Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Reise Vorschlag   von :  ( Double )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Preisanstieg an den Zapfsäulen nicht erklärbar << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Ein Sylvesterauto  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Benutzte Worte: 36019

1 / 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 13:44 / Post Nr. 12746     Titel: Reise Vorschlag Antworten mit Zitat

hier ein kleiner reise Vorschlag zu
the best wurscht in town Very Happy

mal lecker curry wurst essen fahren!!!

ich glaube für Fans der leckeren wüste ist das eine reise wert Very Happy
dank GYZMO (der Chef der langen weile Very Happy )
hatte ich jetzt mal die Idee das hier mal vorzuschlagen!!!
gyzmo meinte jetzt mal ne schöne d Wurst hier mal ein kleiner Ausschnitt von der schärfe

das wärs jetzt also wie ihr seht ist D ganz weit oben Laughing

mal im ernst ich habe für euch natürlich auch ein paar Videos von dem leckeren verzehr
bis tripple F
also quasi innerlich verbrennen Laughing

also was sagt ihr schaut die Videos und den unten bitte die liste

ps :
Wochenende Ticket von sammstag 0:00 bis sonntag 3:00
liegt bei 35,00€ für 5 Leute also 7 € pro Person Laughing
das wärs doch
pps: wenn ihr Bock habt den wird der kontackt natürlich hergestellt zum Chef der Bude mit den worten die Hamburger kommen Cool
aber schaut euch erst die Videos an Shocked
hier aber noch der direkt Link:
best wurscht in town

die liste wie folgt:

1-A wurst
2-B Wurst
3-C wurst
4-D Wurst
5-E Wurst
6-F Wurst
7-3F Wurst

schaut euch an denkt dran um so höher der buchstabe um so schärfer

zur Erklärung

5000scu hat tabasko die tripple F Wurst ist 300x so scharf Laughing
ps mir brennt der Arsch schon bei tabasko Shocked

Liste:

Erstes wochenend Ticket
1-Double(der jungfräuliche)
2-LadyN (Die Retterin)
3-Gyzmo(Der Eisen magen )
4-Schnuggi(Die Bezwingerin)
(Feuer aus allen löchern Very Happy Viel spass von uns )
5-ICEBEAR2k (Wurscht mit unscharfem Ketchup)

zweites wochenend Ticket
6-Lenchen (+Kira)
7-Schmetzel aufjeden Laughing

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 23.01.2008 - 13:44 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 21:24
Benutzte Worte: 79625

2 / 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 14:08 / Post Nr. 12747      Antworten mit Zitat

Und wo ist der Laden?

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 14:25 / Post Nr. 12748      Antworten mit Zitat

Frankfurt

weil ist ja ein reise Vorschlag Laughing
morgens bzw nachts los da ein kleiner aufteilt Schoppen usw
den ab zur Bude zum Wurst futtern und den mal schauen

von da aus ist es nett weit in den Wald Geist sag nur 1,2Kg Schnitzel Laughing

und den nach hause das ist doch mal ein geiler Tages Ausflug Shocked

und teuer auch nicht bei 5 Leuten 7 Euro fürs Wochenend Ticket

das ist doch eine reise wert

direkt Link siehe hier :

best wurscht in town

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:15
Benutzte Worte: 266118

4 / 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 16:58 / Post Nr. 12750      Antworten mit Zitat

Super ey...........

Nach Frankfurt wegen soner popeliegen Currywust, wie wäre es im Anschluss auf ne Tasse Kaffee nach Paris ?? Laughing Laughing Laughing

Das wäre dann ja wohl die teuerste Currywurst unseres Lebens alleine schon vom Spritgeld her,
sehe ich aus wie ein Verwandter von Paris Hilton ? in ihr Muster würde das passen.
Ne Currywurst mit Platinpelle dabei ne Scheibe Toast mit Brillant Umrandung und ne Flasche Aldi Schampus der aber von den Gebrüdern Ali eingeschenkt wird ----- SUPER EY, SO FUNKTIONIERT DAS LEBEN Freu Freu Freu Freu

Wenn ich mir alleine mal ausrechne wieviele Currywürste ich alleine vom Spritgeld in Hamburg kaufen könnte.....................................

Verwunderter Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846

5 / 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 18:42 / Post Nr. 12754      Antworten mit Zitat

Wenn wird das ne Reise mir der Bahn, 35,. Euro Tiket für 5 personen, dann kann man auch schon einen Kaffee mit schuss trinken in der Bahn Very Happy Very Happy Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236

6 / 12

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 18:47 / Post Nr. 12755      Antworten mit Zitat

werner!!!!!!!!!, wer lesen kann, ist ganz klar im vorteil.
außerdem fährst du doch einen sparsamen diesel

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

7 / 12

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 01:28 / Post Nr. 12776      Antworten mit Zitat

@ Double

Suche doch mal

Best Wurscht in our Town!

