Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Deutschlands Breitester Scirocco   von :  ( lotto42 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Punto Evo Abarth (Bilder) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Sommer kann kommen  
Autor Nachricht

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        


1 / 38

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 21:18 / Post Nr. 7497     Titel: Deutschlands Breitester Scirocco Antworten mit Zitat

Deutschlands Breitester Scirocco
Typ/Baujahr:
Scirocco 2 16V –Januar/86 im Besitz seit Juli/90 Umbau Juni/91

Karosserie:
Eigenanfertigung aus Rieger Teilen, Bausatz vorne um je 4cm und Hinten um je 7cm nochmals Verbreitert, Frontstoßstange Kerscher Le Mans, Tankdeckel Eigenbau, Motorhaube mit Audi S1 Schlitz, Radhäuser in Wagenfarbe lackiert, Kennzeichenblende aus Kohlefaser

Motor:
2,0 16V Kat von Hartmann Motorsport, Unterbau mit erleichterten Pleueln und Kurbellwelle, Schmiedekolben der Firma Mahle, Nockenwellen 276 Grad, Verstellbare Nockenwellen Räder, Kopfbearbeitung und Steuergeräte von WE-Motorsport, Diverse Teile Verchromt, poliert oder Kohlefaser

Getriebe:
WE-Motorsport mit 4:47 Achsübersetzung, Differenzial Verstärkt und Verschraubt

Leistung:
147KW/200PS bei 6500 1/min auf Rollenprüfstand, Drehzahlfest bis 8500 1/min

Auspuff:
Hartmann Fächerkrümmer, Hot Wheel’s Edelstahl Gruppe A ohne Mittelschalldämpfer, 100# Rennsport Katalysator

Fahrwerk:
KW Competition Rennfahrwerk Sonderanfertigung aus dem Hause KW automotive, sämtliche Fahrwerksbuchsen durch PU Lager ersetzt

Bremsanlage:
VA:280mm Corrado G60mit Snieflog Adaptern, HA:226mm Corrado G60 mit Stahlflex Leitungen

Felgen:
BBS Rennsport 3-teilig Hochglanzpoliert
VA: 8,5x15 ET –35 + 15mm =ET - 50 Spurplatte mit 205/50/15 Yokohama S-Drive
HA: 13x15 ET –74 + 5mm =ET - 79 Spurplatte mit 345/35/15 Yokohama AVS

Musik:
Pioneer DEH 75 BT mit Rockfort Front und Hecksystem, Rockfort Subwoofer und Sony Endstufen

Interieur:
Vollleder Ausstattung mit Türgriffe, 300mm Momo Sportlenkrad auf Alu Nabe, Mittelkonsole geändert, Chrom Handbremshebel und Tür Öffner, Kombiinstrument aus Kohlefaser, Tacho bis 300km/h

Sonstiges:
Schwarze Frontscheinwerfer Sonderanfertigung, Rückleuchten mit Standlicht, Schwarze Frontblinker mit Standlicht, Scheibentönung Titanium Plus außer Frontscheibe, Frontscheibe mit Bronze Reflex Tönung und Blaukeil
Alles mit TÜV im Hause Hot Wheel's







gruß Holger



Zuletzt bearbeitet von lotto42 am 22.03.2007 - 22:11, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.03.2007 - 21:18 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


2 / 38

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 21:50 / Post Nr. 7501      Antworten mit Zitat

Wirklich sehr schönes Fahrzeug sehr nett anzuschauen.
Hut ab für deine geleistete arbeit.
Aber Holger der motor,ja der Motor da geht doch noch mehr.
Was fur`n Block haste den da verbaut??
Greetz Schrauberhölle Mollhagen
Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 38

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 21:59 / Post Nr. 7502      Antworten mit Zitat

1.8 KR von Hartmann augebohrt auf 2 liter.

mann mann mann, du schafst mich erst via PN jetzt hier und das alles in meinem Alter.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 38

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 22:01 / Post Nr. 7503      Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe das Auto in Stove ja schon live gesehen,ist echt ein geiles Teil. Beeindruckend ist auch der Zustand des Fahrzeugs, steht immer nur rum und wird ständig geputzt - Kaputtlachen kenne ich doch irgendwo her !!

Man sieht doch geleich wer sein Auto liebt................

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 38

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 22:01 / Post Nr. 7504      Antworten mit Zitat

ja,lotto
in diesem forum werden auch die älteren herren gefordert Cool Confused


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


6 / 38

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 22:04 / Post Nr. 7505      Antworten mit Zitat

Vor 5 Minuten habe ich noch gedacht, wenn Michi da man nicht den Lader vermisst! Smile
Oft haben wir uns ja noch nicht gesehen, aber ich glaube ich kenne dich schon ein wenig Michi!

