Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Ich wollt mich mal vorstellen ;-)))   von :  ( sven-b. )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Moin und nu meine story vom polo bis zum Stern << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> JettasFuhrpark,#1 US Corrado G60  
Autor Nachricht

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        


1 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 12:40 / Post Nr. 14619     Titel: Ich wollt mich mal vorstellen ;-))) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin hier neu wie man gut sehen kann, doch ich kann jetzt schon sagen das dieses Forum total geil ist, hab schon ganz schön gestöbert Wink

Von einer sehr netten Person mit einem umwerfenden Auto wurde ich in dieses Forum eingeladen und habe mich sehr gefreut.

Also mal ein wenig über mich,
ich bin 17 jahre alt und ziemlich verrückt was autos angeht, vorallem schlägt mein Herz für Sciroccos.

Naja ich komme aus Sassenberg ( 48336 ) im Münsterland. Das ist eigentlich ein ruhiges Fleckchen, doch nciht sobald ich meine Autos zulasse.

Komm ich direkt zum nächstem, meine Autos und damit mein ein und alles.

Meine neuste Erungenschaft, ein Scirocco 2 16v mit einer Wagner Styling Verspoilerung, es wurde schon wie man sieht von hornstein zu einem der seltenen Cabrios umgebaut.



So mein Altagsauto, ein Golf 1 cabrio mit Rieger Umbau, ist ein GTI Smile




Und mein liebstes Stück zum Schluss, mein erstes Auto, mit dem alles angefangen hat, das ist seit 2 Jahren habe, einen Scirocco 2 Rieger Umbau




Mehr Bilder und Infos jeder Zeit.

Ihr könnt mich hier im Forum immer anschreiben und auch jederzeit mailen

s-bluethgen@web.de

Ich hoffe das ich hier im Forum viel lerne und mir viel geholfen werden kann, aber ich hoffe auch das ich einigen Leuten weiter helfen kann mit meinem Wissen.

Liebe Grüße

Sven

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 05.07.2008 - 12:40 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


2 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 13:17 / Post Nr. 14624      Antworten mit Zitat

Hallo Sven.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich bin mir ziemlich sicher das Dir der ein oder andere hier weiter Helfen kann.

Also bis dann Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 13:53 / Post Nr. 14625      Antworten mit Zitat

Hi Sven

ERSTMAL WILLKOMMEN

und mit deinem Fuhrpark bist du hier GOLD RICHTIG.......... Spring rot Spring rot
Das mit der gegenseitigen Hilfe wird bei uns sehr gepflegt, hier im Forum gibt es so einige hardcore Schrauber die das Wort SERIE noch nie gehört haben und da passt deine Flotte ja voll rein !

Das ist ja ne mega geile Sammlung aber wie kommt man in deinem Alter zu so einer Flotte von Fahrzeugen ?? nicht das ich sie dir nicht gönne aber die meisten in deinem Alter haben nicht mal 1 Auto !


Dann hoffe ich doch mal das man dich auf Treffen mal kennen lernt eventuell auch mal mit Auto.



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 15:18 / Post Nr. 14626      Antworten mit Zitat

Danke erstmal für diese tolle aufnahme.

An den Autos muss noch viel gemacht werden wie man sieht, aber alle sind vollständig, ich musste die halt zerlegen für die umbauten und vorm lackieren werden die auch nciht mehr zusammen gebaut.

Also wie ich dazu gekommen bin ist ganz einfach, mit 15 habe ich halt begonnen in den Ferien zu arbeiten und hatte dann zuerst ein Roller, den ich aufgemotzt hatte und in ninja grün - orange gespritzt habe, nach 2 monaten wollte ich mehr.

Neben bei hatte ich auch rennkarts weil ich die geschwindigkeit einfach geliebt habe Wink

naja dann hab ich mir von meinem geld das beim roller und beim arbeiten raussprang für 300 euro einen scirocco 2 gekauft,

ich wollte den richtig geil fertig machen und hatte schon hier und da tuning teile besorgt ( weiße blinker, 5 verschiedene kühlergrille etc. pp.)

So dann wollt ich immer und immer mehr, ich wollt mich einfach von der menge absetzten, keinen standart wagen fahren den jeder 2te fährt.

