Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Deutschlands Breitester Scirocco   von :  ( lotto42 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Punto Evo Abarth (Bilder) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Sommer kann kommen  
Autor Nachricht

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


31 / 38

BeitragVerfasst am: 28.11.2011 - 20:24 / Post Nr. 39201      Antworten mit Zitat

21 Jahre und dann hergeben...das ist bitter! Das ist wie wenn man einen Teil von sich selbst verkaufen würde...meiner Meinung nach ein fataler Fehler.

Darf man erfahren wo er hingegangen ist oder wer der Käufer ist? Evtl. kenne ich ihn ja sogar.

Daß ihn Jürgen nicht bekommen hat freut mich schon ein wenig. Denn das wären meiner persönlichen Meinung nach definitiv die falschen hände gewesen und er wäre wohl kurze Zeit später wieder auf Ebay aufgetaucht.

Hoffen wir, daß der neue Besitzer weiß was er da hat und er ihn gut behandelt und erhält...vielleicht sogar noch weiter perfektioniert als er das so schon war. Habe den Wagen 2007 in Hohenroda live gesehen (wir standen schräg gegenüber) und ich muß sagen...sauber gearbeitetes Auto...einwandfrei! Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 28.11.2011 - 20:24 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        

Themenstarter Themenstarter
32 / 38

BeitragVerfasst am: 30.11.2011 - 23:17 / Post Nr. 39247      Antworten mit Zitat

Zitat: All Eyez on me hat Folgendes geschrieben:
21 Jahre und dann hergeben...das ist bitter! Das ist wie wenn man einen Teil von sich selbst verkaufen würde...meiner Meinung nach ein fataler Fehler.

Darf man erfahren wo er hingegangen ist oder wer der Käufer ist? Evtl. kenne ich ihn ja sogar.

Daß ihn Jürgen nicht bekommen hat freut mich schon ein wenig. Denn das wären meiner persönlichen Meinung nach definitiv die falschen hände gewesen und er wäre wohl kurze Zeit später wieder auf Ebay aufgetaucht.

Hoffen wir, daß der neue Besitzer weiß was er da hat und er ihn gut behandelt und erhält...vielleicht sogar noch weiter perfektioniert als er das so schon war. Habe den Wagen 2007 in Hohenroda live gesehen (wir standen schräg gegenüber) und ich muß sagen...sauber gearbeitetes Auto...einwandfrei! Gut



Hi,

das Auto ist nach Essen gegangen und der gute fährt seit 19 Jahren schon Scirocco. Wieso hast du mich nicht mal in Hohenroda angesprochen, hätte dich gerne mal kennengelernt.

und Frank,

jetzt bist du an der Reihe den Breitbau Kult in Hamburg weiter zuführen.

gruß Holger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

GolfCruiser

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:457

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Letzter Besuch:
16.10.2023 - 20:42
Beiträge: 157
Benutzte Worte: 7617
Themen: 4
Wohnort: Seevetal-Maschen

        


33 / 38

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 - 01:24 / Post Nr. 39251      Antworten mit Zitat

Schade ist, dass es nicht mehr so viele Fans sag ich jetzt einfach mal von Breitbauarbeiten gibt. Ich selbst überlege gerade was man aus meinem Golf so machen könnte.

Das Moderne Runde ist heute irgendwie Inn. Ich steh trotzdem noch auf gute Alte Zeit Autos. D.h. ich unterstütze jede Art, die nach dem alten Kult geht. Einiges bleibt natürlich Geschmackssache. Aber ich finde es sollte wieder mehr in diese richtung geben/tendieren.

LG
GolfCruiser

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.onkelzradio.de Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


34 / 38

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 - 17:09 / Post Nr. 39258      Antworten mit Zitat

Zitat: GolfCruiser hat Folgendes geschrieben:
Schade ist, dass es nicht mehr so viele Fans sag ich jetzt einfach mal von Breitbauarbeiten gibt. Ich selbst überlege gerade was man aus meinem Golf so machen könnte.

