Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Polo 86c   von :  ( BlackDragon1406 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein W201 Mercedes << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein neues "Pferdchen"! *eg*  
Autor Nachricht

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


1 / 68

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 - 22:31 / Post Nr. 21943     Titel: Mein Polo 86c Antworten mit Zitat

Moin für alle, die ihn noch nicht kennen, hier mal ne kleine Vorstellung.

Am 16.06.2008 kam mein Wagen in mein Leben gefahren.







Aber so konnte er nicht bleiben!!

Das erste was kam janz wichtig neuer Schaltknauf



Noch wichtiger neue Lichter



Jetzt noch etwas Böse schauen und ein durchgehendes Kühlergrill



Aber das langt noch nicht. Noch lange nicht

Gott schütze Ebay und unsere Schrottis

Ein neuer Tacho musste auch her




Ne neue Lippe soll ja auch nicht fehlen



Schweller müssen nun aber auch sein



Der Cup-Deffuser muss ja nun auch sein



Da ich Tattoos habe braucht das Auto auch eins



Der Auspuff is ja nun janz wichtig



Die guten M3 Spiegel dürfen ja auch nicht fehlen



Der Luftfilter is ja nun auch ein muss



Das Lenkrad fehlt ja noch in der Liste Ups



Und nun noch die Schlappen



Klarglas Rückleuchten müssen ja auch sein hab nur leider jetzt kein pic.

Wenn man so viele klein Teile hat muss man ein Großes draus machen







So nun ist der Rocco nicht mehr allein





Das Fahrwerk ist auch schon da muss nur noch rein.

Und wenn ich ganz viel Langeweile habe fange ich das Basteln an und das kommt dabei raus



100% selbst gemacht!! Kein fertig Aufkleber

So ich hoffe mein kleiner hat hier nen guten Eindruck gemacht Smile

Gruß Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.04.2009 - 22:31 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 68

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 - 22:40 / Post Nr. 21944      Antworten mit Zitat

Hi

Das wird doch langsam Razz Razz
sieht schon mal nicht schlecht aus, Heckschürze fehlt noch Embarassed

Ich sehe dein Auto ja des öfteren Spring rot im PARADIES Embarassed Embarassed

Ist dein Dekor aus Folie gemacht ?? so auf dem Foto sieht das genial aus, muss ich mir mal in natura ansehen............

ist schon ein schönes Wägelchen geworden Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 68

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 - 22:52 / Post Nr. 21945      Antworten mit Zitat

Jo das ist so ne Art von Chromfolie. Die Heckschürze wird erst noch ner Original bleiben aber sie kommt noch in Wagenfarbe.

Gruß Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 68

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 06:42 / Post Nr. 21950      Antworten mit Zitat

Sehr schön, vor allem ein rundumpaket, entweder ganz oder garnich wa ?!

Sehr geil, bin auch mal gespannt wie er wirkt, wenn er nicht mehr von oben auf den rocco schaut, sondern in Augenhöhe steht Laughing

War ja klar, das bei euch beiden kein Auto lange in Auslieferungszustand bleibt, so muss das sein !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


5 / 68

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 07:34 / Post Nr. 21953      Antworten mit Zitat

Fein fein Cindy, macht schon einen guten Eindruck und wenn er tiefer ist kommt das wohl noch besser!
Die Idee und die Ausführung der Folie ist ja supergeil, typisch kreative Ader von Cindy!

Schade das es nicht der C-Kadett geworden ist!

Aber der Polo ist ja auch nicht verkehrt!!!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


6 / 68

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 - 21:30 / Post Nr. 21990      Antworten mit Zitat

Ich steuer dann auch noch mal ein paar Bilder bei


Beim zuschneiden des Drachens auf der Folie





Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 68

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 - 09:48 / Post Nr. 22004      Antworten mit Zitat

@Hajo

Ich Trauer dem Kadett noch immer hinter her Crying or Very sad

Es ist mein Traum Wagen, aber der Polo ist schon ein guter Ersatz :)

Aber der Kadett kommt eines Tages noch. Das habe ich mir fest vorgenommen.

Das mit der Folie ist ne sch.... Arbeitgewesen. Aber ich habe jetzt ein echtes Unikat.

