Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Ich wollt mich mal vorstellen ;-)))   von :  ( sven-b. )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Moin und nu meine story vom polo bis zum Stern << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> JettasFuhrpark,#1 US Corrado G60  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


16 / 49

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 - 18:13 / Post Nr. 14738      Antworten mit Zitat

Hört sich ja irgendwie Lustig an, wie du das so schreibst, aber ich glaube, selbst wenn ich nur ein Auto habe und das getunt ist, werde ich das Tag täglich überall angucken und anfassen. Es ist schon erstaunlich wieviel Liebe man für getunte Autos entwickeln kann. Wenn ich dich mal eines fragen darf, wie lange bist du schon ein Autofanatiker??? Also ich seit gut 17 Jahren, sprich mit 6 Jahren angefangen.

Mit lieben Grüßen

DJ Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 11.07.2008 - 18:13 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
17 / 49

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 - 19:22 / Post Nr. 14741      Antworten mit Zitat

Bei mir kann ich das gar nicht genau sagen....

seit etwas mehr als 2 jahren hab ich mein erstes auto...

aber das fing viel früher schon an, mein vater war ein super auto freak und wir hatten den hof immer mit autos voll stehen..... mein vater fuhr zu der zeit einen granada den er selber zum pick up umgebaut hatte mit einen 3,0 liter motor side pipes airbrush überrollbügel und allem was einfach ging zu der zeit, ich war da vier und bin schon immer unter dem auto rumgeturnt....

dann hat da sbei mir angefangen mit dem rasen mäher rträcker rum zufahren.... irgenwann war das zu langsam hab ich halt angefangen rennkart zufahren...
erst hatte ich eins das lief 80km/h das letzte das jetzt weichen musste wegen den autos lief über 180 km / h und hatte einen direkt antrieb....

naja zwischendurch hatte ich auch ein roller und an dem hab ich echt alles ausprobiert... so zus agen meine ersten erfahrungen gemacht ganz nach dem motto : etwas verlust hat man immer....

den hab ich schnell verkauft weil mir das zu langsam war.... dann hatte ich eine honda nsr 125er die auch für die autos nun weichen musste


also praktisch kann man sagen ich bin da so rein gewachsen...

Wie der Vater so der Sohn Wink))))

Übrigends mein vater geht voll auf in meine autos.... er schraubt gerne daran und fährt gerne damit, der ist mindestens genauso verrückt wie ich damit.....

Einmal Schrauber immer schrauber Wink)))

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


18 / 49

BeitragVerfasst am: 13.07.2008 - 20:15 / Post Nr. 14768      Antworten mit Zitat

huiuiuiuiui, das nen korrekter Lebenslauf in Sachen Tuning und Motor betriebene Gegenstände (mir viel kein anderes Word ein). Hmmm, also in der Hinsicht übertrumpfst du mich echt um längen, da habe ich noch null Erfahrung.

Mein Vater interessiert sowas überhaupt nicht, jetzt so Autotuning oder Roller, etc. Daher habe ich auch keine Möglichkeit mein Auto (wenn ich mal wieder eines habe) irgendwo zu tunen, geschweige zu Parken.

Ich hoffe, wenn ich Arbeit in Dänemark habe, das ich mir dann auch einne Garage oder so mieten kann irgendwo und das es dann endlich mal losgehen kann. Ich habe schon voll die heftigen umbau Pläne im Kopf, konnte sie aber nie realisieren.

Naja, ich wünsche dir dann noch nen schönen Sonntag Abend und hoffe, das wir uns auch mal persönlich kennen lernen

Gruß Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:98

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Letzter Besuch:
16.01.2009 - 17:58
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 1829
Themen: 6
Wohnort: Warwisch HAMBURG

        


19 / 49

BeitragVerfasst am: 13.07.2008 - 21:55 / Post Nr. 14778      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen.
Vieeeeeeeeeelllllll Spaß hier.
Ist ein lustiger Haufen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Achtung! Totaler Schädelwahn!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
20 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 12:26 / Post Nr. 14789      Antworten mit Zitat

Danke für das Willkommen.

Also zu deinem Auto du bekommst sicherlich eins, dann mietest du dir eine kleine scheune und dann fängste an den wagen umzubauen.... wichtig ist immer nur das du dich an alles rantraust, dann lernt man alles und irgendwann ist man ein richtiges multitalent...... naja dabei geht aber auch manchmal etwas zu bruch Wink)) das kenne ich von mir.


So jetzt mal zu ein paar Fakten, meine eltern habe mein golf heimlich vor ein paar tagen zugelassen, ich ahb mich echt sehr gefreut, leider hatte ich die frontschürtze dran weg, weil die soooooooo verfuscht war das ging gar nicht..... erstmal alles auseinander gerissen, dann hab ich die wieder mit hilfe meines vaters fertig gemacht, hat 1 ganzen tag gedauert....

und ich sag es euch der golf geht wie sau, mit 112 ps bei 950 kg oder was der wiegt, ohne weiteres tuning, bohr voll das hammer fahrgefühl, nicht so wie bei diesen neuen autos wo alles automatisch geht, das ist noch richtig auto fahren und macht einen mega spaß !!!!!!!