Das Moderne Runde ist heute irgendwie Inn. Ich steh trotzdem noch auf gute Alte Zeit Autos. D.h. ich unterstütze jede Art, die nach dem alten Kult geht. Einiges bleibt natürlich Geschmackssache. Aber ich finde es sollte wieder mehr in diese richtung geben/tendieren.

LG
GolfCruiser


Aber wenn es zu viele davon gibt, finde ich zumindest, wird es in der indivudualität wieder so schwer. ICh bin auch ein großer Fan von breitbauten und mein zukünftiger Golf 2 soll auch breit werden, aber noch im Leckeren bereich ... :)

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


35 / 38

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 - 17:37 / Post Nr. 39260      Antworten mit Zitat

In Hohenroda konnte ich 2007 keine 5m gehen ohne gleich wieder angesprochen zu werden. Deswegen hab ich ja auch nur ca. ein Drittel aller Autos dort richtig anschauen können. *lol*

Dich hab ich leider nicht entdecken können, oder ich hab Dich vielleicht gesehen aber da ich ja nicht weiß wie Du aussiehst nicht erkannt.

Schade eigentlich....ich hätte sicherlich ne ganze Woche gebraucht und hätte mich gerne mit jedem Einzelnen dort unterhalten...das ist sicher.

Ich selbst war leider ohne Daywalöker da, dafür mit meinem grünen Alltags-Scirocco.

Der Daywalker steht immer noch in der Halle und schlummert bis zu seinem neuen, stärkeren und karosseriemäßig weiter veränderten Leben.

Nun muß ich erstmal den "Punisher" meines Kumpels fertigmachen, dieser kommt laut Lackierer noch vor Weihnachten in meine Halle zurück und dann beginnt das große Zusammenmontieren...

Direkt im Anschluß soll mein "Phoenix" Rieger GTO zum Lackierer wandern...

Es gibt immer was zu tun...

Deinen Scirocco zu verkaufen war ein Fehler...das wirst Du noch feststellen. Aber immerhin hast Du ihn an jemanden gegeben, derihn in Deinen Augen offensichtlich gut behandeln wird. Das beruhigt etwas.

*edit*

Das sehe ich ja eben erst...."Fremd-Admin"....*lol* Das kenn ich auch noch nicht, daß man irgendwo so nen Status angezeigt bekommt. Laughing Da war wohl der Werner wieder am Werk. *g*

*edit ende*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


36 / 38

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 - 12:20 / Post Nr. 39518      Antworten mit Zitat

Zitat: lotto42 hat Folgendes geschrieben:



Hi,

das Auto ist nach Essen gegangen und der gute fährt seit 19 Jahren schon Scirocco. Wieso hast du mich nicht mal in Hohenroda angesprochen, hätte dich gerne mal kennengelernt.

und Frank,

jetzt bist du an der Reihe den Breitbau Kult in Hamburg weiter zuführen.

gruß Holger




Schön das mir die Ehre zu Teil werden darf Very Happy Ich denke mal so wie er meinem mitlerweile wieder geht kann sich das durchaus sehen lassen

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        

Themenstarter Themenstarter
37 / 38

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 - 23:14 / Post Nr. 39569      Antworten mit Zitat

vielleicht sehe ich ihn ja mal 2012 auf der Tanke Freitags......



gruß Holger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

Punto 188 Fahrer

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:301

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Letzter Besuch:
20.08.2012 - 13:53
Beiträge: 41
Benutzte Worte: 1023
Themen: 3
Wohnort: Bei Tostedt

        


38 / 38

BeitragVerfasst am: 25.12.2011 - 11:26 / Post Nr. 39590      Antworten mit Zitat

Hey lotto42, hab mal durch zufall diesen Thread gefunden. Habe deinen Breitbau öfters in tostedt gesehen und nun weiß ich ja sogar wem der gehört Very Hapy 2 Sieht echt geil aus, aufjedenfall auffällig

Gruß Chris

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.738s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29526s - PHP Abfrage-Zeit: 1.44274s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 195 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530