Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Diggers Bella ist fertig *freu* bilder seite 2   von :  ( digger_86 )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Jetzt kommt mein Baby << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> DER NEUE DICKE ( BMW E30 )  
Autor Nachricht

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Benutzte Worte: 25220

16 / 27

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 - 19:00 / Post Nr. 12624      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns.

Bin gespannt was Du noch so aus dem wagen machst.

Viel Spaß bei uns.

Bibo

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 15.01.2008 - 19:00 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

digger_86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:141

Letzter Besuch:
13.09.2009 - 16:27
Benutzte Worte: 1217

Themenstarter Themenstarter
17 / 27

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 17:58 / Post Nr. 12752      Antworten mit Zitat

So hier ein paar aktuelle bilder bevor er lackiert würd *freu* bald ist er fertig fürs jahr 08 Very Happy Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.the-smog.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 08:27
Benutzte Worte: 266118

18 / 27

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 18:05 / Post Nr. 12753      Antworten mit Zitat

Na, das nimmt doch langsam Gestalt an, was für eine Farbe bekommt er ??

Am besten gefallen mir deine beiden kastenförmigen Sitze Laughing Laughing

Bis zum Saisonstart 2008 hast du ja noch etwas Zeit, bis dahin wirst du locker fertig wenn man überhaupt mit sowas jemals fertig wird.........

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

digger_86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

19 / 27

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 - 19:13 / Post Nr. 12756      Antworten mit Zitat

er würd wieder das orginal blau weil mir das geld für ne komplete lackierung fehlt

na ja vorteil an den sitz ist wenn ich mal durst habe brauche ich nur nach unten greifen lol

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.the-smog.de

digger_86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

20 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 19:11 / Post Nr. 12938      Antworten mit Zitat

So heuter habe ich die ersten teile vom lackierer ab geholt hier ein par bilder
Very Happy

sind leider nicht so scharf sind nur mit dem Handy gemacht

digger_86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

21 / 27

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 - 14:56 / Post Nr. 13030      Antworten mit Zitat

so meine kleine bella ist fertig nun die ersten bilder

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 08:27
Benutzte Worte: 266118

22 / 27

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 - 15:08 / Post Nr. 13031      Antworten mit Zitat

Hi

Das hat doch wieder Gesicht Razz dann hast du deine Bella ja ziemlich schnell wieder auf die Beine gestellt............

Das eine Auto stirbt damit ein anderes lebt, das hat doch auch was !! war der andere in einem so schlechten Zustand das man ihn nur noch schlachten konnte ? der sah doch noch gut aus.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

digger_86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

23 / 27

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 - 15:57 / Post Nr. 13032      Antworten mit Zitat

na ja die karrose ist verzogen und staubkuchen möchte sein punto nie wieder auf deutschen strassen sehen weil da zu viel geld und vor allem liebe drine steckt und da hat er gesagt schlachten

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:133

Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Benutzte Worte: 14558

24 / 27

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 01:38 / Post Nr. 13040      Antworten mit Zitat

ja, schade!!! denn staubis auto fand ich schon eigentlich irgendwie kult!!! war n wirklich schicker wagen, und schade ihn gegen einen spritfresser einzutauschen!!!
ABER NAJA, JEDEM DAS SEINE
dennoch muss ich sagen sieht dein wagen nun wirklich um einiges einiges besser aus als zuvor, hast du wirklich gut hin bekommen!!!

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

STauBkuchEN

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:67

Letzter Besuch:
24.12.2012 - 13:02
Benutzte Worte: 3283

25 / 27

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 14:43 / Post Nr. 13041      Antworten mit Zitat

Zitat: michirs2000 hat Folgendes geschrieben:
ja, schade!!! denn staubis auto fand ich schon eigentlich irgendwie kult!!! war n wirklich schicker wagen, und schade ihn gegen einen spritfresser einzutauschen!!!
ABER NAJA, JEDEM DAS SEINE
dennoch muss ich sagen sieht dein wagen nun wirklich um einiges einiges besser aus als zuvor, hast du wirklich gut hin bekommen!!!

soviel sprit frisst der gar nicht Very Hapy 2

und ich finds irgendwie schön das mein auto zum teil im diggen sein auto weiterlebt ... freut mich immer wieder wenn ich den punto sehe Smile ^^

aber wartet ab das qp ist ja um welten noch nciht fertig Very Hapy 2

Zitat:
Original von achwassolls
- Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.
Der moderne Satzbau: subjekt - prädikat - beleidigung -, alter!

Wie Recht er hat !

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Benutzte Worte: 25220

26 / 27

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 17:51 / Post Nr. 13043      Antworten mit Zitat

Na da bist Du ja gut vorran gekommen.

Herzlichen Glückwunsch.

Aber ist ein Auto Irgendwann fertig?

Ich glaube nicht, es gibt immer was.

Aber Trotzdem erstmal Gute Fahrt.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

digger_86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

27 / 27

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 22:23 / Post Nr. 13045      Antworten mit Zitat

Zitat: Bibo hat Folgendes geschrieben:
Na da bist Du ja gut vorran gekommen.

Herzlichen Glückwunsch.

Aber ist ein Auto Irgendwann fertig?

Ich glaube nicht, es gibt immer was.

Aber Trotzdem erstmal Gute Fahrt.

Bibo

da hast du recht fertig ist man nie sollte lieber sagen bin saison fertig passt glaube ich besser Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.9251s - SQL Abfrage-Zeit: 0.82656s - PHP Abfrage-Zeit: 3.09854s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 257 - GZIP an - Debug an