ABER heute ist etwas schreckliches passiert. Heute war das auto geparkt auf einem öffentlichen Parkplatz und als ich wieder komme, denk ich so, was ist da für eine komische tüte unter dem scheibenwischer, erst wollte ich die wegschmeißen aber da stand die adresse und telefonnummer von einer person drauf die mein auto GERAMMT hat .
Es ist jetzt hinten auf der Stoßstange eine Abschürfung die ca. 1 euro groß ist.

Das regt mich einfach tierisch auf !!!!!!!!!!!! Muss wohl beim ausparken gewesen sein, weil diese Person zu faul war einmal mehr zurrück zu setzen !!!!!!!!!!!!!!
Es war auf einem Parkplatz, genug Platz kein Verkehr kein Stress keine Hecktik !!! Ich verstehe es nicht, da kann man doch in aller seelen ruhe ausparken und brauch nicht autos kaputt fahren, vor allem nicht meinen wunderschönen super geilen geliebten Golf !

Ich werd mal paar Bilder von der Frontstoßstange reinstellen und soo anderen Fusch von dem Auto der noch behoben werden muss..

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
21 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 12:44 / Post Nr. 14790      Antworten mit Zitat

Hier die Bilder von der stoßstange, erstmal den fusch entfernt, dann ordentlich fertig gemacht und erstmal mit spraydose lackiert, damit es nicht ganz so schäbbig ausschaut und der spachtel kein wasser zieht, sollte eigentlich diese woche zum lackierer, aber jetzt warte ich erst was die versicherung wegen hinten sagt.





Jetzt die Frage an euch, sieht das gut aus mit der roten Kante ? ! Soll ich das so lackieren lassen oder lieber die ganze schürtze wieder nur perlmutt weiß

Bitte vorschläge machen bin froh über jede meinung !





danke !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


22 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 13:51 / Post Nr. 14791      Antworten mit Zitat

Hi sven-b.

Also ich würde das ROTE weglassen, das hat son Flair als wenn man versucht hat Steinschlag zu kaschieren ohne in der original Farbe lacken zu müssen, wird oft gemacht bei Fahrzeugen mit Sonderlack.

Ich stehe eh nicht so auf mehrfarbig Prost




Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
23 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 14:44 / Post Nr. 14794      Antworten mit Zitat

Ja ich habe mir auch gedacht das es so wirkt als ob man etwas vertuschen will....

mhhmmm.... hab auch schon gedacht wenn dann nur unten eine leiste von ca. 2cm nicht so hoch anlackieren ...

aber ich glaub ich lasse die komplett perlmutt spriten und werd ein wenig mit rotem renngitter arbeiten, auch in der heckschürtze

trotzdem höre ich mit gerne weitere meinungen an oder irgendwelche vorschläge

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


24 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 15:42 / Post Nr. 14796      Antworten mit Zitat

hey sven!

Ich finde das ehrlich gesagt ganz schick, auch wenn die schürze ein bissl nach hinten gezogen aussieht, wenn müsste sie bulliger sein (meine Meinung) so würd ich auch höchstens mit rotem Renngitter arbeiten, ich glaub das rockt sogar noch mehr....

Ich habe aber aber noch mal so ne andere Frage, vielleicht kennts du dich ja auf dem Gebiet aus. Ich sage es mal so. (nur mal so angenommen) du würdest kein Auto haben, wärst arbeitslos und hast kein Geld. Dann kriegst nen anruf, das du am nächsten Tag in Dänemark arbeiten kannst, brauchst aber dafür ein Auto und deine Eltern geben dir kein Geld. Jetzt die entscheidende Frage, was machst du????

und zu dem Parkplatz Rempler, Idioten gibt es überall, leider, ist echt schade um dein geiles Auto.

Mit lieben Grüßen

DJ Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
25 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 16:06 / Post Nr. 14799      Antworten mit Zitat

Naja was ich machen würde ?!

Also ganz ehrlich ich würde irgendwie ein paar mücken zusammenkratzen und mir einen scirocco gt2 kaufen mit einem jh motor, erstens ist der unkaputt bar und ein scirocco mit 250 000km läuft wie ein uhr werk, auch wenn dann der lack und der innenraum nicht mehr so top ist, aber immerhin kosten die nur 200 euro und da kann man auch nciht so viel erwarten.

Den job in Däne mark würde ich an deiner Stelle auf jeden fall antreten,

Wo kommst du denn Weg ????? Ich weiß ja nciht wie es bei dir in der gegend ist, aber bei uns gibt es arbeit satt und reichlich

hier in der stadt ist technotrans ( ein riesen unternehmen ) dann bauschLinnemann ( auch riesen groß ) dann lmc ( der größte wohnwagen fritze ) und so viele mehr an unternehmen, dann noch die großen fleischereien ( stockmeyer, wiltmann, nölke, window )

Wenn du nciht ganz so weit weg wohnst dann solltest du vielleicht hier versuchen arbeit zu finden vielleicht kann cih dir ja auch irgendwie dabei helfen, beim bewerbungen schreiben oder so ( bewerbungen kann ich super schreiben Wink))

Wenn ich ein Auto über hätte ein standart auto, dann würde ich es dir sofort leihen, weil du bist mir echt super sympatisch.


