Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

VW Scirocco II-Wochner-Kompressor-Flügeltürer   von :  ( anax imperator )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Meine Frau hat nen neuen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Vorstellung meines erfüllten Traums  
Autor Nachricht

190er-fighter

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:180

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Letzter Besuch:
27.06.2010 - 07:57
Beiträge: 20
Benutzte Worte: 1596
Themen: 1
Wohnort: Bad Wildungen

        


301 / 323

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 - 13:51 / Post Nr. 32557      Antworten mit Zitat

ich freue mich dein fahrzeug endlich komplett zu sehen... :)

bitte vergiss das auto nicht Rolling Eyes

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 12.01.2010 - 13:51 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
302 / 323

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 - 17:47 / Post Nr. 32696      Antworten mit Zitat

Es braucht keiner Angst zu haben das ich es nicht weiter versuche das Auto fertig zu bekommen!
Ob das klappt liegt aber nicht alleine in meiner Hand, man weiß ja nie was so alles passieren kann!
Und ich hatte auch Erlebnisse im privaten Bereich die mir gezeigt haben das es auch noch andere und wichtigere Ereignisse im Leben gibt!
Und da mußte und muß der Rocco eben nochmal ein wenig auf mich warten!
Wenn es wärmer wird und ich nicht so viel heizen muß geht es wieder los,
leider schmeißt meine Heizung auch ein wenig Ölnebel mit raus, also beim spachteln möglichst nicht so viel heizen!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


303 / 323

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 21:51 / Post Nr. 32839      Antworten mit Zitat

ja schick schick, alzeit gute fahrt !! mein neid und glückwunsch an dich


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
304 / 323

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 - 20:10 / Post Nr. 34226      Antworten mit Zitat

So, nun ist es wärmer und eigentlich hätte ich ab Heute drei Wochen Urlaub gehabt, der voll in meinen Scirocco gegangen wäre, aber wie das Schicksal so spielt, wird das alles nichts!
Vor zwei Wochen habe ich versucht mein umgefallenes Motorrad aufzuheben (beim aufsteigen zusammen mit Mopped umgefallen) (lacht nicht, ist peinlich genug), und dabei habe ich mir den Bizeps abgerissen.
Ist schon operiert worden, aber die nächsten 10 - 12 Wochen muß ich nun mit ner Metallarmschiene rumlaufen und darf keine Kraft auf die Sehne ausüben.
Also ist da erstmal nichts mit weitermachen!
Wie ich vorher schon geschrieben hatte, man hat da nicht immer alleine Einfluß auf das was vor einem liegt!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


305 / 323

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 - 21:52 / Post Nr. 34229      Antworten mit Zitat

Na das ist bitter! Zeit haben und nix machen können weil man körperlich nicht in der Lage dazu ist.

Da bleibt einem fast nur noch gute Besserung zu wünschen und zu hoffen daß Du schnell wieder fit bist und dann das Feuer in Dir noch stärker brennt endlich weiterzumachen!

Mein Tip um den Basteldrang wenigstens etwas zu befriedigen...kümmer Dich um andere Kleinigkeiten die nicht so anstrengend sind, aber auch noch erledigt werden müssen. Dann geht´s wenigstens etwas vorwärts. Geschwindigkeit ist egal....daruf kommt´s nicht an, sondern auf Qualität!

Und daß es davon bei Dir mehr als genug gibt, daran hab zumindest ich nicht den geringsten Zweifel!

Dann mal baldige Genesung wünsch ich! Ich halt das weiter hier im Auge...und zwar bis die Kiste fertig ist! Wink Und wenn´s nochmal 10 Jahre dauert! bää


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


306 / 323

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 - 22:34 / Post Nr. 34230      Antworten mit Zitat

muss ja mal sagen dass ich super heiß drauf bin dein wagen mal life zu sehen.
aber die einstellung dass es auch noch andere sachen im leben gibt ist wichtig.....

also ich wünsch dir noch viel erfolg mit deinem wagen und lass mal bilder sehn wenns was neues gibt....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


307 / 323

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 - 12:20 / Post Nr. 34257      Antworten mit Zitat

Mensch Hajo du machst ja Sachen... Wünsche dir gute besserung.

