Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Musikvideo aus den 70ern   von :  ( Franky )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
So funktionieren Automaten in wirklichkeit !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> alte leute werden immer frecher  
Autor Nachricht

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Benutzte Worte: 11437

1 / 9

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 - 09:36 / Post Nr. 4005     Titel: Musikvideo aus den 70ern Antworten mit Zitat

Hm, okay, alles hatte seine Zeit,

aber bei diesem Video glaub ich, die haben damals das falsche geraucht Smile

http://isnichwahr.de/redirect16467.html

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 21.09.2006 - 09:36 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 23:18
Benutzte Worte: 266118

2 / 9

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 - 10:26 / Post Nr. 4006      Antworten mit Zitat

Das lied ist aus der

POWER FLOWER Hippie Zeit, da wurde alles geraucht was nicht weglaufen konnte und vorallem wesentlich mehr als heute..........

Versuch du mal völlig dichtgekifft normal zu tanzen, das waren eben die 70er.

Das war die Zeit meiner Jugend !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 9

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 - 10:30 / Post Nr. 4007      Antworten mit Zitat

hehe, dann freut es mich, dass für dich heute der tag beschwingt von deinen jugenderinnerungen weitergeht *G*

(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

4 / 9

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 - 10:38 / Post Nr. 4008      Antworten mit Zitat

Zitat: Franky hat Folgendes geschrieben:
hehe, dann freut es mich, dass für dich heute der tag beschwingt von deinen jugenderinnerungen weitergeht *G*

Jo geht klar !!!!!!!!!

Das in dem Video gezeigte ist noch vergleichsweise harmlos da gibts aus der Zeit wesentlich schlimmeres.

Und wenn man sich in 30 Jahren die Musikvideos der heutigen Zeit ansieht kommt warscheinlich die gleiche Reaktion............

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 9

BeitragVerfasst am: 21.09.2006 - 10:40 / Post Nr. 4009      Antworten mit Zitat

jau, nur dass ich dann sagen werde

"das war die zeit meiner jugend"....

*omg* werde ich sowas wirklich sagen? Smile

(Isaac Asimov)

intangible

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:41

Letzter Besuch:
30.04.2023 - 22:03
Benutzte Worte: 3306

6 / 9

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 18:48 / Post Nr. 4111      Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wenn man sich in 30 Jahren die Musikvideos der heutigen Zeit ansieht kommt warscheinlich die gleiche Reaktion............

Da könntest du Recht haben ... und nun überleg dir mal, wenn wir DAS als alt bezeichnen und darüber lachen, wieweit muss dann die Technik und das Wissen sein, um noch bessere, noch genauere, noch schärfere, noch stylischere Videos herzustellen? Läuft nachher alles nur noch über den PC? Ich finde die Überlegung irgendwo ziemlich hart, denn wenn man sich überlegt, was man heute schon alles über die Medienbearbeitung und Aufbereitung fürs Netz wissen kann - wie soll denn das noch werden?

Die Spreu wird sich vom Weizen trennen ...

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

7 / 9

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 19:40 / Post Nr. 4115      Antworten mit Zitat

Man hat immer gemeint etwas wesentlich besseres wird es nie geben aber die Zeit bringt fortschritt und völlig neue Technologien.

So wie jetzt HDTV statt normal Analog

oder Blue-ray-Disk statt DVD wobei man schon die CD für perfekt gehalten hatte.

und so wird es immer weiter gehen, 3D Bilder oder Geruchsfernsehen oder oder oder , Die Grenze des machbaren verschiebt sich immer weiter nach hinten.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

intangible

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:41

Letzter Besuch:
30.04.2023 - 22:03
Benutzte Worte: 3306

8 / 9

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 21:38 / Post Nr. 4120      Antworten mit Zitat

Zitat:
3D Bilder

Zitat:
Geruchsfernsehen

Zitat:
Die Grenze des machbaren verschiebt sich immer weiter nach hinten.

Ich habe dabei immer die Vorstellung, dass junge agile Leute ja noch des Lernes fähig sind und sich schnell neue Geflogenheiten aneignen können. Die bisherige Erfahrung in meinem Leben zeigt mir, dass umso älter die Menschen werden, je länger brauchen sie, um sich auf Neuerungen einzustellen und sie zu "erlernen" oder gar nur zu "begreifen".

Ich kenne einen Franzosen. Der ist fast 80 Jahre alt. Der renoviert grad seine Hütte und beschäftigt sich mit dem Internet. Der kann Fotos machen, Webcam hat er, der kann seine Fotos bearbeiten und findet das alles normal. Dazu muss ich sagen, dass er katholischer Priester ist ... dieser Mensch ist aber die Ausnahme!

Gleichzeitig gibt es Menschen, die den Taschenrechner immer noch für eine böse Erfindung halten, weil das Kopfrechnen nicht mehr praktiziert wird.

Wenn jetzt schon die Kluft zwischen den Menschen, die mit den neuen Medien umzugehen wissen und den Menschen, die die neuen Medien einfach nicht mal zu begreifen wissen, so groß ist.... was ist dann in 100 Jahren?

Ihr braucht ja darauf auch gar nicht zu antworten, aber diese Gedanken gehen mir durch den Kopf, wenn ich solche Postings lese und dann solche Clips dazu sehe!

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
Gestern - 20:29
Benutzte Worte: 79625

9 / 9

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 21:52 / Post Nr. 4121      Antworten mit Zitat

Für mich ist es nicht eine Frage des Alters und der Lernfähigkeit, sondern eine Frage von Charakterstärke, sich solange man kann, mit neuen Techniken usw. zu beschäftigen!
Kann man irgendwann seinen inneren Schweinehund nicht mehr besiegen, und sagt man sich dann "Ich brauche das nicht mehr", dann ist der Zug abgefahren!!!
Dann wartet man aufs Sterben, Rente, Ruhe, und und ...
Und dieser Zeitpunkt ist bei Leuten mal mit 15 Jahren da und bei Anderen noch nicht mit 80 Jahren!
Man darf sein ganzes Leben lang nicht einmal vor der kleinsten Bedienungsanleitung kapitulieren!!!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.2697s - SQL Abfrage-Zeit: 0.19994s - PHP Abfrage-Zeit: 0.06976s (SQL: 75% - PHP: 25%) - SQL-Abfragen: 203 - GZIP an - Debug an