Verfasst am: 26.04.2012 - 17:46 / Post Nr. 40518 Titel: RTL NITRO
,
seit dem 1. April gibt es den TV-Sender RTL NITRO , er ist unverschlüsselt .
Ich hatte zuerst Probleme ihn zu finden (SAT-Anlage), weder über Suchlauf, noch mit Direkteingabe , war nichts zu machen .
Letztendlich habe ich ihn gefunden , auf VOX CH . Er war also schon vorhanden, hat sich nur getarnt .
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Nicht gerade ein Sender den ich mir ansehen würde, die bringen doch nur Filme die mich als Kind schon gelangweilt haben ältere Serien sind ja kaum noch möglich.....................
habe den sender auch gefunden.
so schlecht finde ich ihn nicht,einige alte filme und auch serien sind gut geeignet, um in alte zeiten zurück zu verfallen und die zeit zu überbrücken(werner, ich weiß, du hast eh wenig zeit).und wer es nicht sehen mag, hat ja noch andere sender zur auswahl(playboy-tv oder hustler-tv )
,
habe noch was Interessantes entdeckt, COLOMBO ist Kult und SIMON & SIMON war auch nicht schlecht. Zudem kommt im Abendprogramm ab und zu ein Spielfilm.
Der Sender ist genial. Voll eine Reise in die 80er und 90er. Das waren noch Zeiten als jeder früher A-Team, Knight Rider & Co. auf RTL angeschaut hat. Wer es damals mochte, sollte sich RTL Nitro unbedingt mal suchen.
ich finde den Sender wirklich klasse, da kommen viele Sendungen von früher die mich an meine Kindheit erinnern. Da ich als ghostwriter arbeite, habe ich schon mehrere Aufträge bekommen über Fernsehmedien und auch u.a. über den Sender RTL - Nitro. Anscheinend muss es ja doch einige geben die sich für den Sender interessieren und ihn auch gerne ansehen.
Verfasst am: 06.08.2012 - 04:26 / Post Nr. 40960 Titel: RTL Nitro
Hallo, ich finde auch, dass RTL Nitro seine Berechtigung hat. Ich kenne viele Mitmenschen, die sich über die Wiederholung von Serien und Filmen sehr freuen. Entweder weil sie diese verpassten oder weil sie in Erinnerungen schwelgen oder weil sie urheberrechtlich beteiligt sind. Da glaube ich daran, dass wenn es keine Interessenten mehr für diesen Sender gibt, dass er abgeschaltet wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen