Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

VW Scirocco II-Wochner-Kompressor-Flügeltürer   von :  ( anax imperator )

7 User sind in diesem Thema aktiv: 7 Suchmaschinen - ClaudeBot (7)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Meine Frau hat nen neuen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Vorstellung meines erfüllten Traums  
Autor Nachricht

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:45

Letzter Besuch:
16.12.2014 - 17:56
Benutzte Worte: 3386

91 / 323

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 - 21:56 / Post Nr. 10568      Antworten mit Zitat

ok Schatz.

ich höre immer nur Urlaub! was ist das bitte.

ja dann sattel mal die Flex, kühle die Bier Flaschen damit wir loslegen können.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 29.08.2007 - 21:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Benutzte Worte: 13693

92 / 323

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 - 07:35 / Post Nr. 10573      Antworten mit Zitat

ich schließe mich den vorSchreibern an sieht echt schon gut aus hoffe auf weitere fotos Very Happy
gruß gela

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
08.10.2025 - 20:14
Benutzte Worte: 25220

93 / 323

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 - 21:31 / Post Nr. 10596      Antworten mit Zitat

Na das sieht doch alles schon sehr Profi mäßig aus.

Wir werden Dich mal Besuchen kommen, haben es ja nicht weit.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 21:24
Benutzte Worte: 79625

Themenstarter Themenstarter
94 / 323

BeitragVerfasst am: 31.08.2007 - 22:33 / Post Nr. 10599      Antworten mit Zitat

Immer gerne, wißt ihr ja!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

95 / 323

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 18:44 / Post Nr. 10630      Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Freudige Nachrichten!

Der Erste der mich besuchen wollte ist Heute unangemeldet einfach in meine Halle gekommen!

Es ist Opeltreter gewesen!
Ich habe mich riesig gefreut und Volker hat auch noch fertigen Kaffee mitgebracht!
Milch war auch schon drin und er hat sogar geschmeckt!
Nach ner Weile fachsimpeln sind wir dann noch zu Besuch in die SHM zu Bibo und Michi gefahren!

Ich sage nur "geiler Nachmittag" hat Spaß gemacht!

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236

96 / 323

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 19:13 / Post Nr. 10632      Antworten mit Zitat

@ hajo

kann ich nur bestätigen.
war ein schön-gemütlicher nachmittag.hat sehr viel spaß gemacht,mit dir mal in aller ruhe zu "fachsimpeln" und kaffee zutrinken.auch der spontanbesuch in der shm war sehr schön.

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

97 / 323

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 - 00:13 / Post Nr. 11031      Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich probiere nochmal meinen Beitrag hier aktuell zu halten, deshalb mal ein paar Bilder zum letzten Stand der Dinge!

Ich habe mitlerweile die A-Säulenteile an den Türen nachgebildet und bin vom Ergebnis begeistert, das Spaltmaß variert nur um 1,5 mm ohne Richten und hat ein Maß von 4,5 bis 6 mm.
Angestrebt hatte ich 5mm und zum Vergleich, Corrado hatte 6.5 mm fast am ganzen Fahrzeug!
Auf den Bildern täuscht allerdings teilweise der Schatten und es sieht größer aus, ist es aber nicht!
Die Türecken im unteren Bereich sind auch fertig, und an den Türen ist "ALLES" durchgeschweißt!

Ich habe auch noch ein paar Kleinigkeiten entdeckt, aber mit ner Stunde nachdenken heute Nachmittag auch da schon Lösungswege gefunden!
Wenn alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle werde ich doch noch dieses Jahr den Bausatz kleben und dann, dann geht es los....spachteln und und und...!

Übrigens habe ich jetzt noch 50 bar Schweißgas in meiner 10 Liter Flasche, und ich glaube das es für die Restarbeiten ausreicht!
Also, nahe am Ende der Schweißarbeiten!

Gruß Hajo!

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:15
Benutzte Worte: 266118

98 / 323

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 - 01:20 / Post Nr. 11033      Antworten mit Zitat

Hi Hajo

Ich habe deine kuriose PN sogar verstanden Laughing

Das ist ja mal ein gewaltiger Schritt nach vorne was du da jetzt gemacht hast, so sieht das doch schon sehr gut aus, erheblich besser als vorher.

Dein neuer Versuch hat sich gelohnt und die lange Bedenkpause vorher war wohl auch richtig, ich glaube das ich jetzt wirklich mal bei dir reinschauen werde um zu sehen ob die Bilder echt sind !!