Ja zum Rocco, ist einfach das Hammerbreite Teil schlechthin!
Die Mutter aller Scirocco-Breitbauten, der Pokalsammler, das überbreite Kultteil!
Wie ich den Scirocco von Holger damals auf einem kleinen Treffen gesehen habe, da war es um mich geschehen!
Ich habe noch von keinem Auto mehr Bilder gemacht als von diesem Teil!
Und ewig in Erinnerung, die Tuning-Zeitungen mit den Berichten von Holgers Rocco!
Und natürlich das Handy in der Felge damit man die Größe der Waschmaschinentrommeln erkennen kann!
Geiles Unikat, keine Frage!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


7 / 38

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 22:09 / Post Nr. 7506      Antworten mit Zitat

Nun mach hier mal nicht ein auf alten sack mit deinen 1 jahr vorsprung
Aber selbst in deinem alter haste ja noch was los.
Greetz Schrauberhölle Mollhagen
Michi
Ps:Man denke mal über einen 1z Block nach Rolling Eyes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 38

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 15:41 / Post Nr. 9349      Antworten mit Zitat

Hi

Das Bild aus dem eben das neue Avatar von lotto42 entstanden ist sollte man unbedingt noch mal in groß sehen......


DESHALB HIER


SCHICKES AUTO - Kaputtlachen

Das Bild konnte ich unseren Usern nicht vorenthalten !!!!!!!!!!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


9 / 38

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 15:50 / Post Nr. 9352      Antworten mit Zitat

Also das einzige was auf diesem Foto noch nicht unschick ist ist das Moddel *blbl* nein mal im ernst das wäre eine person die ich mir gut für das kommenden Fotoshooting des Z400 vorstellen könnte

ansonsten super aufnahme


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


10 / 38

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 21:42 / Post Nr. 9358      Antworten mit Zitat

Is ja schon nicht schlecht, aber für meinen Geschmack, hat die jute Frau noch zu viel an und die Location hätte besser gewählt sein können oder aber den Wagen anders in Pose stellen.Nachdenken



Gruß Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


11 / 38

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 23:07 / Post Nr. 9366      Antworten mit Zitat

Super Bild, der Neid läuft mir aus dem Gesicht!

@ Cindy
Du hast ja Sinn für Estetik, kein Zweifel!
Nun haben Frank und du ja alle Möglichkeiten ein perfektes Bild zu kreieren!

Also Cindy, Frank die Digi-Cam eingepackt, du die Klamotten aus, und ne geile Location für nen geiles Z400-Foto gesucht!
Und dann natürlich hier posten!!!

Gruß Hajo!
PS. Ich würde auch meinen Auslösefinger und meine Kamera bei dem Shoting zur Verfügung stellen!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


12 / 38

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 16:46 / Post Nr. 9376      Antworten mit Zitat

@Hajo

Danke für die Blumen.

Aber zum Posen habe ich 30 Kg zu viel auf den Rippen. Wenn dieses nicht währe würde ich das sofort machen.

Aus diesem Grund muss ich mir da eines der Modells, die bei Germanys next Top Modell rausgeflogen sind zur Hilfe holen Laughing Laughing

Nein ich glaube schon, dass ich da so ein kleinen Blick für habe, was es betrifft ein Auto auch ohne Weibliche Begleitung gut in Pose zu bringen, wie es die Bilder von Frank seinem ja auch Zeigen.





Ich bin kein Profi das will ich auch nicht sein, aber für einen Laien finde ich es nicht schlecht es ist besser als solche Pic´s



Mann hätte es halt etwas verbessern können um den Rocco von Holger besser zu Präsentieren.
Da das Bild ausschaut als wenn man es mal auf die schnelle mit der HandyCam gemacht wurde.
Wenn es jetzt um einen Fan geht der nur mal schnell ein Pic von seinem Idol habe will ok aber nicht wenn sie eine hübsche Frau noch versucht sich in Pose zu stellen um da etwas zu versuchen was so schon nichts wird, da die Location einfach fehlt.

@ Holger
Ich will dich damit jetzt nicht verletzten um Gottes willen aber ich finde man hätte es besser machen können.
Wenn es jetzt nur ein Just for Fun Bild ist, dann habe ich nichts gesagt Wink

Gruß Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


13 / 38

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 22:55 / Post Nr. 9377      Antworten mit Zitat

Na ich denke mal das die Werbeidee bei diesem Bild im Vordergrund gestanden hat, und wenn dem so war , dann ist das wohl kaum besser zu machen!
Aber besser geht IMMER, ist dann nur ne Frage des Sinnes und des Aufwandes!

Ach, wo willst du denn noch 30 Kilo zu viel haben?

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 38

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 - 23:15 / Post Nr. 9392      Antworten mit Zitat

Klar Cindy bin ich sauer auf dich Razz .Das Bild ist eigentlich nur aus Jux nach einem Fotoshoting bei uns in der Firma entstanden. Nach ca 300 Bildern in allen Variationen mit den Modell's und diversen Fahrzeugen (etwas freizügiger) die Modell's nicht die Autos, hatten wir noch kurz Lust ein paar Bilder eben vor der Tür zumachen was wir aber kurz danach abgebrochen haben ( vorbeifahrende Leute Wow )weil noch andere Bilder gemacht wurden.

gruß Holgi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


15 / 38

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 - 08:28 / Post Nr. 9397      Antworten mit Zitat

@Holger

Dann habe ich jetzt auch nichts gesagt Laughing
( Wo kann man denn die anderen Bilder mal sehen????)

@Hajo
Schlechter Witz da sind 30 zu viel auf den Rippen.

Gruß Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.875s - SQL Abfrage-Zeit: 0.44601s - PHP Abfrage-Zeit: 1.42899s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193530