Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Feine Idee, bestimmt nicht billig, und sieht geil aus!
So richtig zum wohlfühlen wenn das Wetter danach ist!
Ich hätte aber gerne auch noch Bilder von der Unterkonstruktion und der blauen Folie? , und des Trittes vor der Terasse gesehen!!!
zum preis sage ich jetzt mal nix
ich habe heute morgen schon auf der terasse gesessen und ne tasse kaffee genossen.
die unterkonstuktion ist 90mm x 90mm bankirai, die auf dem nicht mehr erkennbaren rasen auf 900mm einschlaghülsen ruht und auf dem rest auf den platten liegt. das ganze ist mit 212 mm bzw 142mm fensterschrauben miteinander verbunden.
die blaue folie ist eine dampfsperre aus dem dachausbau, um wildwuchs von rasen und unkraut zuverhindern.
das ganze wird aber noch, mit hilfe einer umrandung, unsichtbar gemacht.
der tritt ist noch ein provisorium und ist gekauft. wenn die umrandung dran ist, verschwindet der aber wieder.
ich muß aber gestehen, das ich mir der hilfe eines befreundeten tischler bedient habe, da mit der unterkonstruktion das ganze projekt steht und fällt.
das sieht ja richtig Klasse und wie Jan schon schrieb auch echt gemütlich
Bei dem Wetter gerade ja echt perfekt.
Das mit den Bildern hast du auch gut gemacht, kann ich meinen Eltern gleich zeigen hehe, die wollen auch eine neue haben, wissen bloß nicht was und so.
Hallo, die Terrasse sieht klasse aus und nicht nach Bastelei, sondern richtig professionell. Was ich noch verbessern würde, wenn es finanziell machbar wäre: größere LEDs. Gibt da zum Beispiel Plastiksteine, die richtig gut aussehen (Baumarkt) oder in Fackelform, stangenähnlich sieht auch klasse aus und bringt mehr Licht. Viele Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen