Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

mein traumhafter Polo 2   von :  ( Polofreak-Maggo )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Neues von meinem Baby << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Fiat Coupe 20V Turbo Update Felgen ;)  
Autor Nachricht

Polofreak-Maggo
FremdAdmin
Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:95

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Letzter Besuch:
26.08.2009 - 01:15
Beiträge: 13
Benutzte Worte: 679
Themen: 4
Wohnort: Ahrensburg

        


1 / 9

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 - 23:39 / Post Nr. 8418     Titel: mein traumhafter Polo 2 Antworten mit Zitat

ok, dann fang ich mal an...

mein Traumauto (mein 2er)





















1 Jahr Arbeit... 5000Euro investiert... 3 Monate nach der Fertigstellung versuchte ein Mercedes vor mir zu wenden...









Bilder von meinen anderen beiden Polos folgen noch..


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Polocruisen.de - Wir bringen Leben in den Norden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.polocruisen.de MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 04.05.2007 - 23:39 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


2 / 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 07:40 / Post Nr. 8419      Antworten mit Zitat

Man Marco, ich habe selten so einen geilen Polo gesehen!

Das ist ja wohl das Sahnestück schlechthin!!!
Alleine die Details, Instrumente in der Türverkleidung usw. einfach klasse!

Und die Quallität der Bilder, sehr hohe Motivquallität, du hast es richtig drauf!
Der Neid sprüht mir aus dem Gesicht, für solche Fotos baue ich mein Flügeltürer!!!

Das Ende des Polos ignoriere ich mal einfach!
Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und es geht voran, ich glaube aber du bist dabei geblieben was ich so bis jetzt gesehen habe!
Immer diese Benz-Fahrer!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:85

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Letzter Besuch:
17.08.2010 - 23:00
Beiträge: 99
Benutzte Worte: 2842
Themen: 5


        


3 / 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 08:47 / Post Nr. 8421      Antworten mit Zitat

Hey Maggo,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier in der Truppe!!!

Der polo sieht echt Hammer aus Respekt !!!

Lieben Gruß Minirock

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


4 / 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 10:19 / Post Nr. 8424      Antworten mit Zitat

das ist/war ja ein sehr schöner polo2

hast du ihn denn schon wieder angefangen aufzubauen ???

Laola

mfg mash 4077 nix chef



Zuletzt bearbeitet von mash4077 am 05.05.2007 - 15:40, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 13:35 / Post Nr. 8432      Antworten mit Zitat

Hi Marco

Ich habe diesen Teil mal von deinem anderen Thema abgetrennt, weil das gehört nun wirklich in diese Sparte damit es auch gefunden wird !!
Als eigenständiges Thema.

Der Polo ist / war ja ein absolutes Sahne Schnittchen - Respekt Respekt

Ein Traum auf 4 Rädern, hast du den Mercedes Fahrer dafür wenigstens erschlagen ?? ich glaube ich hätte es getan, zumindest son bischen........

Und die ganze Arbeit für nur 3 Monate Fahrspaß, sauschade um das Prachtstück.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


6 / 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 14:35 / Post Nr. 8433      Antworten mit Zitat

Als ich die Bilder von dem Polo sah nach dem Crahs lief es mir doch eiskalt den rücken hinunter. ich entsinnte mich daran das ich vor langer zeit einem clubkameraden den Riegerrocco zerschossen habe und das auch nicht ohne gesundheitliche Folgen blieb.

So was ist richtig ätzend und ich gönne es niemandem denn das ist das schlimmste was einem passieren kann. So wie unseren Marco jedoch einschätze und das was ich in der SHM geshen habe wird er sicherlich bald das Prachtstück in seiner Vollendeten Form wieder aufbauen und präsentieren.

Ich glaube jemand wie Er gibt nicht so schnell auf und schmeisst die Flinte ins korn

mit freundlichen GRüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


7 / 9

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 20:39 / Post Nr. 8438      Antworten mit Zitat

Denn wagen kenne ich irgendwo her,
Watt war dat nen scheiß.
War aber super das ding aber du machst das schon.
Weißt ja wo das schweißer und das gerät dazu wohnt.
Greetz Schrauberhölle Mollhagen
Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


8 / 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 - 01:07 / Post Nr. 13269     Titel: Krasser wagen Antworten mit Zitat

So eine hammer wagen sieht man echt selten, mein Lob... die Details sind echtspitzenmäßig. Und wirklich ein trauer, das son Mercedesfahrer zu blöd zum Autofahren war... Mach weiter so, mit dem geilen tunen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 20:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


9 / 9

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 - 16:20 / Post Nr. 13272      Antworten mit Zitat

da kann ich denn anderen nur zustimmen. der wagen war echt mal der hammer, schade um das schöne stück!!!!

lg marcel


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0994s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30515s - PHP Abfrage-Zeit: 0.79425s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 209 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524