Ich drücke dir die Daumen !

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


26 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 16:20 / Post Nr. 14800      Antworten mit Zitat

Du hast es echt drauf, alter Verwalter. Also schreiben, dass einem von deiner Sympathie die Tränen kommen. Ich habe echt nur hammer selten so viel Freundlichkeit auf einmal gespürt.

Bestes Beispiel auch für Sympathie, die Aufnahme in diesen Club der Familie (TCN)

Du bist mir auch sehr Sympathisch, ich freue mich, einen wie dich kennen lernen zu dürfen.

Jetzt habe ich voll den black out, schreibe noch ne 2te nachricht, da ich nicht mehr alles weiß, was du mir geschrieben hast....

liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
27 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 17:44 / Post Nr. 14809      Antworten mit Zitat

Lass dir ruhig zeit ich laufe ja nciht weg.

Send mir mal deine email adresse, danns chick ich mal eine Bewerbung von mir rüber die kannste dann abändern mit deinem namen usw.

Ich bin eigentlich immer nett, zumindest hoffe ich das.
Außerdem ist das hier doch eine große Familie und da hilft doch jeder jeden soviel er kann oder ncith ?!

gruß

sven


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


28 / 49

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 - 23:54 / Post Nr. 14821      Antworten mit Zitat

So...ich komme von Flensburg (Umgebung) liegt ja direkt an der Dänischen Grenze, deswegen ja die Idee mit Dänemark. Wo kommst du denn her??? Hier bei uns gibt es nicht wirklich Arbeit, daher will ich ja weg.

Das mit dem Auto is scho Lustig...aber selbst 200 sind mom für mich eig zu viel...ma gucken....ich habe ja scho nen Angebot bekommen Honda...für 800 das war sehr Interessant....

Ich bin ja Maler und Lackierer, möchte aber noch ne Zusatzausbildung zum Autolackierer mal machen. Autos sind ja meine Leidenschaft wie bei dir...und ja wir sind hier eine sehr große und glaube auch sehr liebe Familie...

hier erstma meine E-mail, bevor ich die vergesse: MatthiasThomsen@gmx.de

freue mich echt sehr, das du mir so viel hilfst...
so das reicht jetzt erstmal vom Text

Viele Liebe Grüße

Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:168

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Beiträge: 77
Benutzte Worte: 7027
Themen: 13
Wohnort: Sassenberg

        

Themenstarter Themenstarter
29 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 08:56 / Post Nr. 14827      Antworten mit Zitat

Perfekt !!!!!!!!!!

Ein Lackierer ( Peter Stücker ) sucht dringend lackierer, der inseriert 2 mal die woche in der zeitung und macht alle total verrückt....

Ich glaube zwar das der gesellen sucht, aber trotzdem da würde ich es als aller erstes verscuhen, und perter stücker ist keine fusch bude, der lackiert erste sahne !!!! aber aller erste.

Das problem ist nur das du knapp 500 km von uns weg wohnst.....

Bohr aber hier gibt es Arbeit satt und reichlich, ich ahtte mich letztes jahr um einen ferien job bei ein paar firmen beworben und dieses jahr hab ich mich nciht beworben, weil ich schon etwas fest hatte, aber es haben sage und schreibe 7 firmen angerufen und fast schon gefleht das ich anfange, weil hier einfach zu viele freie stellen sidn scheinbar.


Nochwas zu meinem Auto, HEUTE sind meine Reifen gekommen, schöne 345er mit 7 mm Profil, und wenn ich hier sage was ich dafür bezahlt habe, dann tränen den breitbaufans glaube ich die augen Wink

gleich werd ich mal bei einem bekannten versuchen die dinger auf meine 12x15 ats stern felgen zu ziehen Razz

ich freu mich voll Freu


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


30 / 49

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 13:37 / Post Nr. 14831      Antworten mit Zitat

alter 345er puschen huiuiui, da tränen meine Augen allein scho von der zahl....gg...

Öhm zum Thema Arbeit..Ich bin Maler- und Lackierergeselle, so ist das nicht, aber da ich mich mehr für Autos interessiere, wollte ich noch ein Jahr mal ranhängen um auch den Autolackierer Gesellenbrief zu bekommen. Mein bester Freund, ein paar Kollegen und ich wollen vielleicht eine Tuningfirma so vielleicht in 3 oder 4 Jahren Gründen....ist zwar noch alles nur so halb in Planung und so aber man kann ja scho ma rechachieren, nä, lol.

Aber es ist auch ein sehr großer und nicht einfacher Schritt, in Dänemark zu arbeiten...die Gesetze da und Steuern...da ist ja das meiste anders....aber wir werden ja sehen was passiert und wie es klappt...

Wünsche dir schon mal viel spaß mit deinen neuen Puschen (Walzen)....

So, man hört sich ne....

Mit lieben Grüßen

Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0317s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31249s - PHP Abfrage-Zeit: 0.71921s (SQL: 32% - PHP: 68%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529