Ich bin auf einen Rieger Breitbau aufmerksam geworden und wusste das ist es, dann hab ich irgendwann auch einen kompletten gebrauchten satz gefunden bei mir in der nähe. Dannw ar leider auch das geld erstmal alle Sad

Aber ich hab mir sofort einen Nebenjob besorgt und weiter gings.
Das Auto war irgenwann fertig, also der Breitbausatz war angebracht und top verarbeitet, es fehlten nur die blöden felgfen für den tüv die sau teuer waren.

Ja hab ich immer weiter geschaut nach den schlappen, so und dann hab ich Felgen gefunden und dabei war noch ein Breitbaustaz für einen Scirocco 1 von Wochner.

Dann fehlten die hinteren Reifen, die verdammt teuer sind.

Und aufeinmal stand ein Golf Rieger cabrio in ebay, hab ich ein wenig rumgedrugst mit dem verkäufer und dann für 1500 euro zu geschlagen !

Ich konnte nicht anders Wink

Doch ich habe vorher schon ein halbes jahr mit Ralph Wagner ( Chef von WS styling ) verhandelt wegen dem scirocco Cabrio und jetzt..... steht es hier seit gestern !

PS : ralph wagner ist echt total nett, vielleicht kennt ihn ja einer.

So ich möchte bitte betonen das meine Eltern keinen Cent in die Autos stecken, alle denken immer ich bekomme das von denen geschenkt, nein nein das ist so nicht.
Ich habe alles selber bezahlt mit hart verdientem geld.

Mittlerweile habe ich 5 Nebenjobs und mache in den Ferien ferienjobs, um mein Hobby zu finanzieren.

Manche halten das für zu viel geld und Zeit die ich in die autos investiere, aber das ist mein leben...

Jeder darf sich gerne jederzeit die autos begucken wenn er in der nähe ist.....

schöne grüße und nochmals danke wegen der tolle aufnahme

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 15:40 / Post Nr. 14627      Antworten mit Zitat

Hi Sven

Ich finde es echt klasse wie du nicht nur von verückten Autos träumst sondern auch bereit bist dafür zu Ackern denn nur so geht es Respekt

es hat mich halt nur verwundert mit deinem Fuhrpark weil die meisten in deinem Alter nicht wirklich Bock auf Arbeit haben, nach deiner doch sehr ausführlichen Erklärung bist du in meiner Achtung extrem gestiegen was nicht heißen soll das ich das vorher verachtet habe Laughing

Ich habs Damals ähnlich gemacht wie du und für meine Träume kräftig in die Hände gespuckt, ich finde es immer wieder toll zu sehen das es solche Leute auch heute noch gibt.........................


Mach weiter so !! wir werden uns mit Sicherheit mal treffen und da freue ich mich jetzt schon drauf Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


6 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 17:16 / Post Nr. 14630      Antworten mit Zitat

Hi Sven!

Nun habe ich gerade in einer PN an dich geschrieben das ich neugierig auf deine Vorstellung und Bilder bin, und dabei hast du schon alles fertig!

Ich kann mich der Meinung von Red Benz nur anschliessen, es ist beeindruckend wenn Jemand in deinem Alter so konsequent an seinen Zielen arbeitet wie du mit deinen 17 Jahren!

Ausserdem freue ich mich das du mein Angebot genutzt hast dich hier zu registrieren!
Ich weiß das du auch (ich auch) im Scirocco-Forum bist, aber hier ist es doch viel überschaubarer und vor allem viel persönlicher und familiärer!

Ich denke das du auch hier Spass haben wirst!

Und bevor ich es vergesse, herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


7 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 17:35 / Post Nr. 14632      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Sehr schicken Fuhrpark hast du da!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 18:28 / Post Nr. 14633      Antworten mit Zitat

Also ich möchte nochmal ein riesen DANKE an Hajo richtgen vor allen hier, ohne ihn wäre ich nie auf das forum gekommen

Doch wie wir uns kennengelernt haben ist schon ein wenig komisch Wink)

Außerdem möchte ich mich mal bei allen hier bedanken, finds echt klasse wie ihr mich aufnehmt.


