Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Musik vom Feinsten   von :  ( SciroccoZ400 )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Online-Radio -- Radio Galaxie !! Der Sender des Nordens << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Scheiben-Tattoo  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 17

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 - 21:04 / Post Nr. 7295     Titel: Musik vom Feinsten Antworten mit Zitat

Also ihr lieben da ich ja nun ein Spezi bin was excluxivgeschmäcker und vor allem ein Spezialist der Techno und Trance Scene bin habe ich mal ein wenig unter meinen Kumpels herumgefragt was es so mitlerweile gibt. Das Ergebnis seht ihr hier

http://djseite.dl.am

Das einzige was ihr machen müsst ist ein kleiner Eintrag ins Gästebuch machen das wars. Ich Empfehle die Mich von DJ Captivia der ein Bekannter ist und der mitlerweile in der I-Net Community schon fast Kultstatus mit seinen TT-Mixen hat. Viel spass beim Saugen (im übrigen legal weil alle Dj`s dieser seite ihre Mixe hier als Shareware zur Verfügung stellen) und beim geniessen. Wenn Ihr fragen dazu habt fragt mal Franky der kann am besten erklären wie es mit dem Downsaugen läuft falls da mal probleme auftreten sollten.

So genug der sabbellei viel vergnügen

mit freundlichen Grüssen Franky der Moderator und Techno & Trance Spezi.

Achso ehe ich es vergesse die TT-Mixe sind speziell auch was für meinen Jimifreund und der Schrauberhölle Wink

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 11.03.2007 - 21:04 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Benutzte Worte: 27801

2 / 17

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 - 22:06 / Post Nr. 7297      Antworten mit Zitat

jo frank

hast mal wieder eine gute musik hp hier eingefügt

Laola

mfg mash4077

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Benutzte Worte: 36019

3 / 17

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 - 22:25 / Post Nr. 7300      Antworten mit Zitat

scheis auf da saugen wer mixe haben will melden ich habe da mal was vorbereitet hehe

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
4 / 17

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 - 18:03 / Post Nr. 7318      Antworten mit Zitat

nichts gegen deine Meinung aber sei bitte so nett und formulier das hier nicht ganz so lasch und hart im Forum es könnte ein leicht komischer Eindruck entstehen.....

.... PS natürlich dürft ihr auch Double fragen wegen Lala

mit freundlichen Grüssen Franky der Moderator

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

LOKI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:84

Letzter Besuch:
21.07.2007 - 14:03
Benutzte Worte: 1072

5 / 17

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 - 23:58 / Post Nr. 7324      Antworten mit Zitat

@scirocco

difiniere mir doch mal "komischer Eindruck" ? Very Happy Laughing

Wir bleiben Heiden

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 09:13
Benutzte Worte: 266118

6 / 17

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 - 00:32 / Post Nr. 7325      Antworten mit Zitat

Zitat: LOKI hat Folgendes geschrieben:
@scirocco

difiniere mir doch mal "komischer Eindruck" ? Very Happy Laughing

Na da helfe ich doch mal......
komischer Eindruck

Wenn Jemand zu einer Musikseite den Kommentar Scheiß abgibt der selbst eine Musikseite betreibt ensteht der komische Eindruck das er neben seiner Seite keine anderen toleriert !! Grübel

Das wäre als wenn ich überall verbreiten würde alle anderen Foren sind Sche*** und ihr müsst zu uns kommen !!

Die Welt lebt durch Vielfalt in allen Bereichen und wer zwanghaft sein Produkt bewirbt schafft dadurch nur negativ Werbung...........

Ist das damit ausreichend erklärt ?????

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

7 / 17

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 - 18:33 / Post Nr. 7339      Antworten mit Zitat

jungs ihr wiest genau das das nicht so gemeint war ich sag auch offt abfahrt und keiner hört auf mir zu zuhören oder ich sage voll auf die 12 mitten in die fresse und hau kein !!! und das wist ihr auch ist doch auch ok die seite find sie ja auch ganz nett aber nur so eine frage
warum die goldwage rausholen wenn mann ein nicht so gemeinten und garantiert nicht so verstandenen text schreib und mal locker rüberkommen will und den das jungs mädels war nicht so gemeint und gut ok

ps sammstag lass ich es wieder ab 19 uhr knallen und den giebs frontal aufs maul

pps nein ich spreng keine häuser oder boxen und nein ich schlag kein nur sone redens wendung