Gruß Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
308 / 323

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 - 18:38 / Post Nr. 35231      Antworten mit Zitat

So, nun ist es soweit, ich habe schon wieder ein paar Wochen arbeiten dürfen!

Und wenn das mit der Arbeit geht muß es auch mit dem Scirocco gehen habe ich mir gedacht!
Es sind aber doch noch Defizite in der Kondition vorhanden (Unterarm) das macht sich beim Spachtel anrühren hefftig bemerkbar, muß aber gehen!

Na ja, ich habe wieder angefangen und als erstes mal Flugrost entfernt um mit Spachteln weiter zu machen.

Das erste Bild zeigt das ich auch Innen spachtel, ich weiß, ich spinne!

So, nun Bilder zur Einstimmung auf das was die nächsten Tage anliegt.














Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


309 / 323

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 - 18:51 / Post Nr. 35233      Antworten mit Zitat

lange nichts mehr gesehen und doch find ich dein Projekt echt krass. Sieht doch alles schon mal suppi aus und wieso ist innen Spachteln so verrückt??? Wenns dann besser ausschaut???

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


310 / 323

BeitragVerfasst am: 10.08.2010 - 20:06 / Post Nr. 35234      Antworten mit Zitat

Ey Geil.....

Zum einen freut es mich natürlich das es deinem Arm so weit wieder besser geht Gut

und natürlich noch viel mehr das dein Rocco nun wieder dran ist und Fortschritte macht, Innen spachteln Grübel warum eigentlich nicht Super aber viel was Anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet Freu

Was ist die Steigerung von Perfektionist ?? ganz einfach, HAJO, aber genau das macht dich aus....... nur weiter so !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


311 / 323

BeitragVerfasst am: 11.08.2010 - 00:22 / Post Nr. 35239      Antworten mit Zitat

Jawoll! Endlich gibt´s mal neue Bilder und gute Nachrichten, daß Du wieder fit bist (naja wenigstens fast). Gut

Warum spinnt man wenn man innen spachtelt? Ich hab das schon öfter gemacht...soll doch auch innen gut aussehen. Cool Ich bekenne mich also hiermit genauso ein Spinner zu sein....und außerdem bin ich Hajo-Fan!

Ich habe wenig (eigentlich keine) "Vorbilder" was Umbauten angeht. Aber Deine Umbaustory auch wenn sie nur sehr langsam fortschreitet fasziniert mich nun schon seit Jahren. Und ich MUSS dieses Auto eines Tages live sehen!

Hab ja letztes Jahr schon zu Werner gesagt....ich komme in jdem Fall wieder nach Hamburg. Und dann mache ich auch bei Dir nen "Überfall" und komme mal unverhofft rein. Wink

Also weiterhin gute Genesung und gib Gas! Willst dieses wunderschöne Gerät doch hoffentlich bald fahren oder?

Übrigens würden wir uns auch in der Scirocco-Lounge.com über Deine Anwesenheit freuen. Denn dort kennen auch schon einige Dein Auto von Bildern und ich wurde schon mehrfach gefragt ob ich wohl weiß wer der Besitzer/Erbauer ist. Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
312 / 323

BeitragVerfasst am: 12.08.2010 - 17:48 / Post Nr. 35247      Antworten mit Zitat

@ All Eyez on me

Es gibt nicht viele Leute die begreifen wie ich zu meinem Scirocco stehe!

Ich versuche mal es hier ein wenig deutlicher zu machen, das Auto darf nie fertig werden!
Ich hätte dann nichts mehr zu tun und die Hallenmiete würde sich nicht mehr rechtfertigen lassen! (vor meiner Frau) Smile

Gefahren habe ich ihn ja schon mal auf dem Hof und immerhin 80 kmh erreicht, also auch nicht mehr so wichtig!