Nun bin ich mir sicher das dein Auto auch mal fahrbereit wird ( war ich vor einem Jahr nicht so ganz Embarassed )
Eines ist dir gewiss und zwar mein Respekt

Gruß voller Freude

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
08.10.2025 - 20:14
Benutzte Worte: 25220

99 / 323

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 - 11:48 / Post Nr. 11042      Antworten mit Zitat

Na das geht doch richtig vorran jetzt.
Werde bei gelegenheit mal wieder vorbei schauen.
Bin schon gespannt wie es weiter geht bei Dir.

Drücke Dir zumindest die Daumen das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

100 / 323

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 - 15:37 / Post Nr. 11050      Antworten mit Zitat

ja,endlich wieder bilder.
schöne fortschritte, aber ich frage mich, wann du an deinem auto schraubst.
da will man dich mal ganz spontan besuchen und steht vor verschlossenem garagentor Grübel

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

101 / 323

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 - 18:25 / Post Nr. 11051      Antworten mit Zitat

Schade, hätte dir gerne meine neuen Ergebnisse gezeigt, bin eigentlich nur Gesteren nicht da gewesen da hatte ich Grillfest von meiner neuen Firma!
Da siehst du mal das ein kurzer Anruf auch mal einen Weg einsparen kann!
Der unangekündigte Versuch ist aber schon ne Klasse für sich!
Es gibt hier auch einen der immer ankündigt das er kommt, es passiert aber nichts!
Heute wäre es noch besser gewesen weil ich Heute die "Funktion" Flügeltür abgeschlossen habe!

Es funktioniert alles was mit dem funktionieren der Türen zu tun hat!!!

Drei Kreuze!!!

Irgendwie sprießt mir "Stolz" aus dem Gesicht, ich kann da nichts machen!

Gruß, ein sehr zufriedener Hajo!

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 20:29
Benutzte Worte: 42878

102 / 323

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 - 18:46 / Post Nr. 11053      Antworten mit Zitat

Na Hajo Das klingt doch super! Und Stolz kannst du nach der außdauernden und nicht gerade problemlosen Arbeit auch sein! So wie du erzähltest kam ja von schritt zu schritt eine neue Hürde auf dich zu die es zu erklimmen galt! Aber du hast es Geschafft! Vieleicht bekomme ich das auchmal (mit vorankündigung) hin mir dein Schätzchen mal in Natura anzusehen!

Viele Grüße ein dir auf die Schulter klopfender Rocco Fan ;)

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

103 / 323

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 - 21:37 / Post Nr. 11055      Antworten mit Zitat

super,das es alles so klappt wie du es dir vorstellst.da kann der stolz dir auch ruhig aus dem gesicht spriessen.

überdies war der weg nicht umsonst,da ich beruflich in wentorf a/s war und ich noch etwas zeit hatte,habe ich gedacht,mal rein zuschneien.aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.ich versuche es wieder,keine frage.

um 11.00 uhr schon grillen,ich weiß nicht Laughing

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

104 / 323

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 - 21:45 / Post Nr. 11056      Antworten mit Zitat

Nee 11 Uhr war ich mit meinem Papi in der Augenklinik, er hat ne neue Linse bekommen!
Danach lohnte es sich nicht mehr, aber trotz 2 Wochen ohne was am Rocco zu machen bin ich trotzdem mit dem Urlaubsergenis zufrieden!
Was wäre es für ein Fortschritt gewesen wenn ich noch die 2 Wochen hätte nutzen können?

Gruß Hajo!

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Benutzte Worte: 14268

105 / 323

BeitragVerfasst am: 29.09.2007 - 23:36 / Post Nr. 11058      Antworten mit Zitat

Na mensch Hajo, das hört man doch gern wie das so bei dir klappt.
Ich muss mir deinen 53er mal bei Gelegenheit live ansehen.
Auf die von dir geleistete Arbeit kannst du zu recht stolz sein, denn dieses Spitzenprojekt ist wirklich einmalig.
Müssen die Türinnereien wie Scheiben, Fensterheber, etc. eigentlich auch noch angepasst werden, oder kannst du das so original drin lassen?

mfg Henning

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 7 von 22 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.2717s - SQL Abfrage-Zeit: 0.20937s - PHP Abfrage-Zeit: 0.06233s (SQL: 78% - PHP: 22%) - SQL-Abfragen: 288 - GZIP an - Debug an