Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Autoselbsthilfe SchrauberParadies Wilhelmsburg !!   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Schulterglatze.de << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schmiedeforum im neuem Kleid...  
Autor Nachricht

oOREDBULLOo

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:132

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Letzter Besuch:
19.12.2014 - 06:26
Beiträge: 43
Benutzte Worte: 1408
Themen: 2
Wohnort: Bad Segeberg

        


256 / 289

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 - 19:40 / Post Nr. 34270      Antworten mit Zitat

so ich meld mich schon ma für morgen an.werner weisst ja bescheidt motorlager machen und den noch sitzkonsolen basteln.

bis morgen Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://noplan-gaming.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.04.2010 - 19:40 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
257 / 289

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 - 20:23 / Post Nr. 34271      Antworten mit Zitat

Zitat: oOREDBULLOo hat Folgendes geschrieben:
so ich meld mich schon ma für morgen an.werner weisst ja bescheidt motorlager machen und den noch sitzkonsolen basteln.

bis morgen Very Happy


supi du, da freu ick mir schon druff Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Unoracing

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:37

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Letzter Besuch:
15.04.2016 - 14:19
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 2257
Themen: 25
Wohnort: Hamburg

        


258 / 289

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 - 10:29 / Post Nr. 34324      Antworten mit Zitat

Moinsen,
Ist jemand zwischen 13:00 und 14:00 Uhr heute in der Halle??
Muss nach meinem Auspuff gucken. War ja klar sowas kommt immer wenn man auf ein Treffen will Kopf gegen die Wand

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


259 / 289

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 - 22:15 / Post Nr. 34491      Antworten mit Zitat

Heute war mal wieder ein Tag zum basteln und mit der absolut richtigen Hand an seiner Seite macht das ganze doch mehr Spaß Razz . Also auf zu Werner.

Plan: Erneuerung eines Mitteltopfes und Umbau eines Sportendtopfs passend zu einem Audi Cabrio.

Jener Topf soll runter:



Problem bzw kein Problem für Könner: Da soll er drunter.







Ergo muß passgenau geschweißt und zugeflext werden. Also lassen wir Werner drauf los.





Inzwischen werden die Neuteile bzw. die noch zu gebrauchende Teile versiegelt.





Nach dem Unterbau des neuen Mitteltopfes wird angepasst.













Die letzten Feinarbeiten


Werner in seinem Element Razz

Zum Schluß grundieren und versiegeln



Drunter damit und fertig Very Happy





Zum Vergleich: Stand links und verdammt laut rechts Wink



Das Resultat kann sich echt sehen und hören lassen.

Vielen Dank an Werner und seine tatkräftige Hilfe. Es hat alles gepasst und der Spaß kam nie zu kurz Very Happy Gut Freu .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
260 / 289

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 - 22:28 / Post Nr. 34492      Antworten mit Zitat

Ich habe gar nicht mitbekommen das du so viele Bilder gemacht hast Grübel
War ich so in die Arbeit vertieft ??

Spaß hat es wirklich gemacht Freu warum hätte man so ne tolle Edelstahlanlage auch wegwerfen sollen wo sie sich doch so gut unter deinem Auto macht ?? was nicht passt wird halt passend gemacht.....................
Die Endrohre noch mal schön polieren dann ist alles perfekt Razz Razz

Es war doch mal wieder ein schöner Tag !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


261 / 289

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 - 22:40 / Post Nr. 34493      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gar nicht mitbekommen das du so viele Bilder gemacht hast Grübel
War ich so in die Arbeit vertieft ??

Spaß hat es wirklich gemacht Freu warum hätte man so ne tolle Edelstahlanlage auch wegwerfen sollen wo sie sich doch so gut unter deinem Auto macht ?? was nicht passt wird halt passend gemacht.....................
Die Endrohre noch mal schön polieren dann ist alles perfekt Razz Razz

Es war doch mal wieder ein schöner Tag !!


Gruß

Red Benz


Kannst mal sehen. Könnte glatt als Paparazzi arbeiten Razz .

Ein sehr schöner Tag Werner. Immer wieder gerne Wink .