Im Moment geht es mir fantastisch wenn ich mein Lineal an gerade gespachtelte Flächen halte und kein Licht mehr durch irgendwelche Spalten dringt!
Dafür baue ich an dem Scirocco, auch wenn der Grund früher ein Anderer
gewesen ist!
Aber fahrfertig wird er auf jedenfall gemacht (so Gott will) und dann kommen die letzten Jahre meines tuns alle kleinen Ideen die ich noch habe ins Auto!

Also, fertig ist nicht so wichtig wie BAUEN!!!

Und in dem Forum gibt es ja nicht mal Vorstellungs-Rubriken für Auto`s oder Mitglieder!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


313 / 323

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 - 22:43 / Post Nr. 35258      Antworten mit Zitat

Doch die gibt es schon...allerdings nur für registrierte User. Wink Wir schützen so unsere User vor Leuten die Infos suchen die sie nichts angehen.

Und Ne gut besuchte Umbausparte gibt´s schließlich auch. Also daran liegt´s nicht. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen, daß Du die Story exklusiv hier machst. Würde ich wohl auch nicht anders machen und außerden liefert Werner ja auch aller nur erdenklichen Funktionen hier. Gut

Dann mach Du nur mal weiter wie bisher, aber gibt Deinen Fans (mir!) mehr Bilderfutter. Laughing Ich freue mich über jedes einzelne Bild Deines Umbaus.

Und Deiner Frau sag nen schönen Gruß, Genies brauchen sich nicht zu rechtfertigen für Hallenmieten, verrückte Scirocco-Umbauten und Ähnliches. Sie soll froh sein wenn sie so ein Unikat abbekommen hat. Laughing Wink

Hau rein und gib wie immer alles! Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


314 / 323

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 - 23:15 / Post Nr. 35259      Antworten mit Zitat

Zitat: All Eyez on me hat Folgendes geschrieben:

aber gibt Deinen Fans (mir!) mehr Bilderfutter. Laughing Ich freue mich über jedes einzelne Bild Deines Umbaus.


Da ich mich auch als Fan dazu zähle, kann ich dieses nur Unterschreiben, das gilt aber auch für andere hier in der Crew...

Zitat: All Eyez on me hat Folgendes geschrieben:

Und Deiner Frau sag nen schönen Gruß, Genies brauchen sich nicht zu rechtfertigen für Hallenmieten, verrückte Scirocco-Umbauten und Ähnliches. Sie soll froh sein wenn sie so ein Unikat abbekommen hat. Laughing Wink


Das kann ich auch nur unterschreiben...

Das was du da schaffst, ist so echt einmalig...e perfektion...

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
315 / 323

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 21:11 / Post Nr. 37115      Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich hatte meinen jetzigen 3 Wochen-Urlaub ja voll für meinen Scirocco eingeplant aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Zuviel anderer Kram, wie altes Auto verkaufen, neues erstmal richtig schick machen usw.
Nun wollte ich dann mal weitermachen und habe mir erstmal Türständer gebaut die ich für die Innenbearbeitung der Türen brauche (Lackierständer wackeln zu stark beim scleifen).
Da sollten nun also die Türen rein, und was stelle ich fest kurz bevor ich die Leute zum Türen ausbauen holen wollte, die Fahrertür liegt mit der Innenseite des Scheibenrahmens an der A-Säule an.
Vorher habe ich das nicht bemerkt weil die Türdichtung schlimmeres verhindert hat.
Also erstmal die A-Säule aufflexen, richten und wieder zu schweißen und alles neu spachteln!
Das sind doch immer wieder Herausforderungen die meine Halsschlagader mal wieder auf ÜBERGRÖßE gebracht hat.
Nun weiß ich immer noch nicht ob meine Türständer funktionieren.

@Volker
Es sind 70x45mm und nicht 80x45mm Latten, wie neulich von mir erwähnt.










Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 21 von 22 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7553s - SQL Abfrage-Zeit: 0.38121s - PHP Abfrage-Zeit: 1.37409s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 308 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529