Gruß Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


8 / 68

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 - 10:37 / Post Nr. 22006      Antworten mit Zitat

Sportauspuff in verbindung mit DEM Luftfilter... Hmm ihr müsst aber nen guten Draht zu eurem Tüv Haben Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 68

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 - 12:02 / Post Nr. 22007      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Sportauspuff in verbindung mit DEM Luftfilter... Hmm ihr müsst aber nen guten Draht zu eurem Tüv Haben Very Happy


Warum der Topf hat doch ne EWG Nummer und der Filter is eingetragen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


10 / 68

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 - 14:03 / Post Nr. 22010      Antworten mit Zitat

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

Der Topf hat zwar eine EWG Nummer, aber es steht in der Genehmigung auch drin, das er nicht mit einem Sportluftfilter zusammen gefahren werden darf!
Zumindest nicht so lange nicht beides Eingetragen ist!

Heißt also, da ja der Luftfilter schon eingetragen ist, ist die EWG Nummer für den Topf erloschen!

Oder sehe ich das Falsch?
In den Papieren von meinem Topf steht es zumindest drin, dass ich ihn nicht mit einem Sportluftfilter fahren darf!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


11 / 68

BeitragVerfasst am: 12.04.2009 - 09:23 / Post Nr. 22014      Antworten mit Zitat

Genauso ist es auch.

Sorry, aber mir gefällt der Polo überhaupt nicht (mehr).

Da ist ja wirklich alles dran und drin, was für mich ein NoGo ist..... Shocked


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


12 / 68

BeitragVerfasst am: 12.04.2009 - 22:48 / Post Nr. 22030      Antworten mit Zitat

Also ich find die Bilder Klasse, ok vll ist das eine oder andere Geschmackssache, aber so im großen und ganzen, Geile Sache.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


13 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 08:06 / Post Nr. 22036      Antworten mit Zitat

p.S: Ws mir grade aufgefallen ist: Sind die felgen mit DEN Reifen eingetragen?

Da 185/60 R14 normalerweise Golf2 / Golf 3 Größe und somit fürn polo zu groß ist.... Embarassed


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


14 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 09:51 / Post Nr. 22038      Antworten mit Zitat

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden
in Deinem Fall nur gelbe Autos durch die Weltgeschichte
gurken ... Ätsch Ein Feeling wie auf dem Postgelände. Wink
Aber mal im ernst ... Wenn mir ein Auto überhaupt nicht gefällt,
halte ich den Rand & mach es nicht nieder! Bei meinem Bravo hälst
Du doch auch die Füße still bzw. die Finger ... Smile

Sowie es in den Wald ruft ...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


15 / 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 20:01 / Post Nr. 22067      Antworten mit Zitat

Will ich das Doch mal gaaaaaanz richtig stellen.


Alsooooooooooooo


Der Filter ist ordnungsgemäß abgenommen worden BEVOR der Endtopf montiert worden ist. Im Gutachten des Filters ist KEIN Vermekr darüber das dieser nicht mit einem Sportauspuff gefahren werden darf.

Den Profis unter Euch dürfte nicht entgangen sein das hier ein Supersprint Endtopf montiert ist. Dieser entspricht lt. Gutachten genau dem SerienTopf ausser in Design und Farbe. Auch hier ist im Gutachten nichts darüber vermerkt das dieser Endtopf nur ohne irgendwelche anderen Änderungen gefahren werden darf.

Die Reifen und felgen haben ebenfalls ein gutachten das für die Abnahme benötigt wird. Die Reifen auf den Bilder sind nicht mehr montiert stattdessen sind die zum Gutachten dazugehörigen Reifengrössen in den Dimensionen 165/60 R 14 montiert.

Wenn ihr nun noch weiter darüber debattieren müsst das der Luftfilter nicht mit dem Endtopf oder umgekehrt gefahren werden darf habtihr zu viel Langeweile Laughing .

und ein Aber.....bei dem...usw braucht ihr auch nicht posten denn mein eFrau hat alles Schwarz auf Weiß Smile


mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8424s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30464s - PHP Abfrage-Zeit: 0.53776s (SQL: 38% - PHP: 62%) - SQL-Abfragen: 304 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529