Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Schmiedeforum im neuem Kleid...   von :  ( Odin )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Autoselbsthilfe SchrauberParadies Wilhelmsburg !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Stauprognosen Online  
Autor Nachricht

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


1 / 11

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 - 21:25 / Post Nr. 36597     Titel: Schmiedeforum im neuem Kleid... Antworten mit Zitat

Nach über 5 Jahren haben wir die Forensoftware gewechselt,
es gibt jetzt jede Menge neue Features, und ein neues Gesicht.
Ein besuch lohnt sich !

Hier der direkte Link: http://forum.waffenschmiede-vierlande.de

Ende der kurzen eigenwerbung, Danke !

Viel Spass


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 23.02.2011 - 21:25 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 11

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 - 21:34 / Post Nr. 36599      Antworten mit Zitat

ich hätte ja lieber den admin der wsv im neuen kleid gesehen Shocked Laughing Laughing Confused

spass bei seite, die seite ist sehr gelungen Respekt Gut , muss mich zwar etwas umstellen, aber das wird schon Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


3 / 11

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 - 21:39 / Post Nr. 36601      Antworten mit Zitat

Find ich auch um einiges geiler als das alte Outfit!
Besonders geil ist das die Avatare in so großer Auflösung möglich sind, das geht hier ja leider nicht!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 11

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 - 22:41 / Post Nr. 36606      Antworten mit Zitat

Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
Find ich auch um einiges geiler als das alte Outfit!
Besonders geil ist das die Avatare in so großer Auflösung möglich sind, das geht hier ja leider nicht!

Gruß Hajo!


Tja, man kann nicht ALLES haben....................

Bei Männern muss nicht ALLES Groß sein Freu


Ich finde die neue Optik auch super, jetzt ja, wo ich sie habe ändern lassen Razz Razz

Das UNDERLINE an allen Links machte die Seite extrem unruhig.........

Aber man hat mir bewiesen das auch das Forum der Waffenschmiede sehr gut betreut wird, ich hatte es vor wenigen Minuten per. PN Kritisiert und man gab mir Recht und ZACK war es geändert Respekt und DANKE
das kommt meinem Sehen durch Brillengläser beim Lesen sehr entgegen Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 11

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 - 23:37 / Post Nr. 36609      Antworten mit Zitat

Na klr, gern geschehen, letztendlich machen wir das ganze für die User,
und schliesslich sollte es denen auch gefallen.

Danke, freue mich auch, das wir nach so langer Zeit mal frischen Wind
rein gebracht haben ! Rolling Eyes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 11

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 - 00:28 / Post Nr. 36610      Antworten mit Zitat

Das sind wirklich 2 verschiedene Welten, das Alte und das Neue Forum, erheblich bessere Optik viele viele neue Funktionen und besser organisiert vom Handling her...... saubere Leistung !!

Ich habe viele Funktionen entdeckt die es bei uns schon lange gibt, ihr hängt irgendwie hinterher Freu aber in dem Tempo wie ich neues einprogge kommt eh keiner mehr mit bää

Aber eure Strategie von Zeit zu Zeit ein komplett umgestaltetes Forum zu präsentieren ist auch nicht schlecht Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


7 / 11

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 - 21:21 / Post Nr. 36612      Antworten mit Zitat

@ Odin, hat sich der Waffenschmiede link geändert, oder wieso kann ich auf die Seite nicht zugreifen??? Entweder erscheint fehler der Seite oder Objekt nicht gefunden..ok. das nicht gefundene Objekt, wird wohl der alte Lin ksein, aber beim neuen, Fehler der Seite...Kannst du mir da helfen, oder ist da gerade was in Arbeit???

Mlg furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


8 / 11

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 - 21:39 / Post Nr. 36613      Antworten mit Zitat

Die seite ist down Furgy ;)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 11

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 - 21:59 / Post Nr. 36614      Antworten mit Zitat

Die haben mit dem Provider und ihren Servern öfter mal Probleme, die Seite ist schon den ganzen Tag nicht zu erreichen.
Ich hätte schon längst den Anbieter gewechselt, deren Server sind da auch arsch lahm......

Einen Totalausfall hatten wir in all den Jahren nur 1 mal als unsere Domain auf einen anderen Server umgelegt wurde !

Na ja was solls ? geile neue Optik der schmiede nur leider für keinen sichtbar Freu


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


10 / 11

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 - 22:11 / Post Nr. 36615      Antworten mit Zitat

Ah, alles klar, ok, dann weiß ich ja bescheid. Habe auch gemerkt, dass die Seite schon den ganzen tag nicht erreichbar ist, wollte nur sicher gehen, dass es nicht an mir lieht.

Vielen lieben Dank für die Antworten..

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 11

BeitragVerfasst am: 25.02.2011 - 22:15 / Post Nr. 36625      Antworten mit Zitat

Die Seite wurde gehackt, da hatte irgendein ***** ** **** +** ++++ ***** wohl langeweile !

Nun ist sie wieder online, und sie funzt wieder ! Laughing

PS: Anbieter wird auch gewechselt !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.808s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30414s - PHP Abfrage-Zeit: 1.50386s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 244 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529