Das mit dem arbeiten ist so eine sache, manche jobs mache ich halt ungern, einer z.b ist in einer werkstatt 3x die woche, das ist ganz cool da lerne ich viel und darf auch alles mögliche machen an den autos....

Naja meine eltern finanzieren mir die sache nicht und deshalb muss ich gezwungender maßen arbeiten gehen Wink)) weil diese schönen autos gehören doch in gute hände Razz

Ich würd euch aller gern mal kennenlernen, eure berichte vom aufbauen hören, euro autos begucken, ein wenig bezin schnuppern und den geruch von verbrannten reifen einatmen.


Bei uns in der gegend sieht man leider keine beonderen autos, die leute fahren hier aller serie und die ganz coolen jugendlichen, einen golf 3 mit einem riesen auspuff und halten sich für die helden Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


9 / 49

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 23:09 / Post Nr. 14639      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen,
und echt respekt, genialer Fuhrpark, super Umbauten !!!

Viel spass hier bei uns im Forum ! Very Happy Very Happy Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


10 / 49

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 - 12:07 / Post Nr. 14649      Antworten mit Zitat

herzlich willkommen und viel Spaß mit uns aber wie du schon festgestellt hast wird mann den hier haben Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


11 / 49

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 - 15:25 / Post Nr. 14653      Antworten mit Zitat

Huhu du....

Also erstmal auch von mir einen riesen Respekt an deinen Fuhrpark!Finde es wirklich klasse was du in deinem Alter schon erreicht hast was das angeht!!Du bist mir echt weit vorraus denn ich bin drei Jahre älter und hab noch nie ein Auto besessen Very Happy Mach weiter so Wink


Und dann natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!


Man sieht sich Lieben Gruß Sabbi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


12 / 49

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 - 19:35 / Post Nr. 14656      Antworten mit Zitat

moin

herzlich willkommen hier bei uns in der runde

Laola

gruß mash 4077 der mit dem anhänger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 49

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 - 22:15 / Post Nr. 14657      Antworten mit Zitat

Nochmals vielen dank für die tolle aufnahme.

Ich denke mein furhpark wird noch wachsen, zumindest hoffe ich das, ich habe jetzt eine scheune in der ich 7 auto parken kann ( wird knapp aber alles augemessen ) und hier zuhaus kann ich auch nochmal 3 stellen wenns mal eng wird .... denk mal in ein paar jahren werd ichs voll haben...

autos sind irgendwie das tollste was es gibt für mich und ich kann nicht genug davon bekommen, auch wenn man immer nur eins fahren kann , leider Sad


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


14 / 49

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 - 16:13 / Post Nr. 14724     Titel: Hey Sven Antworten mit Zitat

erst einmal Herzlich Willkommen...

ich gehöre auch noch zu den Leuten, die hier noch nicht all zu lange sind. Wo ich dein Fuhrpark gesehen habe, ist mir glatt mein Kinn bis zum Fußboden gesagt. Echt einen hammer mega respekt meiner Seite, mach weiter so

Ich möchte auch gern mal alle Leude hier von Tuning Crew Nord persönlich kennen lernen (habs noch nicht geschafft) ich habe auch leider zur zeit kein Auto, hoffe bald und selbst mein Traum erfüllen zu können,

naja, jedenfalls wünsche ich dir hier bei uns sehr viel Spaß und viel Glück mit deinen geilen Autos

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
15 / 49

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 - 16:27 / Post Nr. 14725      Antworten mit Zitat

Ja alle mal kennezulernen wäre total toll, muss wohl echt eine super nette truppe sein.

Ich drück dir die daumen das das klappt mit deinem auto.... aber das tolle ist desto länger man auf seinen traum warten muss oder desto härter man dafür arbeiten muss, um so schöner ist es nacher.

Jedesmal wenn ich eins meiner autos sehe freue ich mich wie verrückt obwohl ich die ja jetzt schon ein paar tage haben,a ber muss die dann auch erstmal an allen ecke und enden anfasen und anschauen.

PS : das mach ich fast jeden tag, warum weiß ich selber nicht

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0353s - SQL Abfrage-Zeit: 0.27106s - PHP Abfrage-Zeit: 0.76424s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529