Dann können wir über ne Reise reden.

Selbst wenn man die Reisekosten vernachlässigt, meine Freizeit (Reisezeit mit deinem Ticket per IC = ca. 10 Stunden ) ist mir da für ne Curry-Wurst zu schade!
Von der ökologischen Seite will ich das mal garnicht erst versuchen soetwas den Bedürftigen in der 3. Welt zu erklären!

Wir, auch ich, sind ja schon egoistisch,(zB. aus Spass Autofahren) aber sowas, na ja, .........

Und Hajo wundert sich auch!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

8 / 12

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 02:14 / Post Nr. 12781      Antworten mit Zitat

also ich sag mal so wir sind nur einmal jung sind auch schon für ein Flens nach Flensburg gefahren Very Hapy 2 war echt ne geile sache ps das ist was was nicht immer ist mal raus aus Hamburg und das ganze vom fun Faktor sehen

es gibt auch Leute die fahren mal fürs Wochenende nach Spanien meine fliegen nur um da mal ein bier zu schlürfen und den wieder her

also schau dir das vom fun Faktor aus an und den denk noch mal nach oder ist hier schon die Altersheim Spaß bremse drin ???

nicht böse gemeint meine lieben kuckident träger Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Double hat euch lieb Cool Laughing Laughing Laughing Cool

NORDISCH HERB

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:133

Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Benutzte Worte: 14558

9 / 12

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 09:50 / Post Nr. 12783      Antworten mit Zitat

ja siehst de, und ich dachte schon ich bin bescheuert mal eben übers we nach wien oder paris, aber das liegt wohl mehr an meiner besseren hälfte!!
aber für n flens nach flensburg zu fahren ist doch auch okay, aber wegen ner currywurst die nich mal schmeckt nach frankfurt zu fahren geht meiner meinung nach garnicht!!!

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

10 / 12

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 10:41 / Post Nr. 12784      Antworten mit Zitat

Also Haftcreme gibt es bei uns im Hause noch nicht, also kann ich auch nicht gemeint sein!

@ Double

Du hast da den Grund unserer Veto`s nicht so recht rausgelesen!
Das Verhältnis stimmt einfach nicht.
Wer will schon eine überscharfe Wurst zum Sebstkostenpreis essen wenn er dafür tierisch Kohle für den Durst raustun muß und auch noch so lange mit der Bummelbahn fahren muß!

Hättest du nen Reisevorschlag gemacht in Richtung----- Morgen wollen wir mal für nen Tag zum RODELN IN DEN HARZ fahren, dann hätte das für mich einen ausgewogenen FUNFACTOR!
Und bei soetwas bin ich auch unter Umständen flexibler als ANDERE, auch JÜNGERE Leute, weil ich mich sofort ins Auto setzen kann und da hin fahren kann weil ich durch Verzicht auf überteure Currywurst in Frankfurt und Flens in Flenstown SOFORT MIT MEINEM FÜHRERSCHEIN UND MEINEM AUTO UND MEINEM GELD IN DEN HARZ FAHREN KÖNNTE UM ZU RODELN.
Und Unterwegs müsste ich mir dann noch einen Schlitten kaufen!

Ist auch alles nicht böse gemeint, Hajo liebt dich halt auch!

Das soll nur aufzeigen das wohl jeder FUN anders bewertet und deshalb muß man keine Haftcreme benutzen!

Gruß Hajo!

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

11 / 12

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 12:31 / Post Nr. 12788      Antworten mit Zitat

alles verstanden war auch nur ein vorschlag!!

aber einige sind anscheint genauso verrückt wie ich!!

hier die liste der ersten curry fans Laughing

Liste:

Erstes wochenend Ticket
1-Double(der jungfräuliche)
2-LadyN (Die Retterin)
3-Gyzmo(Der Eisen magen )
4-Schnuggi(Die Bezwingerin)
(Feuer aus allen löchern Laughing Viel spass von uns )
5-ICEBEAR2k (Wurscht mit unscharfem Ketchup)

zweites wochenend Ticket
6-Lenchen (+Kira)
7-Schmetzel aufjeden Laughing

NORDISCH HERB

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:74

Letzter Besuch:
26.07.2010 - 21:37
Benutzte Worte: 4764

12 / 12

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 19:12 / Post Nr. 12803      Antworten mit Zitat

double double . . du bist mir schon so einer . . .wer sucht im internet als reiseziel nach ner wurst ? `? ? Kaputtlachen bää Freu also ich suche als erstes z. b. nach dem blauen meer, strand, oder nach wildnis . . . lach . . Prost

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 7.6423s - SQL Abfrage-Zeit: 1.18223s - PHP Abfrage-Zeit: 6.46007s (SQL: 18% - PHP: 82%) - SQL-Abfragen: 260 - GZIP an - Debug an