Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Umbau eines Mobilheimes die 2te / 2013   von :  ( Red-Benz )
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Umbau eines Wohnmobilheimes << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Red Benz ist nun OPA  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 11:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 4

BeitragVerfasst am: 28.06.2013 - 10:15 / Post Nr. 41758     Titel: Umbau eines Mobilheimes die 2te / 2013 Antworten mit Zitat

Weil es letztes Jahr so schön war Razz

Meine Tochter und mein Schwiegersohn hatten sich so in unser umgebautes Mobilheim verliebt und ihr altes Domizil war erledigt das etwas Neues anstand !

Ende letzten Jahres ergab sich dann das wir ein weiteres Mobilheim kostenlos ( weil total Schrott ) übernehmen konnten, nach langer Planung begann dann Anfang April der totale Wahnsinn...............



klein, hässlich, Schrott und eine völlige Tropfsteinhöhle


kaum noch zu gebrauchen.......... aber wer mein letztes Projekt gesehen hat ahnt was kommt !!


Auch Innen alles nur Müll und kann weg














Das Materiallager






Stück für Stück raus mit dem Müll


















Die Müllberge wachsen...............


Platz schaffen für ein schönes Domizil








zwischendurch mal ne Ladung Müll entsorgen




Erste Ecke der Neugestaltung, der Anfang ist gemacht








Erste stabile begehbare Ecke






Erstes Stück Wand Razz Razz




Auch hier müssen viele der verrotteten Latten erneuert werden












so langsam wirds wohnlich Embarassed


Das Schlafzimmer kann benutzt werden Rolling Eyes




Ein Frühjahrssturm hat dem Lager fürchterlich zugesetzt






nicht mehr schön aber hält noch






und wieder ein Raum geschlossen




das erste Kantholz für die angestrebte Vergrößerung






der alte Vorbau fällt schon fast von alleine um


weg mit dem Schrott






und die Müllberge wachsen weiter


Der Beginn der Wände














Erste Arbeiten für ein stabiles Dach






das nimmt langsam Gestalt an..............


















Das komplette Fenster mit Rahmen habe ich aus der original Wand des Mobilheimes herausgetrennt und in die neue Wand eingefügt, es soll noch der Charakter des Campings erhalten bleiben






so langsam ist erkennbar was das Ganze mal werden soll


und wieder Müll entsorgen bevor man auf dem Platz nicht mehr zutreten kann






das Dach ist schon mal dicht !!




Den zweiten heftigen Sturm hat das massive Hochregallager für gehobene Ansprüche nicht so wirklich überstanden, das hätte aber auch keinen Tag früher passieren dürfen


fleißige Helfer um das Lager aufzulösen




Stützlasttest der Fassade mit extremen Gewichten Razz


Meine Helfer für Malerarbeiten, Malen ist so rein gar nicht meine Welt deshalb habe ich diese vertrauensvoll in die kompetenten Hände der Eltern meines Schwiegersohns gegeben






langsam wird es ein richtiges Haus


Die Treppe ins Glück


um den Innenraum zu vergrößern wurden 2 Metallwände entfernt
















es wird immer wohnlicher


















es werde Licht










alles schön mit Farbe versehen


auch für den Außenbereich muss alles schön gemacht werden


in die Jahre gekommener Kambala Zaun, alles nur vom Feinsten !


wie NEU










Alles NEU, auch die Elektrik




fast fertig


Alle Übergange vom Fußboden noch mal schön geschliffen




Auch der Außenbereich soll schön werden








Das stille Örtchen für laute Geschäfte


es geht ans Einrichten


es ist soweit, Tag der offiziellen Übergabe




Die DREI stolzen Besitzer, mein Schwiegersohn, meine Tochter und etwas KLEINES was noch in mutternaher Kleinraumwohnung lebt Razz


nein, er ist nicht von der Mafia Laughing


über die ganze Arveit ist mir ein Bart gewachsen


Der Palast ist fertig !!!!!



Mit knapp Zweieinhalb Monaten Bauzeit ein recht flott gelaufenes Projekt.
Trotz Probleme während der Bauzeit mit der Wetterlage hat doch noch alles zum geplanten Termin ( ab dem 15.06 ist absoluter Baustopp auf dem Campingplatz ) geklappt Spring rot
Nun kann das Projekt seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt werden, WOHNEN.

Bilder von Innen wie es nun fertig aussieht hab ich vor lauter Freude das ich fertig bin glatt vergessen, folgen aber noch..................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 28.06.2013 - 10:15 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 11:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
2 / 4

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 - 10:27 / Post Nr. 41765      Antworten mit Zitat

Hier nun mal die Bilder von Innen

Der Hauptraum mit knapp 25 Qudratmetern, bestehend aus Essecke, Sofa ecke und Küche















ganz WICHTIG das Kinderzimmer für den Nachwuchs der ende diesen Monats das Licht der Welt erblicken will............












Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


3 / 4

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 - 10:51 / Post Nr. 41766      Antworten mit Zitat

Hammer HART Shocked

Ich bin jedes mal soooo begeistert von deinen/ euren Aktionen, das ich am liebsten selbst was machen würde. Confused was leider nicht geht.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 4

BeitragVerfasst am: 02.07.2013 - 19:33 / Post Nr. 41769      Antworten mit Zitat

da hat ja bob der baumeister wieder voll zugeschlagen Very Happy
nun weiß man ja auch, wo du dich die letzten monate rumgetrieben hast Cool

was du da auf die beine gestellt hast ist ja wieder super schick geworden Applause
ein niedliches kleines kuschelhäuschen für das junge paar und den nachwuchs.

ich ziehe meinen hut und bin immer noch schwer begeistert Klatschen Respekt Klatschen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.1213s - SQL Abfrage-Zeit: 0.06026s - PHP Abfrage-Zeit: 0.06104s (SQL: 52% - PHP: 48%) - SQL-Abfragen: 122 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438799 / Spambeiträge: 193561