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

8 / 17

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 - 22:56 / Post Nr. 7345      Antworten mit Zitat

ja nee iss klaaa

ich mein das ja auch nicht böse aber ich muss dem admin beipflichten es schaut ei wenig merkwürdig aus wenn das liest. nichts für ungut ich werde mich daran gewöhnen aber wenn es zu heftig ist bremse ich dich schon Very Happy

mit freundlichen Grüssen Franky der Moderator

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

9 / 17

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 - 06:15 / Post Nr. 7349      Antworten mit Zitat

anker schmeis rechts ran fahre und ins lenkrad beiß

ja ist ok grumel grumel

werde ehhhhhhhhh ja genau das machen bin jetzt lieb heiligen schein auf disco strobo umbau und abdafür weiter gehts

NORDISCH HERB

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Benutzte Worte: 29846

10 / 17

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 - 23:14 / Post Nr. 7371      Antworten mit Zitat

O H N E W O R T E ...

Kopfschüttel ! Rolling Eyes

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

11 / 17

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 - 19:23 / Post Nr. 7383      Antworten mit Zitat

MEINSTE MICH JETZT ODIN ODER WEN

NORDISCH HERB

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
Gestern - 16:45
Benutzte Worte: 79625

12 / 17

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 - 21:49 / Post Nr. 7387      Antworten mit Zitat

Ich finde auch das es nicht so klar rüber kommt für was das "Kopfschüttel"
Und das "ohne Worte" gedacht war!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

LOKI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

13 / 17

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 - 00:36 / Post Nr. 7390      Antworten mit Zitat

Also wenn ihr mich fragt, galt das bestimmt dem Thema ansich, zumindest ab dem Beitrag, wo Gross erklärt wird, was nicht gepasst hat an der schreibweise von Double.
Seid mal nicht so Spießig, oder Tunt ihr hier alle euren Stock im Ar.... anstatt eure Autos ???

Sorry, aber ein bischen Spas muss sein, und man muss auch nicht jedes Wort in die Waagschale legen, jeder hat eine andere aussprache, eine andere Denkweise usw usw, und der Admin sollte mit Nachsehen, und dann und wann mit einem Augenzwinkern versuchen alle unter einem Hut zu bekommen, ohne alle in eine bestimmte Form zu stecken.

Zu Scirocco Z400:

Will jetzt niemanden auf den Schlips treten, aber bei dir habe ich das Gefühl, das du dich gerne selber liest, schreibst ja echt zu allem und alles was dazu, ob es Sinn macht oder nicht.

So, jetzt aber genug Feinde gemacht hier, nicht zu lange drüber nachdenken, nicht zensieren oder löschen Wink
Weiter alle lieb haben, knuddeln, und weiter machen wie bisher Rolling Eyes

Wir bleiben Heiden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

14 / 17

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 - 23:49 / Post Nr. 7393      Antworten mit Zitat

Och kleiner wenn ich es mir genau überlge hast du natürlich recht -

Ich lese mich gerne selber und deswegen Antworte ich hier jetzt auch drauf mit einem Text der in der Länge wieder soweit ausgereizt wird das ihn kein A... hier im Forum mehr lesen mag weisst Du? Kaputtlachen

falls es Dir nicht entgangen ist steht unter meinem namen im Avatar irgendwas von Moderator. Das bedeutet nicht das ich hier Mode präsentiere sondern dafür Sorge zu tragen habe das die Thread`s Clean bleiben ´, kein grosser Streit aufkommt und das Themen auch in irgendeiner Weise intressant bleiben.

Ergo bedeutet das das ich hier immer sehr viel schreibe und damit aucg mal Themen einen neuen Schubs gebe was nicht ausbleibt.

mit freundlichen Grüssen Franky der Chefmoderator

LOKI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

15 / 17

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 - 02:15 / Post Nr. 7396      Antworten mit Zitat

Ach so, jetzt geht mir ein Licht auf, großer...

kurz schreiben, damit wenig inhalt vorhanden ist, aber viel gelesen wird.
Und du Bist der Chefmoderator, was natürlich entschuldigt das du soviel schreibst,
egal ob sinnvoll, überflüssig oder sonst wie,
Habs verstanden, Chef !
Dann auf weitere gute, und kurze Konversationen !

Prost

Wir bleiben Heiden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.2167s - SQL Abfrage-Zeit: 0.13253s - PHP Abfrage-Zeit: 0.08417s (SQL: 63% - PHP: 37%) - SQL-Abfragen: 295 - GZIP an - Debug an