Gruß Thorsten


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


262 / 289

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 - 11:40 / Post Nr. 34495      Antworten mit Zitat

Na super, da war werner ja wieder richtig in seinem Element ( hat ja nicht mal den paparazzi bemerkt, oder liegt das vielleicht an Werners jugendlichem alter?) und ep hat nun endlich einen Auspuff mit nettem Sound


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

matze_OCC

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:268

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Letzter Besuch:
12.01.2013 - 20:53
Beiträge: 31
Benutzte Worte: 1099
Themen: 5
Wohnort: 21244 Buchholz

        


263 / 289

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 - 20:19 / Post Nr. 34502      Antworten mit Zitat

Hi Werner,

hab da mal ne Frage.Bietest du bei dir in der Halle auch Plastik/Kunststoff schweißen an?Oder kennste jemanden der das macht?

gruss matze

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
264 / 289

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 - 20:23 / Post Nr. 34503      Antworten mit Zitat

Zitat: matze_OCC hat Folgendes geschrieben:
Hi Werner,

hab da mal ne Frage.Bietest du bei dir in der Halle auch Plastik/Kunststoff schweißen an?Oder kennste jemanden der das macht?

gruss matze



Ist das GFK oder Plastik ?? GFK könnte ich wieder flicken bei Plastik wird das teils schwierig, müsste ich mir ansehen !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

matze_OCC

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:268

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Letzter Besuch:
12.01.2013 - 20:53
Beiträge: 31
Benutzte Worte: 1099
Themen: 5
Wohnort: 21244 Buchholz

        


265 / 289

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 - 20:27 / Post Nr. 34504      Antworten mit Zitat

hi

das dürfte ABS Kunststoff sein.
Muss sowieso demnächst mal bei dir wieder vorbei schauen.Hab noch einige Teile mehr zu reparieren.

MFG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Ha-Jü

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:390

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Letzter Besuch:
05.04.2013 - 17:33
Beiträge: 48
Benutzte Worte: 1301
Themen: 7
Wohnort: Westoverledingen

        


266 / 289

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 - 22:49 / Post Nr. 34506     Titel: eine kurze Frage Antworten mit Zitat

Hi ich hab keine Ahnung ob ich das hier rein posten darf fals es falsch sein sollte bitte einmal verschieben Very Hapy 2

also ich wollte eig nur eben schnell wissen ob die bleche für den bösen blick die in diesem video verwendet wurden

http://www.youtube.com/watch?v=GafEMeaTmDk&feature =related

fertig teile sind oder doch eher eigenbau.... ich weiß es ist schwer zu urteilen aber vlt hat einer von euch nen Plan ob man sowas fertig kaufen kann oder ob man sich da selber was zurecht fummeln muss

Mfg und danke shcon mal

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
267 / 289

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 - 23:16 / Post Nr. 34507      Antworten mit Zitat

Das ist sicher EIGENBAU !!
Sowas zu machen ist ja nun garkein Problem Razz sieht aber so wie er das gemacht hat auch nicht besonders gut aus, geht BESSER.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Ha-Jü

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:390

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Letzter Besuch:
05.04.2013 - 17:33
Beiträge: 48
Benutzte Worte: 1301
Themen: 7
Wohnort: Westoverledingen

        


268 / 289

BeitragVerfasst am: 10.05.2010 - 16:30 / Post Nr. 34510     Titel: selbstbau Antworten mit Zitat

ja stimmt schon sieht etwas panne aus weil das nicht schön bündig gemacht wurde mit der motorhaube finde ich na gut dann werd ih mich vlt mal mit meinem dad zusammen setzen und mit dem etwas rum werkeln Very Hapy 2

danke für die schnelle antwort

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Ha-Jü

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:390

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Letzter Besuch:
05.04.2013 - 17:33
Beiträge: 48
Benutzte Worte: 1301
Themen: 7
Wohnort: Westoverledingen

        


269 / 289

BeitragVerfasst am: 11.05.2010 - 15:28 / Post Nr. 34536     Titel: Blick des Mercis Antworten mit Zitat

Sag mal ich hab weiter oben ja das Vid gepostet ich hab mir da so gedanekn drüber gemacht wie ich so etwas befestigen könnte OHNE etwas an die motorhaube zu Schweißen da ich die eig nicht "versauen" möchte gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit das mit ein gleiches Ergenis bringt?

Mfg

Crazy!!!!!! Ha-Jü Very Hapy 2

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
270 / 289

BeitragVerfasst am: 11.05.2010 - 18:28 / Post Nr. 34542      Antworten mit Zitat

Man kann sowas auch ankleben, sieht aber nicht so toll aus...........
alles aus einem Guss bringt ja gerade die Optik die du eigentlich willst !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 18 von 20 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1135s - SQL Abfrage-Zeit: 0.35461s - PHP Abfrage-Zeit: 0.75889s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529