Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Orginale Ansaugbrücke oder doch ne kurze (Vr6)   von :  ( Alleskleber86c )
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren
Sinnlos hoch zehn aber egal muss ich mal fragen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Motor dreht immer hoch ????  
Autor Nachricht

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


1 / 4

BeitragVerfasst am: 11.12.2011 - 18:56 / Post Nr. 39403     Titel: Orginale Ansaugbrücke oder doch ne kurze (Vr6) Antworten mit Zitat

Moin da ich mein Passat bald zerlege wegen ZKD wechseln wollte ich mal was anfragen .

Die orginale Vr6 Ansaugbrücke ist ja leider recht groß und ständig im Weg beim bauen . Darum wollte ich diese gern gegen eine Kurze tauschen .

Die kurzen eigentlich für Turbomotoren gedachte A-Brücken will ich nun an meinem normalen Sauger verbauen macht das Sinn oder kommt da dann alles durch einander ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 11.12.2011 - 18:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


2 / 4

BeitragVerfasst am: 11.12.2011 - 21:30 / Post Nr. 39405      Antworten mit Zitat

Kurz und knapp macht es keinen Sinn, weil alles durcheinander kommt. es wäre mindestens die anpassung der Elektronik erforderlich und so wie ich den Fall sehe auch der Tausch anderer sachen, da die "turbo"brücke ja doch erheblich anders ausgelegt ist.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 4

BeitragVerfasst am: 11.12.2011 - 22:22 / Post Nr. 39408      Antworten mit Zitat

hmm klingt erst ma einleuchtend das eine arbeitet mit strömung das ander mit druck schöner und praktischer wäre es aber


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


4 / 4

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 - 16:34 / Post Nr. 39429      Antworten mit Zitat

wäre es schon, aber ich mein die VR6 ansaugbrücke is fix runter. koppdichtuung is auch in 7-8std gewechselt... is also alles nich so der hit in meinen augen.

und nur weil man ne kleine ansuagbrücke fahren will ohne den motor anzupassen (wir alle wissen der VR6 is ne kleine Diva) und n Motorschaden oder leistungsverlust zu riskieren finde ich persönlich nich sehr sinnvoll...

also ich würds lassen, da kosten/nutzen in keinem angemessenem verhalten stehen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1314s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36585s - PHP Abfrage-Zeit: 0.76555s (SQL: 34% - PHP: 66%) - SQL-Abfragen: 127 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438674 / Spambeiträge: 193547