post Nr. 41204      Antworten mit Zitat

Es wird der Tag der Tage kommen da der Benz aus seiner Kiste befreit wird und das wird der Tag an dem ich feiern werde..........

Der Grundstein dafür ist gelegt, der Platz wo er stehen kann ist bereit !! Spring rot


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


15 / 28

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 19:12 / Post Nr. 41205      Antworten mit Zitat

ja es wird zeit allerhöchste Zeit Very Happy

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6438s - SQL Abfrage-Zeit: 0.34367s - PHP Abfrage-Zeit: 1.30013s (SQL: 23% - PHP: 77%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529